Coops ASB-Legende Geschrieben Freitag um 08:47 SandkastenRambo schrieb vor 14 Minuten: Was mich an unseren Trikots eigentlich stört, ist in erster Linie das Gefühl, dass wir a Kunde 3ter Klasse sind. Designs kommen und gehen und in einem Jahr ist sowieso alles wieder anders. Damit hab ich gar nicht so das Problem. Mir kommt da einfach zu wenig Wertschätzung von den Produzenten rüber. Mir ist schon klar dass wir a kleiner Fisch am Trikot Markt sind. Aber Adidas und Puma lassen uns dies auch meiner Meinung nach deutlich spüren. Das Trikot ist schlicht und klassisch - dieser Retroflair ist gerade in Mode. Zusätzlich ist der Bahnhof Hütteldorf ins Trikot gearbeitet. Alle drei Dressen folgen einer ähnlichen Designsprache. Folglich schaut der Trikotsatz aus wie aus einem Guss. Ich sehe heuer an keiner Stelle fehlende Wertschätzung 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Juli93scr Posting-Pate Geschrieben Freitag um 08:48 Video ist unglaublich geil. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Postaholic Geschrieben Freitag um 08:48 Das Video ist wieder extrem geil, das Trikot selbst schön, aber ich hätt es mir weniger schlicht, dafür noch ein Stück weit "edler" mit mehr Details und ´nem Stehkragen gewunschen. Mehr Jugendstil. Aber vielleicht erwartet uns sowas in der Art nach einer hoffentlich sehr erfolgreichen Saison :-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Waldi_SCR Europaklassespieler Geschrieben Freitag um 08:50 Für mich ists auch fast eine Spur zu schlicht, aber clean und dezent schauts allemal aus. Auf jeden Fall das schönste Trikot diese Saison. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben Freitag um 08:51 ähm...so viel tamtam im Vorfeld für ein weißes T-Shirt? 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 08:51 Crispy clean. Genau, was ich mir gewünscht hab. Rapid braucht nicht viel Schnickschnack. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:52 Ich finde das Trikot eigentlich ziemlich fein. Einen anderen Kragen hätts vielleicht vertragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben Freitag um 08:53 Mein erstes offizielle Trikot seit Ewigkeiten. Ich finde es extrem leiwand. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kili02 Amateur Geschrieben Freitag um 08:53 Alleine das fehlen des orangenen Balkens macht dieses Trikot schon SOOOO GEIL. Vlt sieht Wien Energie jetzt wie viel MEHR Werbewert sie bekommen würden, wenn sie auch bei der Heim/Auswärts mit sich reden lassen würden. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Postet viiiel zu viel Geschrieben Freitag um 08:54 (bearbeitet) Morpheno schrieb vor 2 Minuten: ähm...so viel tamtam im Vorfeld für ein weißes T-Shirt? Wurd doch eh immer wieder hier angekündigt, dass es ein schlichtes, weißes Design mit kleinen Details wird. bearbeitet Freitag um 08:54 von Hiasl99 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben Freitag um 08:55 Ich finds gut, aber jetzt auch kein wirklich geniales Trikot. Da gefällt mir das Heim-Trikot besser. Insgesamt aber heuer ein sehr gelungener Trikotsatz. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrick1899 Bester Mann im Team Geschrieben Freitag um 08:56 Ich sehe es ähnlich wie viele hier. Das Trikot ist clean und schön und gefällt mir heuer definitiv am meisten. So stell ich mir ein Heim/Auswärtstrikot vor. Andererseits hätte man beim dritten Trikot gerne etwas gewagter sein können, vielleicht noch rot/blaue Akzente (zB. an den Schultern)einbauen können. Persönlich hätte ich mir etwas goldene Details aus dem Logo gewünscht, das nutzen wir ja nie und hätte gut passend zum edlen EC-Thema das Trikot noch aufgewertet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Boidi ASB-Legende Geschrieben Freitag um 08:56 Mal schauen wie es dann in echt aussieht und die details rauskommen. So siehts aber mal sehr nice und dezent aus dazu WE endlich in grün Wird ws mit Cvetkovic gekauft Phil96 schrieb vor 1 Minute: Ich finds gut, aber jetzt auch kein wirklich geniales Trikot. Da gefällt mir das Heim-Trikot besser. Insgesamt aber heuer ein sehr gelungener Trikotsatz. Trikotssatz ist sicherlich der beste seit langem ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben Freitag um 08:58 Fades 08/15-Trikot, aber der eigentliche Skandal ist das Video. Scheiß KI. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben Freitag um 08:58 (bearbeitet) Hiasl99 schrieb vor 5 Minuten: Wurd doch eh immer wieder hier angekündigt, dass es ein schlichtes, weißes Design mit kleinen Details wird. aso? hab ich nicht so verfolgt ich hoff ja, dass wir irgendwann wieder mal ein fast komplett grünes Trikot bekommen (also so wie das neue, nur halt umgedreht...grünes Dress mit weißem Wien Energie Logo)....und dazu vl auch mal ein schöneres Rasengrün ungefähr so wie das hier, nur mit weißem Wien ENergie-Logo, wäre das mit Abstand schönste bearbeitet Freitag um 09:00 von Morpheno 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts