Der Koch V.I.P. Geschrieben 4. Mai 2 müssen bitte rein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 4. Mai Genau bei 93 abpfeifen... seufz 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai Wir dürfen nicht vor Rapid sein. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Linzah V.I.P. Geschrieben 4. Mai Also kein Punkt gegen Sturm in der ganzen saison? hoffen wir auf die nächste Gewackelt habens Ich hoff es kommt genug zusammen für den Rollstuhl! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tole Superkicker Geschrieben 4. Mai schad, jungs hätten sich auf jeden fall einen punkt verdient schiri a witz ... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StreitiKV Fanatischer Poster Geschrieben 4. Mai Hätt an Choreo Vorschlag für des nächste Aufeinandertreffen. Statt 'Mahds es nieder' - 'Dabrunzts es wieder'.... 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 4. Mai wäre mir nicht alles egal seit dem OPO ist würde ich aufgrund des Schiris massivst am Rad drehen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai Miraval schrieb vor 2 Minuten: wäre mir nicht alles egal seit dem OPO ist würde ich aufgrund des Schiris massivst am Rad drehen. Einfach mal zwei Elfer ignorieren. Geht klar. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 4. Mai man darf halt auch mal aufs Tor schießen oder den Ball mal auf den Flügel passen anstatt den Ball hinten hin- und herzuschieben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael2015 Top-Schriftsteller Geschrieben 4. Mai Wie heißt eigentlich das Lied bei euch nach Schlusspfiff? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Königsblau ASB-Messias Geschrieben 4. Mai Michael2015 schrieb vor 2 Minuten: Wie heißt eigentlich das Lied bei euch nach Schlusspfiff? meinst du Udo Jürgens, immer wieder geht die Sonne auf? cat_in_the_well schrieb vor einer Stunde: Mit Gölles ist das leider keine Überzahl war aber notwendig der Eintausch, Pirkl eine Katastrophe in der 1. HZ 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Mai Das war heute ein sehr auffälliges Leistungsgefälle innerhalb der Mannschaft: Pirkl & Pasic total daneben, dafür Diabate & Briedl mit einer Topleistung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Seitlicher Bester Mann im Team Geschrieben 4. Mai (bearbeitet) Wir können von der Bank nicht nachlegen. Gölles wieder falsch eingesetzt, wenn dann muss er rechts spielen, links nicht bundesligatauglich. bearbeitet 4. Mai von Seitlicher 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Grillitsch Europaklassespieler Geschrieben 4. Mai Seitlicher schrieb vor 7 Minuten: Wir können von der Bank nicht nachlegen. Gölles wieder falsch eingesetzt, wenn dann muss er rechts spielen, links nicht bundesligatauglich. Wie bescheiden müssen die Leistungen von Ibertsberger sein, dass er als ÖSTERREICHER und LINKSVERTEIDIGER nichtmal im kader is? Wir müssne auf den außen nachlegen wenn wir anscheinend keinen Bock auf Ibertsberger haben, Gölles kann ja ned auf beiden Seiten die erste Wahl sein... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Mai Zufrieden bin ich mit dem Schiri wahrlich nicht aber Sturm war bis zur roten Karten trotzdem stärker. Unverdient wäre ein X nicht gewesen aber es is ok so wie es ist. Sturm ist halt ein Titelkandidat (zurecht). Trotzdem können wir stolz und zufrieden mit dem erreichten sein. „A gmahte Wiesen“ wars für Sturm trotz Favoritenrolle nicht und das ist es was mir gefällt. Donaupark - Wehrhafte Festung nah am Fluss. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts