Recommended Posts

ASB-Legende

Also ich hab heute einen Typen mit dem neuen Trikot gesehen. Von vorne schön, aber hinten ist es eher naja. Wobei der hatte keine Beflockung.

revo schrieb vor 24 Minuten:

Wie Rapid die ganzen "schaut aus wie vom Naschmarkt"-Sager verarscht in einem Instagram-Post :D :super:

Ja, das ist cool gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
mazunte schrieb vor 19 Stunden:

Ja dachte ich mir eh. Sind halt zu viele Blinde unterwegs im Fußball;

Bisschen OT: Kann das verstehen bei den vielen blinden Schiris. Hatte letzte Woche ein Match mit meiner U15, dabei wurde mein IV ordentlich rausgeschnitten. Bin dann rein zur Behandlung und hab den Schiri gefragt warum er hier nicht zumindest die Blaue Karte gibt. Die Antwort war: Ja wollte er eh, er hat aber die Nummer nicht gesehen und weiß nicht mehr was für ein Spieler das war :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
revo schrieb vor 13 Stunden:

Wie Rapid die ganzen "schaut aus wie vom Naschmarkt"-Sager verarscht in einem Instagram-Post :D :super:

Ob da so viel Gedanken dahinter waren, bezweifle ich. Sie haben das Dress einfach an den bekanntesten Orten Wiens abgelichtet und da darf der Naschmarkt logischerweise nicht fehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stuessi schrieb vor 1 Stunde:

Bisschen OT: Kann das verstehen bei den vielen blinden Schiris. Hatte letzte Woche ein Match mit meiner U15, dabei wurde mein IV ordentlich rausgeschnitten. Bin dann rein zur Behandlung und hab den Schiri gefragt warum er hier nicht zumindest die Blaue Karte gibt. Die Antwort war: Ja wollte er eh, er hat aber die Nummer nicht gesehen und weiß nicht mehr was für ein Spieler das war :facepalm:

Na hoffentlich gehts dem buben wieder gut! ;)
---
zB. und ich lasse das ned gelten mit der weißen Bletschn auf der Rückseite! :p ;)
image.thumb.jpeg.67845cfc302e8b06e0f309dcd72be7c7.jpeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Burschi schrieb vor 8 Minuten:

dürfte ein Verkaufsschlager werden die neue Wäsch 

das glaub ich sofort. 

Der Short-Clip hätte sogar mich fast umgestimmt und mir gefällts wirklich garnicht. Ein Kompliment dem Regisseur. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anyone?
Burschi schrieb vor einer Stunde:

dürfte ein Verkaufsschlager werden die neue Wäsch 

Schaut auch geil aus

DeePi schrieb vor 46 Minuten:

Trikot schaut sehr gut aus - weiß nicht was es da zu meckern gibt. 

So ist es

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag