fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 17:14 Gibts da 3 oder 4 quali runden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 17:15 Sind wir wenigstens gesetzt in der 2 Runde? weiß man des schon? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
catalunya Postinho Geschrieben Samstag um 17:15 lxkas1911 schrieb vor 2 Minuten: Lask darf ruhig noch die schwindligen aus dem PlayOff schießen Natürlich. In der EC-Quali reißen die dann aber auch nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 17:17 fak-ler schrieb vor 2 Minuten: Gibts da 3 oder 4 quali runden? 4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 17:19 fak-ler schrieb vor 4 Minuten: Gibts da 3 oder 4 quali runden? 4, wir steigen in Q2 ein fak 1990 schrieb vor 3 Minuten: Sind wir wenigstens gesetzt in der 2 Runde? weiß man des schon? Ja sind wir, ab Q3 aber fix ungesetzt. https://kassiesa.net/uefa/seedco2025.html 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 17:25 Kann mich grad nichtmal auf Europa freuen,i könnt wem schiaßn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gatrik V.I.P. Geschrieben Samstag um 17:25 Scheiß aufn EC 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flandril Banklwärmer Geschrieben Samstag um 17:26 Ich möcht a bissl Optimismus verbreiten. Ja ungesetzt nach der ersten Runde, aber wir gehen mal in eine quali rein, wo unsere Mannschaft endlich mal 1 Jahr lang was aufbauen konnte und sich bestenfalls noch qualitativ verbessert (PRELEC-ERSATZ!!!). Die quali Gegner sind dann auch offensiv aktivere Teams die uns tendenziell besser liegen. Ein bissl Mut, wir können das schaffen 💜 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lxkas1911 Postinho Geschrieben Samstag um 17:28 wichtig wirds auch sein, dass die Mannschaft zu Saisonbeginn steht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Wahnsinniger Poster Geschrieben Samstag um 17:29 Des gschissene is glaub ich,das es nächste EC Saison nimmer geht das du die Koeffizenpunkte vom stärkeren übernimmst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Saibot Stammspieler Geschrieben Samstag um 17:31 1 minute ago, fak 1990 said: Des gschissene is glaub ich,das es nächste EC Saison nimmer geht das du die Koeffizenpunkte vom stärkeren übernimmst. meines wissens nach schon. "Club-pairs are seeded by the highest ranking of the clubs involved." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IceChris Im ASB-Olymp Geschrieben Samstag um 17:31 fak 1990 schrieb vor 1 Minute: Des gschissene is glaub ich,das es nächste EC Saison nimmer geht das du die Koeffizenpunkte vom stärkeren übernimmst. Doch, einfach deswegen weil die Auslosungen vor Ende der Runden davor sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fis ASB-Legende Geschrieben Samstag um 17:56 18.6. Auslosung, 24. und 31.7. QL2 dann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thebodi Pressing-Taktgeber Geschrieben Samstag um 18:15 I was working in Swiss schuldet uns noch eine Gruppenphase. Ohne die wird er nicht Trainer bleiben, es sei denn er will nachdem die Lichter ausgegangen sind in der letzten Liga ohne Salär wieder anfangen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unXspoken Ergänzungsspieler Geschrieben Samstag um 19:03 fis schrieb vor einer Stunde: 18.6. Auslosung, 24. und 31.7. QL2 dann. 24.7. hab ich Geburtstag, bitte Heimspiel und hoher Heimsieg an dem Tag! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts