Boidi ASB-Legende Geschrieben Montag um 11:22 Tobal12345 schrieb vor einer Stunde: auswärtstrikot gefällt mir sehr gut, war anfangs skeptisch aber mit den sponsoren in weiss gehalten, wirkts im spiel super Wirkt es nur so oder ist das Raika-Logo beim Auswärtstrikot größer als beim Heim? Zumindest hab ich mir das gestern ein paar Mal gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Montag um 11:28 Boidi schrieb vor 5 Minuten: Wirkt es nur so oder ist das Raika-Logo beim Auswärtstrikot größer als beim Heim? Zumindest hab ich mir das gestern ein paar Mal gedacht Wirkt nur so. Dafür hat man das Interwetten-Logo fast nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben Montag um 13:43 Ich war ehrlich gesagt, sehr positiv überrascht. Was die weisse Schrift direkt an Unterschied ausmacht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 20:31 (bearbeitet) Jan Åge Fjørtoft wurde heute bei der SKY Pressekonferenz interviewt und dieses Trikot war im Hintergrund. Ich habe das noch nie gesehen, find es aber extrem geil. Finde dazu auch nichts im Internet. Weiß jemand von wann das ist? bearbeitet Montag um 20:33 von skyline 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 20:32 skyline schrieb Gerade eben: Jan Åge Fjørtoft wurde heute bei der SKY Pressekonferenz interviewt und dieses Trikot war im Hintrgrund. Ich habe das noch nie gesehen, find es aber extrem geil. Finde dazu auch nichts im Internet. Weiß jemand von wann das ist? Das 3. Geleaked 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Montag um 20:33 skyline schrieb vor 1 Minute: Jan Åge Fjørtoft wurde heute bei der SKY Pressekonferenz interviewt und dieses Trikot war im Hintrgrund. Ich habe das noch nie gesehen, find es aber extrem geil. Finde dazu auch nichts im Internet. Weiß jemand von wann das ist? Vielleicht vom Stadthallenturnier? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 20:38 Lucarelli99 schrieb vor 3 Minuten: Vielleicht vom Stadthallenturnier? Könnte sein, weil ich finde es auf keinen Fotos und es dürfte auch nicht ein reguläres Meisterschaftstrikot sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Stammspieler Geschrieben Montag um 20:40 skyline schrieb vor 6 Minuten: Jan Åge Fjørtoft wurde heute bei der SKY Pressekonferenz interviewt und dieses Trikot war im Hintergrund. Ich habe das noch nie gesehen, find es aber extrem geil. Finde dazu auch nichts im Internet. Weiß jemand von wann das ist? Heimtrikot vom Europapokal der Cupsieger 92/93, sind da in der ersten Runde aufgrund von Auswärtstoren ausgeschieden, wurde also in genau einem Spiel getragen. 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Montag um 20:45 (bearbeitet) DMH11 schrieb vor 13 Minuten: Heimtrikot vom Europapokal der Cupsieger 92/93, sind da in der ersten Runde aufgrund von Auswärtstoren ausgeschieden, wurde also in genau einem Spiel getragen. Ah cool danke für die Info - mega Rarität also! 👌🏼 Wird mMn eh schon lange Zeit für ein Trikot mit Wappen in der Mitte. bearbeitet Montag um 20:55 von skyline 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 05:41 Frage an alle Insider oder alle die es wirklich wissen: Wird es das dritte Trikot nur geben wenn wir uns international für eine Gruppenphase qualifizieren oder auch im Falles des internationalen Ausscheidens? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 05:43 drara schrieb vor 1 Minute: Frage an alle Insider oder alle die es wirklich wissen: Wird es das dritte Trikot nur geben wenn wir uns international für eine Gruppenphase qualifizieren oder auch im Falles des internationalen Ausscheidens? nur im Falle einer Ligaphase 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Dienstag um 05:45 skyline schrieb vor 9 Stunden: Jan Åge Fjørtoft wurde heute bei der SKY Pressekonferenz interviewt und dieses Trikot war im Hintergrund. Ich habe das noch nie gesehen, find es aber extrem geil. Finde dazu auch nichts im Internet. Weiß jemand von wann das ist? sehr fesch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Dienstag um 06:31 MarkoBB8 schrieb vor 48 Minuten: nur im Falle einer Ligaphase Hats nicht geheißen es kommt so oder so…? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Dienstag um 06:37 skyline schrieb vor 4 Minuten: Hats nicht geheißen es kommt so oder so…? ohne Ligaphase wärs doch mehr als unnötig, warscheinlich weil wir in die Ligaphase kommen, so oder so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben Dienstag um 06:58 (bearbeitet) skyline schrieb vor 10 Stunden: Jan Åge Fjørtoft wurde heute bei der SKY Pressekonferenz interviewt und dieses Trikot war im Hintergrund. Ich habe das noch nie gesehen, find es aber extrem geil. Finde dazu auch nichts im Internet. Weiß jemand von wann das ist? KAMPA-Haus war nur 1992/93 Sponsor von Rapid. Das war damals das Heimtrikot: Es kann sich bei deiner Variante also nur um das Away handeln, wofür auch das Dunkelblau im Design spricht. Eigene EC-Trikots gab es damals mWn noch nicht. Für Interessierte: Es gibt dazu eine tolle Seite über die Sponsorgeschichte: https://www.footballkitarchive.com/de/sk-rapid-wien-sponsor-history/ https://www.footballkitarchive.com/de/sk-rapid-wien-1992-93-home-kit/141078/ bearbeitet Dienstag um 07:11 von AC58 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts