revo Oasch Geschrieben Freitag um 14:45 Da Oide Bimbo schrieb vor 2 Stunden: Extreeeeeem geil. Fixkauf. 3 Stück: 18 Seidl 9 Krügerl 7 Vierterl Und nix mit 1 Miss Vienna ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 14:45 Morpheno schrieb vor 5 Stunden: aso? hab ich nicht so verfolgt ich hoff ja, dass wir irgendwann wieder mal ein fast komplett grünes Trikot bekommen (also so wie das neue, nur halt umgedreht...grünes Dress mit weißem Wien Energie Logo)....und dazu vl auch mal ein schöneres Rasengrün ungefähr so wie das hier, nur mit weißem Wien ENergie-Logo, wäre das mit Abstand schönste Weißer Kragen und kein V und es wär perfekt mMn. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR1978 ASB-Halbgott Geschrieben Freitag um 15:01 11Teamsports im G3 Gerasdorf hat übrigens noch ein paar hängen vom heute präsentierten Trikot um 99,- 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 15:39 Ich finde es sehr schade, dass es keine Übergrößen von den Trikots gibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Freitag um 15:43 Glaub hab die letzten L bekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben Freitag um 15:43 hinterholz75 schrieb vor 3 Minuten: Ich finde es sehr schade, dass es keine Übergrößen von den Trikots gibt. Muss doch möglich sein, schreib einmal an den Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Freitag um 15:48 Elwood schrieb vor 3 Stunden: leiberl ohne sponsor gibts aber quasi nur in italien. ;-) Die Austria hats auch lang geschafft 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grianerpettenbäcker Spitzenspieler Geschrieben Freitag um 15:51 bronaldo schrieb vor 8 Minuten: Glaub hab die letzten L bekommen. ich habe vor 20min das Vorletzte in L bekommen🤣 Im Weststadion gibt’s noch paar M, XL und XXL, sonst aber nichts mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sterz Surft nur im ASB Geschrieben Freitag um 15:57 Sterz schrieb am 30.4.2025 um 16:54 : Na da lag ich im April goa net so weit weg vom jetzigen schönen Dress. Eine kleine Farbumkehr und passt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da Oide Bimbo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Freitag um 15:58 hinterholz75 schrieb vor 13 Minuten: Ich finde es sehr schade, dass es keine Übergrößen von den Trikots gibt. 3XL bei mir, ist finde ich recht geräumig mit 100+ kg. Aber es kommt immer drauf an. War gerade beim Stadion - nur S dürfte vergriffen sein, also eher die Untergrößen. Es sieht in echt noch geiler aus. Sie verkaufen es im Minutentakt. Der Hype hat Transferfred-Ausmaße 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 16:23 orßit schrieb vor 5 Stunden: Ich hab mir das jetzt frame by frame angesehen und versteh das problem nicht. Das R und A schauen gleich aus wie im echten wappen. Das einzig wirklich peinliche an dem video ist tatsächlich das: Video ist halt zu 80% KI. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Freitag um 16:52 revo schrieb vor 2 Stunden: Wennst erst recht wieder in grün-weiß spielst, dann ist es kein Ausweichtrikot mehr ah ok, dann ergibts natürlich Sinn, dachte es wäre das EC Trikot wie damals das vom Mitrocup, als 3. ist es dann was komplett anderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gunner C O Y G Geschrieben Freitag um 17:05 Das Trikot ist je nach Geschmack schlicht bis fad, ist aber ok, musste als Ausweichtrikot ja hauptsächlich weiß sein. Aber dass wir jetzt erstmals seit 30 Jahren endlich mal wieder ein Heimtrikot ohne riesige gelbe, rote oder orange Sponsor-Pletschn vorne haben, ist schon sehr leiwand und hoffentlich ein Schritt in eine entsprechende Zukunft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben Freitag um 17:12 Ich kann mir nicht helfen, aber je öfter ich das Teil sehe umso mehr denk ich mir dass das WE Logo auf dem Trikot noch mehr knallt als auf allen anderen.... Wahrscheinlich weil der einzig andere Aspekt drauf das im Vergleich winzige Wappen ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EricTheKing Beruf: ASB-Poster Geschrieben Freitag um 17:15 Das ganze in grün mit weißen Details als heimdress. Dann wäre es perfekt 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts