6844_Unser_Revier Ergänzungsspieler Geschrieben Mittwoch um 12:01 Volles Haus🤩 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BARON Postinho Geschrieben Mittwoch um 12:28 SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 24 Minuten: Wenn wir das spiel am sa gegen den gak verlieren werden… sind wir uns glaube ich alle einig das ein feuerwehrmann kommen muss! Nur wer sollte das aus eurer sicht denn sein?! Pacult? Schopp? Peter stöger? Habe für sa kein gutes Gefühl wenn ich ehrlich bin!… Auf Laola1 (war es glaube ich) Peter Neururer ins Spiel gebracht. Von der Emotion ein richtiger Aufpeitscher und in der Situation 2 Spieltage vor schluss das richtige. Wenn ich eine österreichische Lösung möchte wäre für uns wäre Stöger ganz gut (mit Vertrag bis 2027), ebenso Pacult (nur das der eben noch Vertrag hat oder?), der geht aber wohl lieber spazieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Anfänger Geschrieben Mittwoch um 12:59 (bearbeitet) mir ist ehrlich gesagt scheissegal mit welchem trainer wir es schaffen die saison zu retten! 😬😂 nur hoffe ich das am ende - WIR in liga eins spielen werden UND mit einem anderen Trainer inkl vorstand!!!??? Und am besten noch mit einem neuen SL… bisschen Budget raus und einen anständigen kader her!!! bearbeitet Mittwoch um 13:00 von SCHICKERIAMÜNCHEN 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 13:02 BARON schrieb vor 31 Minuten: Auf Laola1 (war es glaube ich) Peter Neururer ins Spiel gebracht. Von der Emotion ein richtiger Aufpeitscher und in der Situation 2 Spieltage vor schluss das richtige. Wenn ich eine österreichische Lösung möchte wäre für uns wäre Stöger ganz gut (mit Vertrag bis 2027), ebenso Pacult (nur das der eben noch Vertrag hat oder?), der geht aber wohl lieber spazieren. 2 Runden vor Schluss bringt auch ein Feuerwehrmann nichts mehr. Durchziehen bis am Schluss mit FI. Zumindest kennt er die Spieler schon. In Innsbruck hat es ja gut funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Mittwoch um 13:13 Denkfabrik schrieb vor 9 Minuten: Durchziehen bis am Schluss mit FI. Zumindest kennt er die Spieler schon. In Innsbruck hat es ja gut funktioniert. In oder gegen Innsbruck/ Wattens? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben Mittwoch um 13:31 strandjunge schrieb vor 17 Minuten: In oder gegen Innsbruck/ Wattens? IN Innsbruck gegen Wattens. Ich glaube war klar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GraueAltacherWolf Superstar Geschrieben Mittwoch um 13:33 Denkfabrik schrieb vor 1 Minute: IN Innsbruck gegen Wattens. Ich glaube war klar. Was war IN INNBRUCK gegen Wattens gut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929-1929 Jahrhunderttalent Geschrieben Mittwoch um 14:05 Denkfabrik schrieb vor 33 Minuten: IN Innsbruck gegen Wattens. Ich glaube war klar. es macht halt überhaupt keinen sinn was du da schreibst. und es ist auch nicht ironisch, weil dann passt der erste satzteil nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCHICKERIAMÜNCHEN Anfänger Geschrieben Mittwoch um 14:10 Denkfabrik schrieb vor einer Stunde: 2 Runden vor Schluss bringt auch ein Feuerwehrmann nichts mehr. Durchziehen bis am Schluss mit FI. Zumindest kennt er die Spieler schon. In Innsbruck hat es ja gut funktioniert. Wenn du es selber in der hand hast auch zwei runden vor schluss macht es sehr wohl sinn den FI noch zu entlassen!!!??? einen anderen trainer bringt frischen wind rein und schafft vielleicht das unmögliche… schau dir an wo bochum anfang saison war? 1929-1929 schrieb vor 4 Minuten: es macht halt überhaupt keinen sinn was du da schreibst. und es ist auch nicht ironisch, weil dann passt der erste satzteil nicht. Komme auch nicht mit was er meint 😬😂 und nur so nebenbei ist in ibk vs die wsg garnichts gut gewesen 😬🙄 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RotesGraz! Postet viiiel zu viel Geschrieben Mittwoch um 14:33 SCRAltach1929 schrieb vor 23 Stunden: Der Platz muss am Samstag brennen! Wäre besser als das Stadiondach.. Die WACler hassen diesen Trick 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 14:42 BARON schrieb vor 2 Stunden: Auf Laola1 (war es glaube ich) Peter Neururer ins Spiel gebracht. Von der Emotion ein richtiger Aufpeitscher und in der Situation 2 Spieltage vor schluss das richtige. Wenn ich eine österreichische Lösung möchte wäre für uns wäre Stöger ganz gut (mit Vertrag bis 2027), ebenso Pacult (nur das der eben noch Vertrag hat oder?), der geht aber wohl lieber spazieren. Hä??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo1929 Knows how to post... Geschrieben Mittwoch um 15:16 GAK mit mehreren fürs Spiel fragwürdigen Spielern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben Mittwoch um 15:32 SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor einer Stunde: Wenn du es selber in der hand hast auch zwei runden vor schluss macht es sehr wohl sinn den FI noch zu entlassen!!!??? einen anderen trainer bringt frischen wind rein und schafft vielleicht das unmögliche… schau dir an wo bochum anfang saison war? Komme auch nicht mit was er meint 😬😂 und nur so nebenbei ist in ibk vs die wsg garnichts gut gewesen 😬🙄 Macht 100% Sinn. Kannst Ingolitsch auch noch nächsten Sonntag rausschmeissen. Aber unsere Helden sind einfach nur stur. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:35 Pipo1929 schrieb vor 19 Minuten: GAK mit mehreren fürs Spiel fragwürdigen Spielern Alles Taktik 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:54 SCHICKERIAMÜNCHEN schrieb vor 1 Stunde: Wenn du es selber in der hand hast auch zwei runden vor schluss macht es sehr wohl sinn den FI noch zu entlassen!!!??? Das Problem ist wenn Klagenfurt zeitgleich gewinnt wenn wir verlieren haben wir gar nichts mehr in der Hand. Und unabhängig von dem ist so kurzfristig die einzige realistische und sinnvole Optuion Kirchler. Keiner von dem von dir zuvor genannten Kaliber wird sich das dann noch antun. Egal was man in der Hand hat oder nicht. Der Abstieg ist nach einer Niederlage das wahrscheinlichtste Szenario. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts