RomanHammer Postinho Geschrieben Donnerstag um 12:03 jeichi schrieb vor 4 Minuten: M ist gerade noch ok heißt in dem Fall: M ist auch fast noch zu groß? - ODER - M ist fast zu knapp aber passt gerade noch? Fazit: Wer normal L trägt, könnte/sollte vielleicht hier eher auf M zurückgreifen? Ich habe breite Schultern und bei L war das alles zu locker, ich hab’s lieber etwas „passender“ bei M liegt es bei mir oben mehr an, aber nicht zu sehr. Beim Frauentrikot war es etwas taillierter als beim Männertrikot, dafür hast unten das Trikot wie nen Rock weg stehen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Donnerstag um 12:03 an alle Rauzer: seid zumindest froh dass es nicht das geleakte Trikot geworden ist ...das fand ich wirklich.... äh... schräg 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 12:05 parmenides schrieb vor 56 Minuten: da ist nix türkis aktuell In 3 von 5 Lichtverhältnissen halt schon. So wie seit Jahren. Vergleiche auch oben die Farbe der Homepage. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 12:05 RomanHammer schrieb vor 1 Minute: Ich habe breite Schultern und bei L war das alles zu locker, ich hab’s lieber etwas „passender“ bei M liegt es bei mir oben mehr an, aber nicht zu sehr. Beim Frauentrikot war es etwas taillierter als beim Männertrikot, dafür hast unten das Trikot wie nen Rock weg stehen verzeihen sie Mr. Adonis ich hab sie nicht erkannt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben Donnerstag um 12:08 Tobal12345 schrieb vor 8 Minuten: Wenn ich mich täusch, verwendet puma das „echte“ rapidgrün, nach der farbskala - anders als adidas will ich gar nicht bestreiten, aber ich finds halt generell zu hinterfragen, wie man sich auf einen Farbcode einigen konnte, der am PC gänzlich anders ausschaut als in Real Life Corporate Design --> 5 setzen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wir sind ja nicht zum Spaß hier ASB-Halbgott Geschrieben Donnerstag um 12:09 RomanHammer schrieb vor 1 Stunde: Gr L war mir zu groß und M ist gerade noch ok. das Damentrikot fällt taillierter aus, aber unten so weit das es am Körper wie ein Rock weghängt Du bist dir nicht sicher, ob du dir das Damen- oder Herrentrikot kaufen sollst? Ja, auch Rapid kann LGTPQ! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Donnerstag um 12:14 Wir sind ja nicht zum Spaß hier schrieb vor 4 Minuten: Du bist dir nicht sicher, ob du dir das Damen- oder Herrentrikot kaufen sollst? Ja, auch Rapid kann LGTPQ! 🤔 Wollte die Pletschn vermeiden, aber ok 👌🏻 MarkoBB8 schrieb vor 10 Minuten: verzeihen sie Mr. Adonis ich hab sie nicht erkannt Kann ja ned jeder ne Pizzawampe haben 😂 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 12:27 narya schrieb vor 19 Minuten: In 3 von 5 Lichtverhältnissen halt schon. So wie seit Jahren. Vergleiche auch oben die Farbe der Homepage. ich versteh unter türkis was in Richtung: Karibik Strand Meerfarbe mit vielmehr (!) hellblau (!) im strahlenden grün bzw. in Richtung ÖVP türkis statt schwarz (ÖFB Dress). Aber jedem sein Vokabel 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben Donnerstag um 12:29 RomanHammer schrieb vor 9 Minuten: Kann ja ned jeder ne Pizzawampe haben 😂 die Wampe wird immer kleiner und die Schultern immer breiter, auf der Bank werden die 100kg schon gedrückt 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 12:32 Herrlich, jedes Jahr die gleiche Erkenntis, dass Farben bei unterschiedlichen Belichtungen bzw. Texturen anders ausschauen 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Donnerstag um 12:32 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: die Wampe wird immer kleiner und die Schultern immer breiter, auf der Bank werden die 100kg schon gedrückt Stabil 💪🏻 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 12:32 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: die Wampe wird immer kleiner und die Schultern immer breiter, auf der Bank werden die 100kg schon gedrückt 100kg drück ich jeden Tag, stundenlang. meine Matratze weiß das, also die aus Roßhaar, net daß wer auf was anderes kommt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nijate Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Donnerstag um 12:40 orßit schrieb vor 1 Stunde: Sehr geil, ohne batzen wärs ein fixkauf! Wirklich geil, Ja. Gut gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Donnerstag um 12:51 Für Puma Verhältnisse ein Meisterwerk. Ich finds sehr gelungen, vor allem im Vergleich zum nunmehr vorigen, das war wirklich ein Griff ins **#€&@#. Schaut gut aus. Sehr gut find ich auch das Video, da hat sich wer bemüht! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 12:52 McKenzie1983 schrieb vor 46 Minuten: an alle Rauzer: seid zumindest froh dass es nicht das geleakte Trikot geworden ist ...das fand ich wirklich.... äh... schräg Oder ein Trikot wie jenes vom BVB für die Club-WM! Der Himmel hat uns davor bewahrt, lasst uns daher unser neues Trikot loben und preisen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts