Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Loeni1982 schrieb vor 19 Minuten:

Sinngemäß: Pfanner, Gunz und Längle, seit Jahren keine sportliche Entwicklung da, wenn ihr Trainer wärd, wärd ihr schon lange entlassen worden

Sau schwach. "Längle, Gunz und Pfanner
sportlich koa Steigerung do
als Trainer hätt ma euch scho lang entlo."

Wenn es um das sportliche geht sollten Kirchler und Ingolitsch hinhalten. Hingegen geht das Spruchband gegen Pfanner, Gunz und Längle. Soll jemand verstehen? 

Weiters wird im selben Atemzug gesagt, dass keine Steigerung gesehen wird. Warum betont man nicht das totale Versagen? Wer redet hier denn von einer möglichen Steigerung? 

Sorry, das Spruchband hatte sein müssen, war insgesamt aber schwach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
SCRAltach1929 schrieb vor einer Stunde:

Wenn wir gegen Klagenfurt verkacken haben wir es eh nicht verdient oben zu bleiben.

Keine Sorge...es wird euch gelingen noch ein paar Jahre unbedeutenden Fußball ohne Action zu fabrizieren. Inmerhin hat man eine Infrastruktur und den Punkt Nummer 1 im Ländle zu sein. Reicht doch 💪

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

5er Kette habe ich schon verstanden, nach dem Ausfall von Ingolitsch. Lukacevic statt Mo aber überhaupt nicht. Wir waren das aktivere und bessere Team und hätten den Sieg verdient gehabt. Das X bringt uns und unseren Angstgegner GAK jetzt aber in Position für mein Wunschszenario.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler
1929einLebenLang schrieb vor 2 Stunden:

Auch wenn ich es ungern sage. Jetzt machts wirklich keinen Sinn mehr ein Fass aufzumachen. 

Eh nicht. Wäre nur eine symbolische Geste gewesen. 

Vor allem da ich davon ausgehe, dass unsere Wahnsinnigen auch dafür sind, dass Ingolitsch auch nächstes Jahr unser Trainer sein wird (egal welche Liga).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
sw29 schrieb vor 2 Stunden:

Also ich fand die Aufstellung nicht komplett daneben. Das Gugganig außer steht und auch 3-4 gute Läufe hatte sollte man schon auch sehen. dazu hat er viele Kopfballduelle gewonnen.

Selbiges gilt für Koller, obwohl ich ihn in Summe zu schwach fand. 

Kameri war gut und Diawara ist für seine Statur eigentlich ein Bomber. Richtig nervig, das war gut. 

Sonst Fridrikas.... bitte Abschlüsse mit Links üben - was bringt das Tempo wenn am Schluss der Ball davonhüpft? 2mal Matchball...

Mustapha hat nach 45 min schon gepustet wie ein Ross, hätte Fridrikas früher rein gebracht. 

Gebauer, Lukacevic leider auch nicht so gut. 

Egal, der Kampf hat gepasst, das muss man ihnen zugestehen. Und Klagenfurt ist emotional im absoluten Tiefflug, sogar Elfer verschossen.....

Wenn das nächste Woche nicht klappt...daran will ich nicht denken.

Wie erklärst du dir das der grottenschlechte demaku statt dem grandiosen kaiba gespielt hat?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Rothaut schrieb vor 3 Stunden:

Tja...sagen wir so: Wir stehen beide nicht umsonst dort wo wir stehen. Einfach kurz die Tabelle genießen und den Stand einfrieren.:winke:

Du hast recht. Beide Nix - hoffe Klagenfurt noch schwächer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
floma schrieb vor 5 Stunden:

Kameri ist so eine Lachnummer :facepalm:

Hatten schon bessere salzburger ja

SCRAltach1929 schrieb vor 6 Stunden:

Diese Aufstellung ist eine Frechheit. Will der verlieren? Kaiba draußen, Ouedraogo draußen. Gebauer drinnen, Demaku drinnen, Lukacevic drinnen. Wtf....

Sorry aber dem typen hat man komplett ins hirn geschissen ....  der hat nicht alle latten am zaun ... jeder 10jährige ist besser wie er ohne scheiss .. bisschen fifa und du schnallst um was es geht 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Auch wenn die Aufstellung ein heißes Thema ist, heute waren 2 Tore die Folge... also hinterfragen kann man, muss man aber nicht. 

Ich blick da selber nicht mehr durch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010
strandjunge schrieb vor 11 Stunden:

Heute hat uns Gebauer den Sieg gekostet Er war 2x nicht am Mann, ich erwarte mir einen Sieg gegen Klafu und nach dem Spiel Ingolitsch RAUS RUFE!!!

Gebauer war echt eine Katastrophe, mit dem Spieler Ingolitsch hätten wir das gestern nicht verloren, Gebauer ist ja nur noch ein Schatten seiner selbst. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Habe mir gerade die Zusammenfassung angeschaut, brutal was wir für Chancen vergeben. Diawara ist wirklich ein Chancen-Tod und Fridrikas hatte 2 mal eine 💯 in 3 Minuten.

Der Gegner schiesst 2 Mal auf das Tor..,,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Mario 7 schrieb vor 11 Minuten:

Habe mir gerade die Zusammenfassung angeschaut, brutal was wir für Chancen vergeben. Diawara ist wirklich ein Chancen-Tod und Fridrikas hatte 2 mal eine 💯 in 3 Minuten.

Uns fehlt halt schon länger ein Stürmer der für 15+ Tore in einer Saison gut ist. Dann sieht das ganze gleich anders aus. Aber die kriegt man halt nicht im Schlussverkauf. Da muss man mal etwas Geld in die Hände nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Loeni1982 schrieb vor 20 Minuten:

Uns fehlt halt schon länger ein Stürmer der für 15+ Tore in einer Saison gut ist. Dann sieht das ganze gleich anders aus. Aber die kriegt man halt nicht im Schlussverkauf. Da muss man mal etwas Geld in die Hände nehmen.

Lacht gerne, aber ich glaube, dass Fridrikas so einer wäre mit einem Trainer, der "bedingungslos" auf ihn setzt und in einer Mannschaft, die einigermassen auf Level performt. Beim Zufallsgenerator, den Ingolitsch wohl zur Trainerlizenz geschenkt bekommen hat, der ist da nicht förderlich. Und Gebauer, sorry, weil er jetzt einmal in 10 Jahren das Tor getroffen hat wieder in die Startelf zu bringen, ja, da merkt man, dass FI wohl mehr auf Zalando unterwegs ist als am Trainingsplatz und seine Vorgesetzten wohl mehr im Möbelhaus für den Business Club als ihm auf die Finger schauen. Demako statt Kaiba das gleiche. Wie blind ist der nicht zu sehen, dass es gegen die WSG funktioniert hat, warum nicht darauf aufbauen.

Das Spruchband war super, aber hoffentlich nur der Anfang. Nächste Woche alles für die Mannschaft, nach Schlusspfiff und Klassenerhalt hoffentlich nochmals ein eindeutiger fetter Mittelfinger in Richtung dieser Herren.

ALUchris schrieb vor 13 Stunden:

Keine Sorge...es wird euch gelingen noch ein paar Jahre unbedeutenden Fußball ohne Action zu fabrizieren. Inmerhin hat man eine Infrastruktur und den Punkt Nummer 1 im Ländle zu sein. Reicht doch 💪

Was ist dann euer Fussball? Geschützte Werkstätte für drittklassigen Investoren-Humpelfussball in einem zu klein geratenen bald schimmelgrauen Pimmelstadion?

bearbeitet von 1929-1929

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Loeni1982 schrieb vor 21 Minuten:

Gustavo hätte so einem Spiel wie gestern gut getan. Der hätte sicher bei den Chancen noch 1-2 Buden zusätzlich gemacht. Übrigens seit seinem Wechsel gerade mal 6 Minuten in Japan aufgelaufen. Wenn er nur noch einen Restfreude am Fussballspielen hat und es nicht nur reine Gedlbeschaffung ist müsste er den Wechsel eigl bereuen.

bearbeitet von 1929einLebenLang

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
n`alex schrieb vor 27 Minuten:

Gebauer war echt eine Katastrophe, mit dem Spieler Ingolitsch hätten wir das gestern nicht verloren, Gebauer ist ja nur noch ein Schatten seiner selbst. 

Mario 7 schrieb vor 32 Minuten:

Ich auch .. vorallem würde mich intressieren ob diawara links oder rechtsfuss ist.  Also auch mit dem schwachen fuss sollte man 1vs1 mit dem tormann halbwegs druck auf den ball bekommen. Naja wir werden sehen ob uns das am ende denn klassenerhalt gekostet hat 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag