bianco verde ASB-Legende Geschrieben Samstag um 18:28 Also ich hab heute einen Typen mit dem neuen Trikot gesehen. Von vorne schön, aber hinten ist es eher naja. Wobei der hatte keine Beflockung. revo schrieb vor 24 Minuten: Wie Rapid die ganzen "schaut aus wie vom Naschmarkt"-Sager verarscht in einem Instagram-Post Ja, das ist cool gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Samstag um 22:48 HelgePayerFußballgott schrieb am 16.5.2025 um 13:23 : Kannst evtl ein Foto vom Rücken posten, im Shop wirkt die Schrift etwas sehr klein 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Gestern um 06:29 hooluna schrieb vor 7 Stunden: Oida geil 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 06:38 mazunte schrieb vor 19 Stunden: Ja dachte ich mir eh. Sind halt zu viele Blinde unterwegs im Fußball; Bisschen OT: Kann das verstehen bei den vielen blinden Schiris. Hatte letzte Woche ein Match mit meiner U15, dabei wurde mein IV ordentlich rausgeschnitten. Bin dann rein zur Behandlung und hab den Schiri gefragt warum er hier nicht zumindest die Blaue Karte gibt. Die Antwort war: Ja wollte er eh, er hat aber die Nummer nicht gesehen und weiß nicht mehr was für ein Spieler das war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 07:59 revo schrieb vor 13 Stunden: Wie Rapid die ganzen "schaut aus wie vom Naschmarkt"-Sager verarscht in einem Instagram-Post Ob da so viel Gedanken dahinter waren, bezweifle ich. Sie haben das Dress einfach an den bekanntesten Orten Wiens abgelichtet und da darf der Naschmarkt logischerweise nicht fehlen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben Gestern um 08:12 stuessi schrieb vor 1 Stunde: Bisschen OT: Kann das verstehen bei den vielen blinden Schiris. Hatte letzte Woche ein Match mit meiner U15, dabei wurde mein IV ordentlich rausgeschnitten. Bin dann rein zur Behandlung und hab den Schiri gefragt warum er hier nicht zumindest die Blaue Karte gibt. Die Antwort war: Ja wollte er eh, er hat aber die Nummer nicht gesehen und weiß nicht mehr was für ein Spieler das war Na hoffentlich gehts dem buben wieder gut! --- zB. und ich lasse das ned gelten mit der weißen Bletschn auf der Rückseite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben Gestern um 09:09 mazunte schrieb vor 56 Minuten: Na hoffentlich gehts dem buben wieder gut! --- zB. und ich lasse das ned gelten mit der weißen Bletschn auf der Rückseite! So viel schöner wenn da hinten ka Turnsackl hängt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Gestern um 09:16 (bearbeitet) . bearbeitet Gestern um 09:17 von TimetoShine1899 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 19 Stunden SandkastenRambo schrieb vor 5 Stunden: So viel schöner wenn da hinten ka Turnsackl hängt beim Schaub kommt mir vor hängt das Turnsackl aber vorn… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 18 Stunden dürfte ein Verkaufsschlager werden die neue Wäsch 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Burschi schrieb vor 8 Minuten: dürfte ein Verkaufsschlager werden die neue Wäsch das glaub ich sofort. Der Short-Clip hätte sogar mich fast umgestimmt und mir gefällts wirklich garnicht. Ein Kompliment dem Regisseur. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeePi Spitzenspieler Geschrieben vor 18 Stunden Trikot schaut sehr gut aus - weiß nicht was es da zu meckern gibt. 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben vor 17 Stunden Burschi schrieb vor einer Stunde: dürfte ein Verkaufsschlager werden die neue Wäsch Schaut auch geil aus DeePi schrieb vor 46 Minuten: Trikot schaut sehr gut aus - weiß nicht was es da zu meckern gibt. So ist es 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben vor 16 Stunden schaut in echt sehr schön aus! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 15 Stunden Ich liebe es. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts