flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 15. September revo schrieb vor 9 Stunden: Also u. a. steht hier: Und bei den Beispielgrafiken sieht man auch deutlich, wie sich die UEFA das vorstellt. Unser second-choice ist das rote Auswärtstrikot mit roten Hosen. Das ist zu einem weißen Shirt und grüne Hosen wohl genug Kontrast. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TX-4-21 Tribünenzierde Geschrieben 15. September Also ich bin absolut kein Fan von Puma Trikots. Gefühlt sind 95% grottig bis grindig. Die Nationalwäsch ist auch ein eigenes Kapitel ... fürchterlich. ABER ... Ehre wem Ehre gebührt. Die neue Wäsche ist wirklich ein Traum. Und ich finds auch in komplett weiß mit den grünen Akzenten perfekt. Ich würd da gar nicht herumtun und irgendwas mit grünen Hosen kombinieren. Das ist einfach fein wie es ist. Solltens sofort tauschen gegen die Heimwäsch und die jetzige Heimwäsch zur Alternativen degradieren. Wenn ich ein klitzekleines Detail an dem neuen Trikot noch ändern würde - und bitte steinigts mich jetzt nicht dafür - ich würd das Rapid Logo auch noch in rein grün halten. Das wäre dann echt edel. Zweifärbig durchgezogen. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 15. September 3 hours ago, flonaldinho10 said: Unser second-choice ist das rote Auswärtstrikot mit roten Hosen. Das ist zu einem weißen Shirt und grüne Hosen wohl genug Kontrast. Aber offenbar nicht gegenüber der 1. Garnitur und offenbar müssen sich alle 3 Garnituren voneinander unterscheiden Ich fands überhaupt lässig, dass sie gestern überhaupt mit den neuen Trikots aufgelaufen sind. Ganz in Weiß war am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig (kurz hatte ich Sturm Graz mit den Puntigamer-Logos vor Auge), aber dann sehr fein zum Anschauen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 15. September TX-4-21 schrieb vor 15 Minuten: Wenn ich ein klitzekleines Detail an dem neuen Trikot noch ändern würde - und bitte steinigts mich jetzt nicht dafür - ich würd das Rapid Logo auch noch in rein grün halten. Das wäre dann echt edel. Zweifärbig durchgezogen. wir haben kein logo. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iw4n Wappler Geschrieben 15. September sundaydriver schrieb vor 6 Minuten: wir haben kein logo. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wolti Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. September Iw4n schrieb vor 1 Minute: wusste gar nicht dass es ein Peter Linden Meme gibt 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DMH11 Spitzenspieler Geschrieben 15. September Heinrich_VIII schrieb vor 18 Stunden: Kinder geht nocht nicht oder wird es gar nicht zum vorbedtellen geben (3tes), weiß das ein berufener vielleicht, danke! https://www.rapidshop.at/skrapid/sk-rapid-puma-trikot-third-2025-26-kind.htm Man kann jetzt auch die Kindergrößen vorbestellen, Lieferung ist wie bei den Erwachsenen Ende Oktober/Anfang November 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 15. September DMH11 schrieb vor 2 Stunden: https://www.rapidshop.at/skrapid/sk-rapid-puma-trikot-third-2025-26-kind.htm Man kann jetzt auch die Kindergrößen vorbestellen, Lieferung ist wie bei den Erwachsenen Ende Oktober/Anfang November Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beefTatar Spitzenspieler Geschrieben 15. September (bearbeitet) TX-4-21 schrieb vor 3 Stunden: Also ich bin absolut kein Fan von Puma Trikots. Gefühlt sind 95% grottig bis grindig. Die Nationalwäsch ist auch ein eigenes Kapitel ... fürchterlich. ABER ... Ehre wem Ehre gebührt. Die neue Wäsche ist wirklich ein Traum. Und ich finds auch in komplett weiß mit den grünen Akzenten perfekt. Ich würd da gar nicht herumtun und irgendwas mit grünen Hosen kombinieren. Das ist einfach fein wie es ist. Solltens sofort tauschen gegen die Heimwäsch und die jetzige Heimwäsch zur Alternativen degradieren. Wenn ich ein klitzekleines Detail an dem neuen Trikot noch ändern würde - und bitte steinigts mich jetzt nicht dafür - ich würd das Rapid Logo auch noch in rein grün halten. Das wäre dann echt edel. Zweifärbig durchgezogen. Ich hörte das war der Plan, aber unsere strenge CI/CD gibt das nicht her. Logo Wappen ist in den Statuten festgelegt. bearbeitet 15. September von beefTatar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben 15. September beefTatar schrieb vor 2 Minuten: Ich hörte das war der Plan, aber unsere strenge CI/CD gibt das nicht her. Logo ist in den Statuten festgelegt oder so. bitte wir haben ein Wappen 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beefTatar Spitzenspieler Geschrieben 15. September MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: bitte wir haben ein Wappen Schon korrigiert 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 15. September TX-4-21 schrieb vor 3 Stunden: Wenn ich ein klitzekleines Detail an dem neuen Trikot noch ändern würde - und bitte steinigts mich jetzt nicht dafür - ich würd das Rapid Logo auch noch in rein grün halten. Das wäre dann echt edel. Zweifärbig durchgezogen. Bitte nicht, ich find diesen Wappen entfärben Trend grauenhaft. Gibt ja inzwischen sogar Teams, die das am Heimtrikot machen. Dann noch lieber ein historisches oder alternatives Wappen drauf, das von sich aus einfärbig ist, so wie bei der Roma oder Bayern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derHammer Postinho Geschrieben 15. September flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten: Bitte nicht, ich find diesen Wappen entfärben Trend grauenhaft. Gibt ja inzwischen sogar Teams, die das am Heimtrikot machen. Dann noch lieber ein historisches oder alternatives Wappen drauf, das von sich aus einfärbig ist, so wie bei der Roma oder Bayern. Oder das alte Wappen vom 1. Wiener Arbeiterverein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 15. September MarkoBB8 schrieb vor 16 Minuten: bitte wir haben ein Wappen Schaut aus wie ein LASK Trikot! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 15. September Selbstverständlich wird das Wappen nicht entfärbt um zum Trikot zu passen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts