Europapokal 2025/26

Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Viola1220 schrieb am 19.5.2025 um 10:23 :

Hä? Wenn man in CL Q3 scheitert und EL Ligaphase spielt, dann kriegt man nur die 4,31 für die Ligaphase...wenn man im CL PO scheitert zusätzlich die 4,29...also bringt das Scheitern im CL PO sehr wohl 4,29 zusätzlich

Richtig, das Scheitern, aber nicht die Teilnahme selbst. Dafür gibt es strenggenommen nichts ;)

Sorry, war bisschen kompliziert ausgedrückt von mir, weil unterm Strich durch das Erreichen des CL Playoffs die Teilnahme an einer Ligaphase und damit verbundene Prämien fix sind, oder:

Phipsi22 schrieb am 19.5.2025 um 10:24 :

sogesehen: Als Meister hast fix ca 9 Mille? leiwand :D 

t.m. schrieb am 19.5.2025 um 12:09 :

....

Es würde mich interessieren, woher die Zahlen kommen, Quellen sehe ich keine. Bei der EL ist die UECL auf Wikipedia verlinkt und der Artikel auf sillyseason hat überhaupt ein paar Fehler. Da stehen teilweise noch die Zahlen für die Saison 2023/24 im Text und veraltete Angaben, wie z.B. 32 Teilnehmer der Gruppenphase, die Aufteilung der Fernsehgelder über den Marktpool oder die Prämie für den Klubkoeffizienten der letzten 10 Jahre inkl. sämtlicher CL-Titel. Würde mich nicht wundern, wenn die Zahlen zur CL-Quali dort auch nicht stimmen bzw. überholt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Veilchen!
Fredix schrieb vor 13 Minuten:

Es würde mich interessieren, woher die Zahlen kommen, Quellen sehe ich keine. Bei der EL ist die UECL auf Wikipedia verlinkt und der Artikel auf sillyseason hat überhaupt ein paar Fehler. Da stehen teilweise noch die Zahlen für die Saison 2023/24 im Text und veraltete Angaben, wie z.B. 32 Teilnehmer der Gruppenphase, die Aufteilung der Fernsehgelder über den Marktpool oder die Prämie für den Klubkoeffizienten der letzten 10 Jahre inkl. sämtlicher CL-Titel. Würde mich nicht wundern, wenn die Zahlen zur CL-Quali dort auch nicht stimmen bzw. überholt sind.

ist ChatGPT. Ich geh davon aus dass die Größenordnungen +- passen. Man kann aber gerne die offiziellen Dokumente durchgehen, wenn man die Zeit hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
t.m. schrieb am 20.5.2025 um 20:48 :

ist ChatGPT. Ich geh davon aus dass die Größenordnungen +- passen. Man kann aber gerne die offiziellen Dokumente durchgehen, wenn man die Zeit hat.

Ah, okay, Danke!

Dann sind gewisse Zweifel also durchaus berechtigt ;)

Na, die für die Conference League Quali stimmen, sind nur etwas missverständlich zusammengefasst: Die Fixbeträge gibt es, wenn man in der jeweiligen Runde rausfliegt.

Die für die EL-Quali sind die für die ECL-Quali, also falsch. Stehen auch im Widerspruch zu den Angaben über die Prämien der EL-Teilnehmer aus der Saison.

Für die CL-Quali finde ich keine Quelle, die das bestätigt und warum die Angaben auf sillyseason mehr als nur fragwürdig sind, habe ich eh schon geschrieben. Schenke den Zahlen also wenig Glauben.

Aber egal, viel wichtiger:

Morgen wissen wir endlich, wohin die Reise geht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Statt CL Quali spielen wir 2te Runde Conference League Quali....also wieder keine Gruppemphase. Ich kann gar nicht so viel saufen, wie ich kotzen muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

and111 schrieb vor 1 Minute:

Statt CL Quali spielen wir 2te Runde Conference League Quali....also wieder keine Gruppemphase. Ich kann gar nicht so viel saufen, wie ich kotzen muss.

wäre die leicht mit der CL Quali realistischer gewesen!? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Admira Fan schrieb vor 1 Minute:

wäre die leicht mit der CL Quali realistischer gewesen!? 

Ja deutlich, da wir schon fix in ConfL Playoff gewesen wären

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

IceChris schrieb vor 2 Minuten:

Ja deutlich, da wir schon fix in ConfL Playoff gewesen wären

danke für die aufklärung, den modus hatte ich nicht im kopf, betrifft uns ja net wirklich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Mit so einem Kader hat man doch bitte in keinem EC-Bewerb etwas verloren. Genauso wenig wie der WAC. Sturm okay, Salzburg wird bissl investieren für die CL-Quali und der Rest wird scheitern. Hoffentlich auch der LASK.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
catalunya schrieb Gerade eben:

Mit so einem Kader hat man doch bitte in keinem EC-Bewerb etwas verloren. Genauso wenig wie der WAC. Sturm okay, Salzburg wird bissl investieren für die CL-Quali und der Rest wird scheitern. Hoffentlich auch der LASK.

Lask darf ruhig noch die schwindligen aus dem PlayOff schießen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag