Recommended Posts

Postinho
Oida Rapidla schrieb vor 1 Minute:

wieso nicht solche Trikots???

Gibt e genug grüne Shirts im Shop, sogar ohne WE.

War letztens im Sportsdirect Fußballschuhe kaufen. ManUtd, Chelsea alle haben echt hässliche Trikots. Da ist ist das neue Trikot von uns noch ziemlich gelungen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Matze schrieb vor 7 Minuten:

Mir gefällt es auch nicht, finde den Grünton seit Jahren nicht gut, aber ja Geschmäcker sind verschieden. 

Das Rapidgrün? Puma schafft es im Gegensatz zu Adidas, das richtige Grün zu produzieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
Oida Rapidla schrieb vor 3 Minuten:

wieso nicht solche Trikots???

weils neue trikot eh geil ausschaut und eher koassisch sein sollte, neues hat man diese saison versucht, hat auch jeder gjammert. Ich find das jetzt eine echt solide schöne wäsch.

Aber ja die designs hier im asb sind schon auch echt schön gewesen.

dennoch ich bin zufrieden und habs schon bestellt mit burgi flock. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Gefällt mir sehr gut, ist meiner Meinung nach das schönste Heimtrikot seit 2011-13. Einziges Manko ist der Rücken, der wirklich nur mit Flock vernünftig ausschaut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
parmenides schrieb vor 14 Minuten:

seit das halbe Jahrhundert geschafft war, haben sich die X vor dem L vermehrt.

Mein persönliches Waterloo: Outlet in Brescia, suche ein Trikot der Heimmannschaft. Mit einem Rapid-Leiberl in M hineingegangen, mit einem Brescia-Dress in XXL und einem angeknacksten Ego herausgekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Phil96 schrieb vor 1 Minute:

Gefällt mir sehr gut, ist meiner Meinung nach das schönste Heimtrikot seit 2011-13. Einziges Manko ist der Rücken, der wirklich nur mit Flock vernünftig ausschaut. 

Ich mag es mal live sehen dann entscheide ich ob gefällt oder nicht - und ja, ohne Flock geht das Leiberl definitiv nicht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Zumindest das Design der Trikotnummer wird stimmen.

Mit dem Flock würd ich trotzdem bis nächste Saison warten, da können sich Spieler aber auch Trikotnummern ändern.

Deswegen war ich nie ein Fan von den frühzeitigen Trikotwechsel

Screenshot_20250515_105129_Samsung Internet.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
Ugmo schrieb vor 3 Minuten:

Mein persönliches Waterloo: Outlet in Brescia, suche ein Trikot der Heimmannschaft. Mit einem Rapid-Leiberl in M hineingegangen, mit einem Brescia-Dress in XXL und einem angeknacksten Ego herausgekommen.

die italienischen Größen tun echt weh.

Trost findet man bei USA Marken, hab tw. L, oft XL, in D Größen oft XXL, in IT gibt es mich auch mit 3-4X, Tatsache!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag