Trikots 2025/2026

Recommended Posts

Postet viiiel zu viel
Morpheno schrieb vor 5 Stunden:

aso? hab ich nicht so verfolgt

ich hoff ja, dass wir irgendwann wieder mal ein fast komplett grünes Trikot bekommen (also so wie das neue, nur halt umgedreht...grünes Dress mit weißem Wien Energie Logo)....und dazu vl auch mal ein schöneres Rasengrün :davinci: 

SK Rapid :: Das neue Heimtrikot ist da ungefähr so wie das hier, nur mit weißem Wien ENergie-Logo, wäre das mit Abstand schönste

Weißer Kragen und kein V und es wär perfekt mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB
Sterz schrieb am 30.4.2025 um 16:54 :

front

Na da lag ich im April goa net so weit weg vom jetzigen schönen Dress. Eine kleine Farbumkehr und passt. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
hinterholz75 schrieb vor 13 Minuten:

Ich finde es sehr schade, dass es keine Übergrößen von den Trikots gibt.  

3XL bei mir, ist finde ich recht geräumig mit 100+ kg. Aber es kommt immer drauf an. War gerade beim Stadion - nur S dürfte vergriffen sein, also eher die Untergrößen.

Es sieht in echt noch geiler aus. Sie verkaufen es im Minutentakt. Der Hype hat Transferfred-Ausmaße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
orßit schrieb vor 5 Stunden:

Ich hab mir das jetzt frame by frame angesehen und versteh das problem nicht. Das R und A schauen gleich aus wie im echten wappen.

Das einzig wirklich peinliche an dem video ist tatsächlich das:

image.png

Video ist halt zu 80% KI. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
revo schrieb vor 2 Stunden:

Wennst erst recht wieder in grün-weiß spielst, dann ist es kein Ausweichtrikot mehr ;) 

ah ok, dann ergibts natürlich Sinn, dachte es wäre das EC Trikot wie damals das vom Mitrocup, als 3. ist es dann was komplett anderes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

C O Y G

Das Trikot ist je nach Geschmack schlicht bis fad, ist aber ok, musste als Ausweichtrikot ja hauptsächlich weiß sein. Aber dass wir jetzt erstmals seit 30 Jahren endlich mal wieder ein Heimtrikot ohne riesige gelbe, rote oder orange Sponsor-Pletschn vorne haben, ist schon sehr leiwand und hoffentlich ein Schritt in eine entsprechende Zukunft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Ich kann mir nicht helfen, aber je öfter ich das Teil sehe umso mehr denk ich mir dass das WE Logo auf dem Trikot noch mehr knallt als auf allen anderen.... Wahrscheinlich weil der einzig andere Aspekt drauf das im Vergleich winzige Wappen ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag