bronaldo Postinho Geschrieben Donnerstag um 08:45 Oida Rapidla schrieb vor 1 Minute: wieso nicht solche Trikots??? Gibt e genug grüne Shirts im Shop, sogar ohne WE. War letztens im Sportsdirect Fußballschuhe kaufen. ManUtd, Chelsea alle haben echt hässliche Trikots. Da ist ist das neue Trikot von uns noch ziemlich gelungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Donnerstag um 08:46 Matze schrieb vor 7 Minuten: Mir gefällt es auch nicht, finde den Grünton seit Jahren nicht gut, aber ja Geschmäcker sind verschieden. Das Rapidgrün? Puma schafft es im Gegensatz zu Adidas, das richtige Grün zu produzieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Fanatischer Poster Geschrieben Donnerstag um 08:46 Oida Rapidla schrieb vor 3 Minuten: wieso nicht solche Trikots??? weils neue trikot eh geil ausschaut und eher koassisch sein sollte, neues hat man diese saison versucht, hat auch jeder gjammert. Ich find das jetzt eine echt solide schöne wäsch. Aber ja die designs hier im asb sind schon auch echt schön gewesen. dennoch ich bin zufrieden und habs schon bestellt mit burgi flock. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Donnerstag um 08:47 Gefällt mir sehr gut, ist meiner Meinung nach das schönste Heimtrikot seit 2011-13. Einziges Manko ist der Rücken, der wirklich nur mit Flock vernünftig ausschaut. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben Donnerstag um 08:47 Klassisches Puma Trikot. Solange man diese Marke als Ausrüster hat, wird es keine schöne Dressen geben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sherlock73 Superkicker Geschrieben Donnerstag um 08:48 Bin der "klassische" Typ😉, also würden mir einfache dezente Streifen noch besser gefallen..aber find's eigentlich trotzdem ganz OK 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben Donnerstag um 08:49 parmenides schrieb vor 14 Minuten: seit das halbe Jahrhundert geschafft war, haben sich die X vor dem L vermehrt. Mein persönliches Waterloo: Outlet in Brescia, suche ein Trikot der Heimmannschaft. Mit einem Rapid-Leiberl in M hineingegangen, mit einem Brescia-Dress in XXL und einem angeknacksten Ego herausgekommen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 08:50 Phil96 schrieb vor 1 Minute: Gefällt mir sehr gut, ist meiner Meinung nach das schönste Heimtrikot seit 2011-13. Einziges Manko ist der Rücken, der wirklich nur mit Flock vernünftig ausschaut. Ich mag es mal live sehen dann entscheide ich ob gefällt oder nicht - und ja, ohne Flock geht das Leiberl definitiv nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fredl1979 Spitzenspieler Geschrieben Donnerstag um 08:50 pedro schrieb vor 21 Minuten: Geniale Wäsch', schon gekauft! Und dazu noch präsentiert von meinem Lieblingsschaupieler! Heute ist ein schöner Tag! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 08:52 Mit allem drum und dran 124 Eur abzüglich Rabatt Mitglied. Hat es das letztes Jahr auch schon gekostet? Kann mich nimma erinnern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Donnerstag um 08:52 pedro schrieb vor 24 Minuten: Das Video ist einfach nur extrem gelungen 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Donnerstag um 08:53 Zumindest das Design der Trikotnummer wird stimmen. Mit dem Flock würd ich trotzdem bis nächste Saison warten, da können sich Spieler aber auch Trikotnummern ändern. Deswegen war ich nie ein Fan von den frühzeitigen Trikotwechsel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides ASB-Messias Geschrieben Donnerstag um 08:54 Ugmo schrieb vor 3 Minuten: Mein persönliches Waterloo: Outlet in Brescia, suche ein Trikot der Heimmannschaft. Mit einem Rapid-Leiberl in M hineingegangen, mit einem Brescia-Dress in XXL und einem angeknacksten Ego herausgekommen. die italienischen Größen tun echt weh. Trost findet man bei USA Marken, hab tw. L, oft XL, in D Größen oft XXL, in IT gibt es mich auch mit 3-4X, Tatsache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boeckinho Sehr bekannt im ASB Geschrieben Donnerstag um 08:54 Fredl1979 schrieb vor 2 Minuten: Geniale Wäsch', schon gekauft! Und dazu noch präsentiert von meinem Lieblingsschaupieler! Heute ist ein schöner Tag! Am Lieblingswürstelstand 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 08:59 Insgesamt schön, nur der Bereich beim Kragen ist für mich bissi unrund (obwohl ich Kragen an sich schick finde) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts