Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 5 Stunden eminem23 schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht können ein paar ihr Arnautovic Dress kostenlos umtauschen 😂😂😂 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden eminem23 schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht können ein paar ihr Arnautovic Dress kostenlos umtauschen Dafür, dass angeblich ja so viele verkauft worden sind, habe ich noch kein einziges im Stadion gesehen - ihr Feiglinge! 😅💚 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben vor 5 Stunden skyline schrieb vor 4 Minuten: Dafür, dass angeblich ja so viele verkauft worden sind, habe ich noch kein einziges im Stadion gesehen - ihr Feiglinge! 😅💚 Gegen Györ hab ich tatsächlich zwei gesehen. Eines beim Einlass und eines im 12er. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 5 Stunden Nitro7 schrieb am 30.8.2025 um 09:54 : 11.09. um 11:00 Uhr Woher die Info? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Knows how to post... Geschrieben vor 4 Stunden (bearbeitet) 36 minutes ago, skyline said: Dafür, dass angeblich ja so viele verkauft worden sind, habe ich noch kein einziges im Stadion gesehen - ihr Feiglinge! 😅💚 Ich hab genau eins vor mit gehabt gegen Dundee, und mein Kollege (Fener-Fan, erstes Mal allgemein im Stadion) hat gesagt, und ich zitiere: "Warum hat der Wappler ein Arnautovic-Trikot?". Ich hab mich locker ne Minute vor Lachen nicht eingekriegt. bearbeitet vor 4 Stunden von LVT1993 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 3 Stunden eminem23 schrieb vor 3 Stunden: Vielleicht können ein paar ihr Arnautovic Dress kostenlos umtauschen Den Umsatz mit MA7-Dressen schätzt man auf 80-100k. Für mich ist Mecki der beste Hendlverkäufer in der ganzen EU! Diese Dress ist legendär und darf in keiner Grün-Weißen Dressensammlung fehlen, die etwas auf sich hält. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts