Trikots 2025/2026

Recommended Posts

ASB-Messias

Mir ist es leider zu schlicht geworden. Hab echt mit dem alten Rapid Wappen gerechnet, schade. Außerdem gefallen mir diese gedruckten Muster auf weißen Trikots nicht so, hat was von einer Küchenrolle. Hab meinem Sohn trotzdem eins bestellt, wie Elwood anmerkte, endlich das WE Logo in grün. Sollten die Verkaufszahlen stimmen, wovon ich ausgehe, hat man ein starkes Argument um die Bletschn weiterhin dezenter am Dress zu integrieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde
baeckerbua schrieb vor 7 Minuten:

also bitte Männer (und Frauen) ….

Was gibt da zu meckern? 

Zumindest solange nicht, bis jemandem auffällt, dass die Grüntöne unterschiedlich ausschauen... :RiedWachler:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Ist natürlich kein ausgefallenes Design, aber schlicht. Das Detail mit dem Bahnhof hätte vielleicht weniger dezent sein können, so ist das leider quasi so wie wenn es nicht drauf wäre.

Das wichtigste ist dennoch, dass es endlich mal ein grün-weißes Trikot gibt, bei dem der Sponsoraufdruck nicht das zentrale Element ist. Alleine deswegen sollten das so viele kaufen wie möglich, damit unser Sponsor erkennt, dass das kein Nachteil wäre, wenn es immer so ist.

Edit: Generell waren die ausgefallenen Designs der letzten Jahre nicht die, die im ASB gut ankamen. Dagegen wird das nicht viel weniger schlichte Nadelstreiftrikot noch immer positiv erwähnt. Im Zweifel lieber schlicht und zeitlos, bevor man etwas fabriziert, das man nicht freiwillig anzieht.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HipHop nur Grün
Silva schrieb vor 4 Stunden:

Das wichtigste ist dennoch, dass es endlich mal ein grün-weißes Trikot gibt, bei dem der Sponsoraufdruck nicht das zentrale Element ist. Alleine deswegen sollten das so viele kaufen wie möglich, damit unser Sponsor erkennt, dass das kein Nachteil wäre, wenn es immer so ist.

Auch unser AW Trikot ist einfach schöner dadurch dass sich das Logo besser einfügt, same bei den Frauentrikots mit Allianz.

bearbeitet von Tomy14

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 20 Minuten:

also bitte Männer (und Frauen) ….

Was gibt da zu meckern? 

es sieht fast zu schlicht aus, könnte auch ein Trainingsshirt sein, es ist komplett weiß die 3 grünen Streifen die man kaum sieht sind mir zu wenig, werden wir jetzt jede EC Partie in der Wäsche spielen?

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag