Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben Freitag um 08:24 Tobal12345 schrieb Gerade eben: is man wirklich a rapidler, wennst das trikot nicht hast inklusive thomas prager flock? es ist sogar das einzige trikot überhaupt von rapid was ich in meiner "sammlung" habe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 08:24 Patrax Jesus schrieb vor 1 Minute: da wärs gscheiter wenns ein comeback davon gibt: Ausgenommen von Taxi orange das beste Trikot. War natürlich aufgrund der Qualität damals nach dem zweiten mal waschen unten 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR_1899_fan Anfänger Geschrieben Freitag um 08:24 Das Trikot entspricht unterm Strich genau dem was man sich nach den durchgesickerten Infos erwarten konnte. Zusätzlich wird die Bahnhofs Grafik sicher ganz nett aussehen in normaler Belichtung. Das man die nämlich bei dem überbelichteten Bild auf der Website auf weißem Hintergrund nicht erkennt sollte keinen wundern. Also ruhig bleiben und PK / Vorstellungsvideo abwarten, dann kann man das bestimmt besser bewerten. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben Freitag um 08:24 (bearbeitet) Lagonikakis11 schrieb vor 2 Minuten: Nope Doch Der Rundkragen ist beim BVB halt Gelb-Schwarz Sie haben die Ärmel an der Seite schwarz hinauf, bei uns einheitlich weiß Einzig das Design im Hintergrund ist beim BVB ein anderes, bei uns wird es halt der Hütteldorfer Bahnhof sein bearbeitet Freitag um 08:26 von gw1100 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 08:25 Es sieht jedenfalls besser aus als das Europacuptrikot der Austria 🤷♂️ 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben Freitag um 08:26 Mir gefällts. Schlicht und kein Orange. Mehr wollt ich gar nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lagonikakis11 Top-Schriftsteller Geschrieben Freitag um 08:27 gw1100 schrieb vor 1 Minute: Doch Der Rundkragen ist beim BVB halt Gelb-Schwarz Sie haben die Ärmel an der Seite schwarz hinauf, bei uns einheitlich weiß Einzig das Design im Hintergrund ist beim BVB ein anderes, bei uns wird es halt der Hütteldorfer Bahnhof sein Inhalt unsichtbar machen Also ein gänzlich anderes Design. Weil sonst können wir ja auch sagen ein Puma Trikot ist ein Puma Trikot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
K0RK1NH0 Weltklassecoach Geschrieben Freitag um 08:27 Am meisten stört mich der Ärmelbund. Warum ist der nicht einfach durchgehend grün? So schauts irgendwie sehr komisch aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben Freitag um 08:28 Lagonikakis11 schrieb vor 2 Minuten: Ausgenommen von Taxi orange das beste Trikot. War natürlich aufgrund der Qualität damals nach dem zweiten mal waschen unten 🤝 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Knows how to post... Geschrieben Freitag um 08:28 Sieht okay aus. Auf die PK warten, obs wirklich gekauft wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sheizzn Postaholic Geschrieben Freitag um 08:29 Finds sehr geil und werde es bestellen mit Cvetkovic Flock. Wie eng sind Puma Trikots geschnitten? Trage normalerweise L, hier aber besser XL? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Freitag um 08:30 Wir haben ein gestreiftes mit Kragen, ein Nadelstreif mit V Schnitt und ein schlichtes mit dezenten Details und rundem Kragen. Aber wir können gerne auf Ed Hardy Stiyle umsteigen als Ausrüster. Dann werden alle zufrieden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo ASB-Legende Geschrieben Freitag um 08:32 (bearbeitet) Was mich an unseren Trikots eigentlich stört, ist in erster Linie das Gefühl, dass wir a Kunde 3ter Klasse sind. Designs kommen und gehen und in einem Jahr ist sowieso alles wieder anders. Damit hab ich gar nicht so das Problem. Mir kommt da einfach zu wenig Wertschätzung von den Produzenten rüber. Mir ist schon klar dass wir a kleiner Fisch am Trikot Markt sind. Aber Adidas und Puma lassen uns dies auch meiner Meinung nach deutlich spüren. bearbeitet Freitag um 08:33 von SandkastenRambo 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raphiiscr Bunter Hund im ASB Geschrieben Freitag um 08:33 Schaut richtig Fad aus. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hooluna Postinho Geschrieben Freitag um 08:34 Wieder Mega Video. Top!!! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts