Recommended Posts

ASB-Messias
simsala schrieb vor 4 Minuten:

Er macht halt einfach weniger/keine Fehler. Das ist der Unterschied

Wenn Norris/Piastri fehlerfrei durchkommen kommt es gar nicht zu so einem Tausendstel Krimi..

Jo eh. Trotzdem war er bei allen Poles von ihm heuer jeweils nur ein paar tausendstel vorne. Wenn er nicht auf Pole stand, war er immer mehrere Zehntel weit weg. Wenn du 3 mal so knapp vorne bist, gehört auch Glück dazu (das nervt mich halt). Ändert ja nix dran, dass er super fährt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar
Geschrieben (bearbeitet)
pironi schrieb vor 1 Stunde:

Immerhin fehlen Tsunoda nur 7 Zehntel. :lol:

Ich denke, spätestens jetzt müssen selbst die eingefleischten Max-Hater einsehen, dass dieser Typ einfach auf einem anderen Level fährt. Natürlich lassen sich die Fahrer vergangener Dekaden nur schwer miteinander vergleichen, doch was Max derzeit abliefert, ist schlichtweg einzigartig. Auf Platz zwei sehe ich Schumacher – und danach kommt lange nichts. Auch nicht Senna, dem fast ein gottähnlicher Status zugeschrieben wird, der diesem jedoch bei objektiver Betrachtung nicht gerecht wird.

sind wir uns ehrlich wir reden da mittlerweile von 2 unterschiedlichen Sportarten.

bearbeitet von Muffi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
pironi schrieb vor 6 Stunden:

Ich denke, spätestens jetzt müssen selbst die eingefleischten Max-Hater einsehen, dass dieser Typ einfach auf einem anderen Level fährt. Natürlich lassen sich die Fahrer vergangener Dekaden nur schwer miteinander vergleichen, doch was Max derzeit abliefert, ist schlichtweg einzigartig. Auf Platz zwei sehe ich Schumacher – und danach kommt lange nichts. Auch nicht Senna, dem fast ein gottähnlicher Status zugeschrieben wird, der diesem jedoch bei objektiver Betrachtung nicht gerecht wird.

GOAT of the GOAT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pironi schrieb vor 8 Stunden:

Immerhin fehlen Tsunoda nur 7 Zehntel. :lol:

für diese erkenntnis brauchst keinen tsunoda, weil das war auch vorher schon klar, unabhängig davon dass tsunoda quasi immer noch wie ein neuling zu sehen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
falcomitdemkoks schrieb vor 9 Stunden:

das ist schon zach mit dem Ferrari, da kommen hoffentlich ausreichend Updates mit Europastart 

Er wird den Wechsel sicher schon bereuen. Was für eine Kraxn dieser Ferrari. Hätte bei Mercedes bleiben sollen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...can't escape the moon
Caspar01 schrieb vor 35 Minuten:

Er wird den Wechsel sicher schon bereuen. Was für eine Kraxn dieser Ferrari. Hätte bei Mercedes bleiben sollen. 

Es wird ja immer wieder gesagt, dass der größte Traum eines jeden Formel 1 Fahrers ist, einmal bei Ferrari zu fahren.

So hat sich halt nun auch der Hamilton, kurz vor seinem Formel 1 Ende, auch noch diesen Traum erfüllt. 

Auch ein Albtraum ist ein Traum...  :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Muffi schrieb vor 10 Stunden:

sind wir uns ehrlich wir reden da mittlerweile von 2 unterschiedlichen Sportarten.

Genau das ist es, die F1 ist heute ein Technologiespektakel. Sicher musst was können, aber Vergleiche zwischen Fahrern bei denen mehr als 30 Jahre dazwischen liegen, sind schon etwas absurd.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sebold schrieb vor 13 Minuten:

Genau das ist es, die F1 ist heute ein Technologiespektakel. Sicher musst was können, aber Vergleiche zwischen Fahrern bei denen mehr als 30 Jahre dazwischen liegen, sind schon etwas absurd.

Monaco 1984

Estoril 1985

Donington 1993

In diesen drei Rennen war Senna von einem anderen Stern und verdient sich seinen Status. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Tintifax1972 schrieb vor 9 Minuten:

Monaco 1984

Estoril 1985

Donington 1993

In diesen drei Rennen war Senna von einem anderen Stern und verdient sich seinen Status. 

Für 84/85 bin ich zu jung.:D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Jetzt läuft gerade das F1 Academy Rennen. Da waschelts wieder ordentlich in Miami

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gue schrieb vor 8 Minuten:

Jetzt läuft gerade das F1 Academy Rennen. Da waschelts wieder ordentlich in Miami

Yep und a größere Zelle noch im Anmarsch.....

Also von Verschobenen Start bis Inter-Start und Wechsel in den ersten Runden alles möglich für in 3 Stunden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Jetzt Mal der Start abgebrochen ..... Nach 7 Formation Laps:laugh:

Und ja wir haben einen "Must be the water" Moment bei den Damen

Chong meldet "I get a nice cold plunge here"

Box Retour "It's like going to the Beach, except your in a car now"

Neue Startzeit 13:31 Ortszeit,...  6 Minuten...... Dann sehen wir die restlichen Formation Laps.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass man in der modernen F1 ab einer gewissen Rgenmenge nimmer fahren kann, ist mein persönlich größter Aufreger. Früher mal hat man erst bei solchen Bedingungen abgebrochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag