heidl Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 05:08 Indyinho schrieb vor 11 Stunden: Ich geb dir vollkommen recht. Empfand es schon als unangenehm mich nach langer Zeit zurückzumelden um da überhaupt einen Kommentar abgeben zu müssen. Ok um die Brücke wieder zu schlagen: was sagen wir zu den Mizuno Trikots die wir wohl nächstes Jahr bekommen? Hat wer Design Vorschläge? Ich hab geträumt, dass das 3. Trikot bereits von Mizuno ist und bei der Gelegenheit auch gleich der neue Vertrag mit den Japanern präsentiert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Dienstag um 05:18 Ich könnte mir vorstellen, dass Adidas auch wieder ein Thema wird. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben Dienstag um 05:40 heidl schrieb vor 31 Minuten: Ich hab geträumt, dass das 3. Trikot bereits von Mizuno ist und bei der Gelegenheit auch gleich der neue Vertrag mit den Japanern präsentiert wird. Schrecklicher Albtraum. Gehts dir wieder gut? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cookiemonster Weltklassecoach Geschrieben Dienstag um 10:14 heidl schrieb vor 5 Stunden: Ich hab geträumt, dass das 3. Trikot bereits von Mizuno ist und bei der Gelegenheit auch gleich der neue Vertrag mit den Japanern präsentiert wird. Grundsätzlich gibts Design technisch von Mizuno nichts zum aussetzen.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flo1312 Tribünenzierde Geschrieben Dienstag um 11:56 Cookiemonster schrieb vor 1 Stunde: Grundsätzlich gibts Design technisch von Mizuno nichts zum aussetzen.. Es ist jeder Trikot Hersteller besser als Puma .. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 11:58 16 hours ago, Sektion LE said: Vorschläge: gedacht immer in weiß mit goldenen und/oder grünen Elementen Ich bestelle bitte Trikot 1 in Grün-Weiß! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 14:38 LVT1993 schrieb vor 2 Stunden: Ich bestelle bitte Trikot 1 in Grün-Weiß! mit extra großem, orangenen, Patzen! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 14:45 oestl schrieb vor 6 Minuten: mit extra großem, orangenen, Patzen! der Patzen wird in einer passenden Farbe gehalten, so viel ist glaub ich schon durchgesickert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oestl ASB-Gott Geschrieben Dienstag um 14:47 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: der Patzen wird in einer passenden Farbe gehalten, so viel ist glaub ich schon durchgesickert TrikiLeaks 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Dienstag um 14:58 MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten: der Patzen wird in einer passenden Farbe gehalten, so viel ist glaub ich schon durchgesickert Ein Dress ohne die Bletschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Dienstag um 15:20 Parenzo schrieb vor 21 Minuten: Ein Dress ohne die Bletschn sie wünschen, wir spielen: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben Dienstag um 15:57 sundaydriver schrieb vor 36 Minuten: sie wünschen, wir spielen: auch wenn das WE Logo jetzt in Weiß ist würde mich dieses Trikot enttäuschen. Warum? weil es im vorhinein so gehyped wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben Dienstag um 16:32 Ich möchts nur mal gesagt haben: Wenn wir von dem dritten Trikot mit farblich passendem Wien Energie Logo richtig viel Absatz haben wäre das ein sehr gutes Verhandlungsargument für den Verein bei künftigen Trikots bzgl. Werbewirkung für Wien Energie... 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 16:41 Wolti schrieb vor 43 Minuten: auch wenn das WE Logo jetzt in Weiß ist würde mich dieses Trikot enttäuschen. Warum? weil es im vorhinein so gehyped wurde Ähem, DAS ist das offizielle Auswärts Trikot! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben Dienstag um 16:42 (bearbeitet) Wolti schrieb vor 45 Minuten: auch wenn das WE Logo jetzt in Weiß ist würde mich dieses Trikot enttäuschen. Warum? weil es im vorhinein so gehyped wurde du glaubst dass jetzt am 3. trikot wien energie nicht oben ist? bearbeitet Dienstag um 16:42 von Burschi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts