Trikots 2025/2026


Recommended Posts

ASB-Legende
heidl schrieb vor 31 Minuten:

Ich hab geträumt, dass das 3. Trikot bereits von Mizuno ist und bei der Gelegenheit auch gleich der neue Vertrag mit den Japanern präsentiert wird.

Schrecklicher Albtraum. Gehts dir wieder gut?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
heidl schrieb vor 5 Stunden:

Ich hab geträumt, dass das 3. Trikot bereits von Mizuno ist und bei der Gelegenheit auch gleich der neue Vertrag mit den Japanern präsentiert wird.

Grundsätzlich gibts Design technisch von Mizuno nichts zum aussetzen..

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

зелено бело
MarkoBB8 schrieb vor 12 Minuten:

der Patzen wird in einer passenden Farbe gehalten, so viel ist glaub ich schon durchgesickert

Ein Dress ohne die Bletschn:clap: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
sundaydriver schrieb vor 36 Minuten:

sie wünschen, wir spielen:

image.png.8cdf0fafeb943140648c43340d4ba442.png

auch wenn das WE Logo jetzt in Weiß ist würde mich dieses Trikot enttäuschen. Warum? weil es im vorhinein so gehyped wurde :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Besuch: Gerade eben

Ich möchts nur mal gesagt haben: Wenn wir von dem dritten Trikot mit farblich passendem Wien Energie Logo richtig viel Absatz haben wäre das ein sehr gutes Verhandlungsargument für den Verein bei künftigen Trikots bzgl. Werbewirkung für Wien Energie... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien
Wolti schrieb vor 45 Minuten:

auch wenn das WE Logo jetzt in Weiß ist würde mich dieses Trikot enttäuschen. Warum? weil es im vorhinein so gehyped wurde :v:

du glaubst dass jetzt am 3. trikot wien energie nicht oben ist? 

bearbeitet von Burschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Burschi schrieb vor 3 Minuten:

du glaubst dass jetzt am 3. trikot wien energie nicht oben ist? 

Nein dass nicht, ich glaube eher dass am Design mehr Wienbezug (Wahrzeichen im Hintergrund abgebildet, ganz dezent) drauf sein wird. Nicht nur simple Streifen. 

Lucarelli99 schrieb vor 22 Minuten:

Ähem, DAS ist das offizielle Auswärts Trikot!

 

IMG_0464.jpeg

Wusste ich natürlich :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.



  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten