baeckerbua V.I.P. Geschrieben Freitag um 10:46 Allein weils die Haut morgen beim Würschtlinger gibt is the hype real! Da gibt es mMn wirklich garnichts zu meckern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben Freitag um 10:50 HarryDunne schrieb vor 2 Stunden: Und jetzt wieder 15 Seiten voll persönlicher Geschmäcker In meinen Augen leider zu viele Raunzer hier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 10:51 Tobal12345 schrieb vor 17 Minuten: magst fotos raufstellen, ohne grelles gegenlicht? 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben Freitag um 10:53 Nitro7 schrieb vor 1 Minute: also bitte Männer (und Frauen) …. Was gibt da zu meckern? 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 10:53 Sieht extrem schön aus finde ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben Freitag um 11:01 Mir ist es leider zu schlicht geworden. Hab echt mit dem alten Rapid Wappen gerechnet, schade. Außerdem gefallen mir diese gedruckten Muster auf weißen Trikots nicht so, hat was von einer Küchenrolle. Hab meinem Sohn trotzdem eins bestellt, wie Elwood anmerkte, endlich das WE Logo in grün. Sollten die Verkaufszahlen stimmen, wovon ich ausgehe, hat man ein starkes Argument um die Bletschn weiterhin dezenter am Dress zu integrieren. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
heidl Tribünenzierde Geschrieben Freitag um 11:02 baeckerbua schrieb vor 7 Minuten: also bitte Männer (und Frauen) …. Was gibt da zu meckern? Zumindest solange nicht, bis jemandem auffällt, dass die Grüntöne unterschiedlich ausschauen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben Freitag um 11:03 (bearbeitet) Ist natürlich kein ausgefallenes Design, aber schlicht. Das Detail mit dem Bahnhof hätte vielleicht weniger dezent sein können, so ist das leider quasi so wie wenn es nicht drauf wäre. Das wichtigste ist dennoch, dass es endlich mal ein grün-weißes Trikot gibt, bei dem der Sponsoraufdruck nicht das zentrale Element ist. Alleine deswegen sollten das so viele kaufen wie möglich, damit unser Sponsor erkennt, dass das kein Nachteil wäre, wenn es immer so ist. Edit: Generell waren die ausgefallenen Designs der letzten Jahre nicht die, die im ASB gut ankamen. Dagegen wird das nicht viel weniger schlichte Nadelstreiftrikot noch immer positiv erwähnt. Im Zweifel lieber schlicht und zeitlos, bevor man etwas fabriziert, das man nicht freiwillig anzieht. bearbeitet Freitag um 11:05 von Silva 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben Freitag um 11:06 Ist das neue Trikot in Hütteldorf noch vorrätig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben Freitag um 11:07 Wenn’s Adidas oder Nike wäre, wär’s ein Pflichtkauf für mich. Dieses € 3 bei Shein bestellt Gefühl bei Puma-Klumpat tut echt weh, denn das Design is endlich mal passend. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tomy14 HipHop nur Grün Geschrieben Freitag um 11:09 (bearbeitet) Silva schrieb vor 4 Stunden: Das wichtigste ist dennoch, dass es endlich mal ein grün-weißes Trikot gibt, bei dem der Sponsoraufdruck nicht das zentrale Element ist. Alleine deswegen sollten das so viele kaufen wie möglich, damit unser Sponsor erkennt, dass das kein Nachteil wäre, wenn es immer so ist. Auch unser AW Trikot ist einfach schöner dadurch dass sich das Logo besser einfügt, same bei den Frauentrikots mit Allianz. bearbeitet Freitag um 15:53 von Tomy14 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Freitag um 11:10 Nitro7 schrieb vor 18 Minuten: Na gut, dass das weiß ist. Dann sieht man die Spermaflecken nicht die es da beim Auspacken geben wird 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Knows how to post... Geschrieben Freitag um 11:12 Hugo_Maradona schrieb Gerade eben: Na gut, dass das weiß ist. Dann sieht man die Spermaflecken nicht die es da beim Auspacken geben wird Dem Unreinen ist alles rein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:13 (bearbeitet) baeckerbua schrieb vor 20 Minuten: also bitte Männer (und Frauen) …. Was gibt da zu meckern? es sieht fast zu schlicht aus, könnte auch ein Trainingsshirt sein, es ist komplett weiß die 3 grünen Streifen die man kaum sieht sind mir zu wenig, werden wir jetzt jede EC Partie in der Wäsche spielen? bearbeitet Freitag um 11:13 von MarkoBB8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Freitag um 11:14 Nitro7 schrieb vor 22 Minuten: Ist das wappen gestickt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts