Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 08:14 hab noch kein trikot mit burgstaller flock, a erinnerung brauch ich da schon! sehr leiwand jetzt schon die trikots rauszubringen, hab schon befürchtet ich muss mir das heurige beflocken lassen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerOnkel Supersoldat. Geschrieben Gestern um 08:14 Find ich leider gar nicht gelungen...schaut wie husch pfusch hingfetzt aus aus meiner Sicht. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stuessi Weltklassecoach Geschrieben Gestern um 08:15 bronaldo schrieb vor 2 Minuten: Und welcher Flock? Bei keinem kann man von einem Verbleib ausgehen Wurmbrand! Nachdem er das Trikot präsentiert hat, muss er bleiben 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl ASB-Halbgott Geschrieben Gestern um 08:15 Mir gefallen sie ned so gut.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 08:16 Bitte um kurze Mitteilung welche Spieler in der engeren Auswahl für einen Sommertransfer stehen. Zwecks Beflockung wärs. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Gestern um 08:16 (bearbeitet) Geschmäcker sind bekanntlich verschieden und man wird kaum einen gemeinsamen Nenner finden, ich als Monk pack die unterschiedliche Stärke der Streifung einfach nicht, sonst ist das Trikot recht gelungen! bearbeitet Gestern um 08:16 von Lucifer 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Gestern um 08:17 (bearbeitet) MaSTeRLuK1899 schrieb Gerade eben: Bitte um kurze Mitteilung welche Spieler in der engeren Auswahl für einen Sommertransfer stehen. Zwecks Beflockung wärs. Schaub is fix noch 3 jahre da bearbeitet Gestern um 08:17 von Tobal12345 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Gestern um 08:17 mmm wei� ich nicht digga.mp4 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben Gestern um 08:18 Werd mir wohl das Damen Trikot holen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Gestern um 08:18 (bearbeitet) Stanley-Stiff schrieb vor 5 Minuten: Was ich nicht verstehe sind solche Kleinigkeiten: Warum schließt die WE Pletschn nicht bündig bei den grünen Längsstreifen ab? Das muss man doch mit WE ausmachen können, dass das nicht immer so hingerotzt ausschaut... Man sollt zusehen einen neuen Hauptsponsor zu bekommen, schön einen solchen Partner zu haben, der bei jeder Kleinigkeit versucht die Mittel zu kürzen, aber unbedingt darauf besteht das Logo nicht abändern zu wollen… einfach nur grausig bearbeitet Gestern um 08:19 von Lucifer 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neunzehner Awoos? Geschrieben Gestern um 08:18 Video cool, Dress ist schirch wie immer. Können sie sich wieder einmal behalten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Postet viiiel zu viel Geschrieben Gestern um 08:19 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: Schaub is fix noch 3 jahre da 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Gestern um 08:19 MaSTeRLuK1899 schrieb vor 2 Minuten: Bitte um kurze Mitteilung welche Spieler in der engeren Auswahl für einen Sommertransfer stehen. Zwecks Beflockung wärs. Flock gibt es in meinen Augen nur 2 Möglichkeiten - 55 Cvetkovic - 09 Burgstaller 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben Gestern um 08:19 (bearbeitet) Is ok, sicher eines der besseren von Puma. Die Präsentation is halt aber wieder irgendwas. Viel zu wenig Fotos, kein einziges in kompletter Montur mit Hose und Stutzen, im Shop nur ein einziges Bild und die Vorschau der Beflockung funktioniert nicht Das sind halt so Dinge, die versteh ich einfach nicht. Da geht’s nicht um Kosten oder sonstwas, das is einfach schlampig und nicht vollständig gemacht aus meiner Sicht. Edit; aber das Video is leiwand, Ofczarek is großartig. bearbeitet Gestern um 08:23 von Gunner 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Gestern um 08:20 Von weitem sind es normal gestreift aus. Vom TV oder im Stadion wird man die dünnen Streifen wahrscheinlich nicht mal sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts