Hiasl99 Posting-Maschine Geschrieben Dienstag um 22:10 RomanHammer schrieb vor einer Stunde: Danke, nein! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 20 Stunden RomanHammer schrieb vor 8 Stunden: Die schauen alle ein bissl aus als wären sie aus FIFA 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben vor 20 Stunden little beckham schrieb vor 5 Minuten: Die schauen alle ein bissl aus als wären sie aus FIFA oder der Puma Jersey Creator. Hab gestern nach den Design von @revo gesucht, aber beim Creator hast du die nicht mehr dabei zum Auswählen. Und die Bilder bei der Google Suche haben zuwenig Auflösung. Das "Digitaltarn" fand ich ganz witzig ehrlich gesagt, wäre eine Fortführung vom aktuellen Design... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben vor 19 Stunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben vor 19 Stunden RomanHammer schrieb Gerade eben: Bitte das 1.😍 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oida Rapidla ASB-Messias Geschrieben vor 19 Stunden narya schrieb am 1.5.2025 um 10:14 : 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben vor 13 Stunden Hat mir dall-e ausgespuckt. wäre schon ok so. schlicht und gestreift. der schriftzug in orange auf weiß is schon angenehmer anzusehen und auffällig genug als weiß auf orange. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drara Weltklassekicker Geschrieben vor 10 Stunden RomanHammer schrieb vor 9 Stunden: Nr1. würd ich sofort nehmen! Gefällt mir sehr gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Geschrieben vor 9 Stunden RomanHammer schrieb vor 19 Stunden: Ist ja aktuell v.A. bei den junge wieder im Trend. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Minecraft Trikot ich halts nichts aus … Als Sonderedition wäre des aber tatsächlich eine interessante Möglichkeit eine spezielle, nicht zu unterschätzende Zielgruppe zu adressieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts