Recommended Posts

02.07.2010
Altiga schrieb vor 2 Minuten:

Yalcin ist ja linksfuß, glaube daher kaum, dass er da spielen wird. Meiner Ansicht nach, wird auf 3er Kette und Gebauer als RAV ausgewichen. 

Die Vorzeichen stehen wie vor 2 Wochen gegen die WSG, wir (ASB) setzten keinen Cent mehr auf die Mannschaft und können nur auf eine Reaktion hoffen.

Ich glaube das wir gewinnen!! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
gakfan schrieb vor 59 Minuten:

Wenn man Eier hätte würde man den 400 Auswärtsfans auch nicht 20€ abknöpfen, aber anscheinend ist man auf die 8.000€ angewiesen

Ja finde ich ehrlich gesagt auch.. muss nicht sein. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
n`alex schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube das wir gewinnen!! 

Das Hartbergspiel hat bei mir jene kurze Euphorie, aufgrund der wirklich guten und überzeugenden Leistung gegen die WSG, völlig weggewischt. Erwarte eine Niederlage, weil die Mannschaft die prekäre Lage nicht erkannt hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
Altiga schrieb vor 14 Minuten:

Das Hartbergspiel hat bei mir jene kurze Euphorie, aufgrund der wirklich guten und überzeugenden Leistung gegen die WSG, völlig weggewischt. Erwarte eine Niederlage, weil die Mannschaft die prekäre Lage nicht erkannt hat.

Nach dem Spiel war es bei mir auch so, aber je länger, desto mehr, bin ich optimistisch und glaube an den Sieg. Was anderes kann man eh nicht machen, schon vorhher nicht dran glauben und pessimistisch an die Sache ran zu gehen nützt mir auch nichts. Es wird ein hartes Stück Arbeit, aber ich glaube das wir besser sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AlexPastoor schrieb vor 31 Minuten:

Ja finde ich ehrlich gesagt auch.. muss nicht sein. 

Die Frage ist halt was passiert mit denne die bereits eine Karte gekauft haben sowohl heim als auch auswärts. Ist ja im Prinzip das gleiche. Dann müsste ja allen das Geld zurückerstattet werden. 🤔

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
1929einLebenLang schrieb vor 22 Minuten:

Die Frage ist halt was passiert mit denne die bereits eine Karte gekauft haben sowohl heim als auch auswärts. Ist ja im Prinzip das gleiche. Dann müsste ja allen das Geld zurückerstattet werden. 🤔

Steht eh in der Mitteilung des Vereins:

Für bereits gekaufte Tickets gilt:

• Käufer*innen von Online-Tickets werden per E-Mail von uns kontaktiert.
  • Wer sein Ticket im SCRA-Office gekauft hat, kann sich per E-Mail (officescra.at) oder direkt vor Ort melden

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
strandjunge schrieb vor 13 Stunden:

Ja waren zum Verkauf mit Sichtbehinderung 

Dann sind aber echt viele Karten in kurzer Zeit rausgegangen. Vor allem, wenn man das mit dem bisherigen Interesse und der Leistung der Mannschaft sieht. Wir werden dann am Samstag sehen wie viele dann tatsächlich kommen. Da ich eh nicht glaube, dass sonst viele Leute gekommen wären, spült das zumindest einiges an Zusatzeinnahmen rein.

Spielen wird wohl je nach "Taktik" (Ich vermeide es dieses Wort in Verbindung zu Ingolitsch zu verwenden) wie schon früher Estrada auf rechts oder Gebauer. Ich tippe auf Ersteren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
6844_Unser_Revier schrieb vor 11 Stunden:

Cool Down :laugh: :betrunken:

Ich habe erst Du Clown gelesen. :laugh::trollface:

Man darf und soll seine Meinung kund tun, so wie @Altacher1929 das macht ist es einfach zu viel. Alles ist scheisse, es ist aber ein Muss den eigenen Verein bei jeder Gelegenheit so gut es geht anpatzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
gakfan schrieb vor 14 Stunden:

Wenn man Eier hätte würde man den 400 Auswärtsfans auch nicht 20€ abknöpfen, aber anscheinend ist man auf die 8.000€ angewiesen

Bin Abonnent und habe für das GAK-Spiel also meinen Beitrag bezahlt. Ich bekomme ihn nicht ersetzt.

Vielleicht ist das ein kleiner Trost für Dich...
--

Versuchen wir es positiv zu sehen: dafür dürfen wir für unser Geld eine ordentliche Stimmung im Stadion erleben - hoffentlich!!

:support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
1929einLebenLang schrieb vor 13 Stunden:

Die bekommen nächste Saison freien Eintritt gegen Voitsberg :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
mountain31 schrieb vor 1 Minute:

Bin Abonnent und habe für das GAK-Spiel also meinen Beitrag bezahlt. Ich bekomme ihn nicht ersetzt.

Vielleicht bekommen wir als Abo Besitzer/innen dann ja nächstes Mal 2 Schlüsselanhänger, oder ne gratis Wurst und Getränk 🤣😁

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
mountain31 schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht ist das ein kleiner Trost für Dich...
--

Versuchen wir es positiv zu sehen: dafür dürfen wir für unser Geld eine ordentliche Stimmung im Stadion erleben - hoffentlich!!

:support:

Da sind wir schon zu Zweit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn wir das spiel am sa gegen den gak verlieren werden…  sind wir uns glaube ich alle einig das ein feuerwehrmann kommen muss! Nur wer sollte das aus eurer sicht denn sein?! Pacult? Schopp? Peter stöger?

Habe für sa kein gutes Gefühl wenn ich ehrlich bin!…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag