1929einLebenLang Postinho Geschrieben Gestern um 08:44 (bearbeitet) 1929-1929 schrieb vor 6 Minuten: Das Spruchband war super, aber hoffentlich nur der Anfang. Nächste Woche alles für die Mannschaft, nach Schlusspfiff und Klassenerhalt hoffentlich nochmals ein eindeutiger fetter Mittelfinger in Richtung dieser Herren. Genau. Falls es gut geht ist es diesmals enorm wichtig das man nicht wieder nur im kollektiven Freudentaumel jubelt und das als Erfolg feiert mit Platzsturm und alles ist so super. Das wäre nur das Abwenden des absoluten super Gau in aller letzter Sekunde. bearbeitet Gestern um 08:44 von 1929einLebenLang 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jedesjahrdasgleiche Tribünenzierde Geschrieben Gestern um 09:33 1929einLebenLang schrieb vor 45 Minuten: Genau. Falls es gut geht ist es diesmals enorm wichtig das man nicht wieder nur im kollektiven Freudentaumel jubelt und das als Erfolg feiert mit Platzsturm und alles ist so super. Das wäre nur das Abwenden des absoluten super Gau in aller letzter Sekunde. Finde ich auch. Auch bei einem 3:0 und dem somit verbundenen klassenerhalt sollte man ihn nicht als held darstellen.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 10:04 strandjunge schrieb vor 13 Stunden: Heute hat uns Gebauer den Sieg gekostet Er war 2x nicht am Mann, .... In der Zusammenfassung leider 2x Tiefschlaf von Gebauer. Besonders ärgerlich beim 2. Tor, daß er nicht einmal zurücksprintet, wenn 2 Grazer auf seiner Seite am langen Eck sind!! (Wobei er die ersten 30 min rechts vorne sehr gute Flanken gebracht hat). -- Wie schon jemand gepostet hat, auf Fridrikas hätte man schon länger mehr setzen müssen (besonders nach dem Ausfall von Dietz.) Damit er richtig in die Gänge kommt!!. Ich schätze ihn derzeit als den Torgefährlichsten ein - er muß einfach spielen! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Gestern um 10:11 mountain31 schrieb vor 6 Minuten: In der Zusammenfassung leider 2x Tiefschlaf von Gebauer. Besonders ärgerlich beim 2. Tor, daß er nicht einmal zurücksprintet, wenn 2 Grazer auf seiner Seite am langen Eck sind!! (Wobei er die ersten 30 min rechts vorne sehr gute Flanken gebracht hat). -- Wie schon jemand gepostet hat, auf Fridrikas hätte man schon länger mehr setzen müssen (besonders nach dem Ausfall von Dietz.) Damit er richtig in die Gänge kommt!!. Ich schätze ihn derzeit als den Torgefährlichsten ein - er muß einfach spielen! Und das alles noch zwei Mal bei Führung. Also da hätte man spätestens nach der 2en Führung sofort einen IV einwechseln sollen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jtb1995 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Gestern um 10:12 Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz, warum Diawara hier so schlecht wegkommt. Für mich gestern unser bester Offensivspieler. Er hat den Elfer provoziert, das zweite Tor gemacht und viele Gefährliche Aktionen durch seinen Einsatz und die weiten Wege, die er gemacht hat, eingeleitet. Außerdem ist er (obwohl eher klein) der einzige Stürmer, der auch mal ein Kopfballduell gewinnen kann. Er war so gut wie an jeder gefährlichen Aktion bis zur Auswechslung beteiligt. Klar hat er auch Chancen vergeben, aber ich sehe es bei ihm fast noch mehr so wie bei Fridrikas: Wenn der Trainer von Saisonstart bedingungslos auf ihn setzt und die Mannschaft in einer besseren Verfassung ist, traue ich ihm easy 10+ Tore zu. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Gestern um 10:15 (bearbeitet) jtb1995 schrieb vor 6 Minuten: Ehrlich gesagt verstehe ich nicht ganz, warum Diawara hier so schlecht wegkommt. Für mich gestern unser bester Offensivspieler. Er hat den Elfer provoziert, das zweite Tor gemacht und viele Gefährliche Aktionen durch seinen Einsatz und die weiten Wege, die er gemacht hat, eingeleitet. Außerdem ist er (obwohl eher klein) der einzige Stürmer, der auch mal ein Kopfballduell gewinnen kann. Er war so gut wie an jeder gefährlichen Aktion bis zur Auswechslung beteiligt. Klar hat er auch Chancen vergeben, aber ich sehe es bei ihm fast noch mehr so wie bei Fridrikas: Wenn der Trainer von Saisonstart bedingungslos auf ihn setzt und die Mannschaft in einer besseren Verfassung ist, traue ich ihm easy 10+ Tore zu. Versteh ich auch nicht. Und die Apelle auf Fridirkas zu setzten kann ich auch nicht nachvollziehen. Nicht das ich dagegen bin ihn aufzustellen aber da smacht er ja bereits seit Monaten. Also was soll man mehr machen als ihn aufzustellen. Seit Ingolitsch da ist hat er eh quasi mehr oder wneiger einen Stammplatz. Und es muss egal sein ob er aufgrund von Verletzungen anderer spielt oder warum auch immer. Das ist Profisport und kein Streichelzoo wo man jemanden seit Saionbeginn hätscheln und tätscheln muss das er Leistung bringt. bearbeitet Gestern um 10:19 von 1929einLebenLang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mountain31 ASB-Messias Geschrieben Gestern um 11:08 1929einLebenLang schrieb vor 40 Minuten: Versteh ich auch nicht. Und die Apelle auf Fridirkas zu setzten kann ich auch nicht nachvollziehen. Nicht das ich dagegen bin ihn aufzustellen aber da smacht er ja bereits seit Monaten. Also was soll man mehr machen als ihn aufzustellen. Seit Ingolitsch da ist hat er eh quasi mehr oder wneiger einen Stammplatz. Und es muss egal sein ob er aufgrund von Verletzungen anderer spielt oder warum auch immer. Das ist Profisport und kein Streichelzoo wo man jemanden seit Saionbeginn hätscheln und tätscheln muss das er Leistung bringt. Dann zähle bitte 2-3 gute Aktionen von Mustapha gestern auf. Für mich war er fast mit Tarnkappe unterwegs. Und welche anderen Stürmer haben wir noch ?? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Loeni1982 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Gestern um 11:52 (bearbeitet) Es ist bezeichnend, dass unser letzter Stürmer, der in einer Bundesliga-Saison mehr als 10 Tore erzielt hat, Hannes Aigner in der Saison 14/15 mit 12 Toren war. Der einzige seitdem zweistellig ist dann Atdhe mit 10. Und dass Gustl mit 6 Toren immer noch unser bester Torschütze der Saison ist, ist schon traurig. Im Vergleich dazu, der WAC hat seit dem Aufstieg in die Bundesliga bereits 9 Stürmer mit mindestens 10 Tore in einer Saison. Hart Es ist bezeichnend, dass unser letzter Stürmer, der in einer Bundesliga-Saison mehr als 10 Tore erzielt hat, Hannes Aigner in der Saison 14/15 mit 12 Toren war. Der einzige seitdem zweistellig ist dann Atdhe mit 10. Und dass Gustl mit 6 Toren immer noch unser bester Torschütze der Saison ist, ist schon traurig. Im Vergleich dazu, der WAC hat seit dem Aufstieg in die Bundesliga bereits 9 Stürmer mit mindestens 10 Tore in einer Saison. Hartberg 4, die WSG 3 Spieler. bearbeitet Gestern um 11:57 von Loeni1982 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
1929einLebenLang Postinho Geschrieben Gestern um 12:29 mountain31 schrieb vor einer Stunde: Dann zähle bitte 2-3 gute Aktionen von Mustapha gestern auf. Für mich war er fast mit Tarnkappe unterwegs. Und welche anderen Stürmer haben wir noch ?? Stimmt ja. Aber jetzt so zu tun als Fridirkas nie eine Chance hatte ist ja auch nicht richtig. Der hat gefühlt bis auf gestern eh jedes Spiel dem letzt von Beginn gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben Gestern um 12:48 Ich fand unsere Leistung bis auf 15 Minuten in der 1. HZ eigentlich gut. Wir haben Gas gegeben, Chancen kreiert, den Gegner eigentlich dominiert und wenig zuglassen. Es ist erstaunlich das der Gak, der normal auch viele Chance braucht um Tor zu erzielen gestern beide Möglichkeiten in ebendiese umgemünzt haben. Diawara ist zwar ein Chancentod, aber was der Junge gestern Meter gemacht hat, das war Top. Auch technisch ist er nicht schlecht, nur körperlich prallt er zu oft ab und kann sich da nicht durchsetzen, aber er hat doch merkliche Schritte nach vorne gemacht. Schade das Fridrikas seine Chancen wieder nicht verwertet hat, hätte es ihm sehr gegönnt. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floma Top-Schriftsteller Geschrieben Gestern um 14:52 n`alex schrieb vor 2 Stunden: Ich fand unsere Leistung bis auf 15 Minuten in der 1. HZ eigentlich gut. Wir haben Gas gegeben, Chancen kreiert, den Gegner eigentlich dominiert und wenig zuglassen. Es ist erstaunlich das der Gak, der normal auch viele Chance braucht um Tor zu erzielen gestern beide Möglichkeiten in ebendiese umgemünzt haben. Diawara ist zwar ein Chancentod, aber was der Junge gestern Meter gemacht hat, das war Top. Auch technisch ist er nicht schlecht, nur körperlich prallt er zu oft ab und kann sich da nicht durchsetzen, aber er hat doch merkliche Schritte nach vorne gemacht. Schade das Fridrikas seine Chancen wieder nicht verwertet hat, hätte es ihm sehr gegönnt. Stimmt alles. Ich gönne Fridrikas aber nix. Wenn er einfach mal einen Abschluss normal macht geht der Ball zumindest aufs Tor. Aber er muss wieder mit dem Aussenrist sein Glück versuchen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben Gestern um 15:39 (bearbeitet) Ich find es war phasenweise schon ein brutaler Schweinskick gestern. Aber es war halt auch letzter gegen Vorletzter und wie schon geschrieben haben wir den GAK dominiert und scheitern eigentlich wie so oft an uns selbst. Ich fand Diawara gestern auch stark, sollte man hervorheben. Fridrikas würde ich sowieso gerne in der Startelf sehen und find‘s schade, dass er genau da als man das Gefühl hatte das er langsam in Form kommt aus der Startelf genommen hat. Gebauer bitte wieder auf die Tribüne, hat kein Wert. Nächste Woche gilts!!! bearbeitet Gestern um 15:40 von Pengsti 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denkfabrik ASB-Messias Geschrieben Gestern um 15:49 Pengsti schrieb vor 3 Minuten: Ich find es war phasenweise schon ein brutaler Schweinskick gestern. Aber es war halt auch letzter gegen Vorletzter und wie schon geschrieben haben wir den GAK dominiert und scheitern eigentlich wie so oft an uns selbst. Ich fand Diawara gestern auch stark, sollte man hervorheben. Fridrikas würde ich sowieso gerne in der Startelf sehen und find‘s schade, dass er genau da als man das Gefühl hatte das er langsam in Form kommt aus der Startelf genommen hat. Gebauer bitte wieder auf die Tribüne, hat kein Wert. Nächste Woche gilts!!! Ohne Diawara hätten wir verloren. Er machte viele Meter und hat den GAK ordentlich beschäftigt. Stürmerproblem seit vier Jahren und andere blutleere Einkaufspolitik. Aber nimmt mich nicht Wunder bei diesen Scouts, Berater, Längle und Co. Viel Selbstbeweihräucherung ohne Fachwissen und Netzwerk. Andere kleinen Vereine zeigen schon jahrelange vor wie es geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strandjunge Postinho Geschrieben Gestern um 15:50 Pengsti schrieb vor 3 Minuten: Ich find es war phasenweise schon ein brutaler Schweinskick gestern. Aber es war halt auch letzter gegen Vorletzter und wie schon geschrieben haben wir den GAK dominiert und scheitern eigentlich wie so oft an uns selbst. Ich fand Diawara gestern auch stark, sollte man hervorheben. Fridrikas würde ich sowieso gerne in der Startelf sehen und find‘s schade, dass er genau da als man das Gefühl hatte das er langsam in Form kommt aus der Startelf genommen hat. Nächste Woche gilts!!! Genau diese kleinen Details gepaart mit dem nötigen Fingerspitzengefühl würden einen guten Trainer ausmachen, aber bei uns hat das Konjunktiv halt immer Hochsaison! ...mit Gorgon ist es ja dasselbe Szenario! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben Gestern um 16:10 1929-1929 schrieb vor 7 Stunden: Lacht gerne, aber ich glaube, dass Fridrikas so einer wäre mit einem Trainer, der "bedingungslos" auf ihn setzt und in einer Mannschaft, die einigermassen auf Level performt. Nie und nimma! Fridrikas wäre ja nicht schlecht - erarbeitet sich immer wieder gute Chancen - wie gestern, als er in der Nachspielzeit zweimal allein aufs Tor zugelaufen ist. Aber seine Chancenauswertung ist unterirdisch schlecht! Ein Dietz oder Santos hätte aus diesen 2 100%-Chancen mind. ein Tor gemacht. Sollten wir den Klassenerhalt schaffen, braucht es dringend einen fähigen Stürmer, der trifft. Dann muss Altach halt mal eine Mio. Euro ausgeben. Dafür kommende Saison endlich einmal in die Mannschaft und nicht mehr so viel ins Stadion investieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts