DerBo1894 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 4. Mai MotM Unger Der hat uns in der 1. HZ mit ein paar guten Paraden noch im Spiel gehalten. Sonst wieder sehr, sehr trauriger und unmotivierter Kick. Ziemlich charakterlos jetzt alles so schleifen zu lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 4. Mai Man kann gar nicht glauben dass diese Mannschaft schon ansehnlichen Fussball gespielt hat. Auch auf der Trainerbank nur lustlose, ratlose Gesichter. Unglaublich was da jetzt vorgeht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 4. Mai Schon die Grundaufstellung war ein Zeichen von Schwäche... Mit zwei Stürmern als Heimmannschaft, mit Flanken auf körperlich überlegene Gegner (als Geheimrezept) und vereinzelt mit Spielern, die sich nicht auskennen, wie sie in die Offensive kommen (Diomandé)... Den Rest hat der brillenlose Ostligaschiri erledigt, das i-Punkterl für heute... Die zaghaften Angriffsbemühungen der 2. Halbzeit hat er uns zunichte gemacht, mit falschen Piffen (Ochs, Zimmermann, Peham, Ungar und einige mehr, sowie Pfiff bei AUWEH-Schreien), und der ersten Gelben für UNGAR (danach Gelb-Rot)... Und ja, ein müder Saisonausklang offenbar bedingt durch einen möglichen Kaderumbruch...??? Diesmal hat mir Nnamdi wieder gefallen, auch Bauer sehr gut... Zeidler motiviert und talentiert motm. Bauer Meine Hoffnung für nächste Saison, abgesehen von echten Verstärkungen, dass Zimmermann kein kompletter Fehlkauf ist und uns noch viel Freude macht... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
taborsky79 Superkicker Geschrieben 4. Mai MOTM Bauer, leider hat mir heute die Spielidee komplett gefehlt. Haarsträubende Ballverluste, Ideenlosigkeit und Harmlosigkeit. Jede Ecke zu lang oder zu kurz. Die Freistöße gehen irgendwohin. Es braucht fürchte ich zahlreiche Abgänge und Neuzugänge die uns tatsächlich weiterhelfen. Sonst wird das nichts mit der Mission 2026. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Geschrieben 4. Mai Fem Fan schrieb vor 2 Stunden: Bin heut auch wider Erwarten vor dem TV. 0:2 hinten, einen Sieg versäum ich anscheinend vorort eh nicht😞 . Apropos TV, es wird schon des öfteren auf die bg Coachingzone geblendet, unser neuer Trainer scheint sich zu verstecken, seh nur Sütcü stehen🤔 Jetzt antwort ich mir selber Lt. Matchbericht war MaMa schon da, also ich hätt ihn nicht wahrgenommen https://www.firstviennafc.at/news/2025-05-04/vienna-unterliegt-kapfenberg-mit-02.html 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 4. Mai Fem Fan schrieb vor 1 Minute: Jetzt antwort ich mir selber Lt. Matchbericht war MaMa schon da, also ich hätt ihn nicht wahrgenommen https://www.firstviennafc.at/news/2025-05-04/vienna-unterliegt-kapfenberg-mit-02.html GHOST IM FREUNDEFORUM thematisiert das auch als fragwürdig-inaktives Konglomerat an Trainern...bei dieser Strohmann-Konstruktion... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
up the Bohs ASB-Messias Geschrieben 4. Mai Hab mir das Match aufgenommen, um es mir nachmittags anzusehen. Dann leider das Ergebnis unabsichtlich erfahren - letzt lösche ich das Ganze, denn es muss wieder mal eine Qual gewesen sein zuzusehen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jetzt Poscht's aber19 Vollä in's Kreiz Geschrieben 4. Mai (bearbeitet) up the Bohs schrieb vor 23 Minuten: Hab mir das Match aufgenommen, um es mir nachmittags anzusehen. Dann leider das Ergebnis unabsichtlich erfahren - letzt lösche ich das Ganze, denn es muss wieder mal eine Qual gewesen sein zuzusehen. Manche waren im GOLD VIP CLUB und voll des Lobes... Auch die Kapfenberger waren zufrieden.... bearbeitet 4. Mai von Jetzt Poscht's aber19 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickvienna Superkicker Geschrieben 5. Mai Spart euch doch die Kommentare zum Ostliganiveau des Teams. Die Spieler sind die selben, die schon schöne Spiele abgeliefert und starke Gegner geschlagen haben. Die Qualität des Kaders ist in Ordnung, ein paar wesentliche Spieler fallen zudem aus. Wir haben das doch eh alles schon thematisiert: Unser Trainerteam hat nur einen Plan A. Wenn der aufgeht, dann spielen wir gut und herzeigbar. Wenn der Spielverlauf ungünstig ist, wenn wir eine Führung heim spielen müssten oder sich der gegnerische Trainer gar erdreistet, unseren Plan A zu unterlaufen … dann wissen unsere Betreuer keinen Rat mehr. Die Lizenz-Rochade mag zusätzlich noch verwirrt haben… aber nicht vergessen, dass wir solche Spiele auch davor hatten und mindestens 10 Punkte auf die Aufstiegsambition fehlen. Bitte, bitte, bitte: Ich wünsch mir zum Saisonschluss einen Barisic oder gleichwertigen Aufstiegstrainer, der nicht nur die Lizenz, sondern auch die damit verbundene Klasse und Erfahrung hat! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
die Hoffnung stirbt zuletzt Wichtiger Spieler Geschrieben 5. Mai (bearbeitet) ...freut mich, dass nach solchen Leistungen im Frühjahr, noch immer einige wenige glauben, dass wir gut sind....hoffe es gibt irgendwann wieder einen anderen Grund als den VIP Club um auf sie Hohe Warte zu gehen.... bearbeitet 5. Mai von die Hoffnung stirbt zuletzt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viennafan62 Top-Schriftsteller Geschrieben 5. Mai Einfach nur schwach ! MOTM: B.Unger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einig Spiel Teamspieler Geschrieben 5. Mai 33 minutes ago, viennafan62 said: Einfach nur schwach ! MOTM: B.Unger MotM David Ungar (bis zum unnötigen Ausschluss, der Auffälligste) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 5. Mai Rickvienna schrieb vor 2 Stunden: Spart euch doch die Kommentare zum Ostliganiveau des Teams. Die Spieler sind die selben, die schon schöne Spiele abgeliefert und starke Gegner geschlagen haben. Die Qualität des Kaders ist in Ordnung, ein paar wesentliche Spieler fallen zudem aus. Wir haben das doch eh alles schon thematisiert: Unser Trainerteam hat nur einen Plan A. Wenn der aufgeht, dann spielen wir gut und herzeigbar. Wenn der Spielverlauf ungünstig ist, wenn wir eine Führung heim spielen müssten oder sich der gegnerische Trainer gar erdreistet, unseren Plan A zu unterlaufen … dann wissen unsere Betreuer keinen Rat mehr. Die Lizenz-Rochade mag zusätzlich noch verwirrt haben… aber nicht vergessen, dass wir solche Spiele auch davor hatten und mindestens 10 Punkte auf die Aufstiegsambition fehlen. Bitte, bitte, bitte: Ich wünsch mir zum Saisonschluss einen Barisic oder gleichwertigen Aufstiegstrainer, der nicht nur die Lizenz, sondern auch die damit verbundene Klasse und Erfahrung hat! Ich bin aber sowas von bei Dir, genau das ist es ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mika ASB-Messias Geschrieben 6. Mai Ein Barisic holen und alles wird gut, schön wenn Fussball für einge hier so einfach ist Hat sich übrigens auch die Admira gedacht ... uns jetzt steigen sie vielleicht doch nicht auf und spielerisch ist das schon die ganze Saison mau ... ich fände einen ausgeglichenen und breiten Kader tausend Mal wichtiger als Trainer X oder Y, sofern es kein Schattenmann wie aktuell ist. Und dass der Kader mit dem Trainer abgestimmt ist, da hab ich bei AI so meine Zweifel ob der sich mit irgendjemand abstimmt .... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanhau Sehr bekannt im ASB Geschrieben 6. Mai Mika schrieb vor einer Stunde: Ein Barisic holen und alles wird gut, schön wenn Fussball für einge hier so einfach ist Hat sich übrigens auch die Admira gedacht ... uns jetzt steigen sie vielleicht doch nicht auf und spielerisch ist das schon die ganze Saison mau ... ich fände einen ausgeglichenen und breiten Kader tausend Mal wichtiger als Trainer X oder Y, sofern es kein Schattenmann wie aktuell ist. Und dass der Kader mit dem Trainer abgestimmt ist, da hab ich bei AI so meine Zweifel ob der sich mit irgendjemand abstimmt .... Und immer wieder die Zweifel an Andi Ivanschitz, womit das begründet ist, wegen seiner Vergangenheit ? An seinem Einsatz und seiner Performance kann es nicht liegen.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts