RomanHammer Postinho Geschrieben Donnerstag um 11:24 toby_collar schrieb vor 4 Minuten: das beschreibt es eh ganz gut - solide, wie die Trainerwahl, wie die SD-Verlängerung, einfach solide, aber halt nicht eines Rekordmeisters würdig Erzähl mal, was wäre eines Rekordmeisters würdig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wurmi12 Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 11:29 Solides Trikot find ich - eins der schöneren der letzten Jahre. Gekauft wird wegen Puma (Schnitt) und dem "Arbeiterverein"-freundlichen Preis mal wieder nicht... Hoffe dann mal auf den neuen Ausrüster! 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl3386 Bester Mann im Team Geschrieben Donnerstag um 11:29 orßit schrieb vor 26 Minuten: Sehr geil, ohne batzen wärs ein fixkauf! nachn 100x mal hinschaun find ichs noch immer ziemlich geil.. find das ganz ganz org wie unterschiedlich Geschmäcker sind.. An alle die das Trikot so unfassbar furchtbar finden, was stört euch daran so? (Der WE Batzn zählt ned) 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 11:34 toby_collar schrieb vor 12 Minuten: das beschreibt es eh ganz gut - solide, wie die Trainerwahl, wie die SD-Verlängerung, einfach solide, aber halt nicht eines Rekordmeisters würdig Nicht ganz. Damit meinte ich, dass es objektiv nichts daran auszusetzen gibt. Da jedem etwas anderes gefällt, wird es natürlich Gegenstimmen geben, aber grundsätzlich ist es sehr ordentlich gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 11:35 Was man aber festhalten kann: Die neue Wäsch findet deutlich mehr Anklang als die letzte. Insofern dürft schon ein Schritt in die richtige Richtung passiert sein. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_ League Postaholic Geschrieben Donnerstag um 11:38 robert11shfg schrieb vor 31 Minuten: Extrem schiach. Was machen die Designer hauptberuflich? Schöner als das heurige is es allemal. Das war furchtbar meiner Meinung....Aber ja Geschmackssache, da hatten wir schon schlimmere, bzw wenn beim Kragen das komische Dreieck nicht wäre, eines der schönsten der letzten paar Jahre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Amateur Geschrieben Donnerstag um 11:40 RomanHammer schrieb vor 10 Minuten: Erzähl mal, was wäre eines Rekordmeisters würdig? Eines Rekordmeisters würdig wäre es wenn man sich einfach nur ein bisschen bemühen würde. Ob es dann jedem gefällt oder nicht kannst du sowieso nicht garantieren. Aber z.B. bei dem diesjährigen Heimtrikot von der Austria gibt es einfach so viele kleine Details und Spielerein. Mag dann auch nicht jedermanns Sache sein und die Farbe ist sowieso nicht meines aber man hat sich zumindest bemüht. Wir bekommen immer nur halb durchdachte Basic Trikots die einfach nichts besonderes sind und wenn man mal was probiert dann kommt so etwas wie das Heimtrikot der laufenden Saison raus. Puma kann es einfach nicht. Hoffe inständig, dass dieser Vertrag nicht verlängert wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben Donnerstag um 11:41 RomanHammer schrieb vor 11 Minuten: Erzähl mal, was wäre eines Rekordmeisters würdig? gibt eh genug würdige und edle Beispiele hier, naryas varianten zb sind ein absoluter hammer. geradlinig, schlicht, oldschool, edel, bei denen würdest von fanshopseite her mit der nachbestellung nicht hinterher kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skyline Im ASB-Tausenderklub Geschrieben Donnerstag um 11:43 Greana Weana schrieb Gerade eben: Eines Rekordmeisters würdig wäre es wenn man sich einfach nur ein bisschen bemühen würde. Ob es dann jedem gefällt oder nicht kannst du sowieso nicht garantieren. Aber z.B. bei dem diesjährigen Heimtrikot von der Austria gibt es einfach so viele kleine Details und Spielerein. Mag dann auch nicht jedermanns Sache sein und die Farbe ist sowieso nicht meines aber man hat sich zumindest bemüht. Wir bekommen immer nur halb durchdachte Basic Trikots die einfach nichts besonderes sind und wenn man mal was probiert dann kommt so etwas wie das Heimtrikot der laufenden Saison raus. Puma kann es einfach nicht. Hoffe inständig, dass dieser Vertrag nicht verlängert wird. Ich bin selber ein großer Kritiker unserer Trikots, va seit Puma - aber das Bemühen spreche ich ihnen heuer erstmalig nicht ab. Das ist schon eine runde Geschichte auch in der Kommunikation und ich hab das Gefühl, dass die (zurechte) Kritik am aktuellen Trikot schon ernst genommen wurde. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 11:46 toby_collar schrieb vor 26 Minuten: das beschreibt es eh ganz gut - solide, wie die Trainerwahl, wie die SD-Verlängerung, einfach solide, aber halt nicht eines Rekordmeisters würdig Dann bitte ich auch im solide Postings deinerseits. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Donnerstag um 11:46 Ich frage mich gerade, wie weiße Nadelstreifen in den grünen streifen zusätzlich ausgesehen hätte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben Donnerstag um 11:46 Das Foto! Die Caption! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben Donnerstag um 11:48 spizza schrieb vor 40 Minuten: Bei dem Foto auf dieser Seite sieht man schon sehr gut, dass es richtig grün ist also "richtig grün" ist zum Vergleich nur das Stadionmuster am derzeitgen Trikot 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeichi Jahrhunderttalent Geschrieben Donnerstag um 11:57 RomanHammer schrieb vor 1 Stunde: Gr L war mir zu groß und M ist gerade noch ok. das Damentrikot fällt taillierter aus, aber unten so weit das es am Körper wie ein Rock weghängt M ist gerade noch ok heißt in dem Fall: M ist auch fast noch zu groß? - ODER - M ist fast zu knapp aber passt gerade noch? Fazit: Wer normal L trägt, könnte/sollte vielleicht hier eher auf M zurückgreifen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Donnerstag um 11:59 Morpheno schrieb vor 9 Minuten: also "richtig grün" ist zum Vergleich nur das Stadionmuster am derzeitgen Trikot Wenn ich mich täusch, verwendet puma das „echte“ rapidgrün, nach der farbskala - anders als adidas 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts