Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben Gestern um 04:36 Lolo7 schrieb vor 4 Stunden: Sondertrikot/Ausweichtrikot/Fantrikot...nennt es wie ihr es wollt:) Meinungen? Dies in rot blau wäre fein, das mitn Dom schaut gut aus aber der Dom ist viel zu präsent, nimm den weg und es wäre für mich ein Fixkauf für ewig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden Kann hier wer das neue away Trikot gestalten einmal mit blauer/roter Hose Und waagerechte blau/rot gestreifte stutzen vllt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 20 Stunden Kann sicher wer genauer haha 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben vor 19 Stunden SCR_1899_fan schrieb am 16.7.2025 um 10:49 : Um hier mal die Wünsche uns Vorstellungen von einigen aufzugreifen. Hier ein Entwurf, welcher der Otto Wagner Kirche nachempfunden ist, also Jugendstil. Außerdem mit Kragen (obwohl es unwahrscheinlich ist, dass dieses Trikot einen solchen haben wird, da das Heimtrikot einen hat und das Auswärtstrikots einen V-Ausschnitt hat. Dementsprechend wird ein drittes Trikot wahrscheinlich einen U-Ausschnitt haben) das ist schon extrem fein. das Grün sollte dunkler sein und Nadelstreif wie bei @Lolo7 Entwurf wär evtl. fein. wäre das so erhältlich, ich würds mir wohl sofort zulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hotzi7 Amateur Geschrieben vor 10 Stunden Wo gestaltet ihr die Trikots da immer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin Prince #LEGENDE Geschrieben vor 9 Stunden schaut nach KI aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden hotzi7 schrieb vor 53 Minuten: Wo gestaltet ihr die Trikots da immer? mit sowas z.b. https://www.perplexity.ai/ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 7 Stunden Lucarelli99 schrieb vor einer Stunde: mit sowas z.b. https://www.perplexity.ai/ Auch durch Preisjäger aufmerksam geworden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) https://skrapid.at/launch-awaytrikot-25-26 Fesch. bearbeitet vor 7 Stunden von bw_sektionsbg 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) Gefällt mir. Und ohne Bletschn schaut ein Rapid-Dress immer besser aus. bearbeitet vor 7 Stunden von Parenzo 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Heim mMn besser 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden SuiCune schrieb vor 17 Minuten: Auch durch Preisjäger aufmerksam geworden? Nein, ist bei Magenta Vertrag dabei. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gargamel_1899 Bunter Hund im ASB Geschrieben vor 7 Stunden Schaut sehr fein aus das Away. Heuer haben wir mal endlich wieder schöne und solide Dressen. Heim und Away beides Top mmn. Aufs 3. bin ich auch schon gespannt wie ein Gummiringerl 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Puh das wird in meinen Augen einer der geilsten Trikotsätze die es bei Rapid seit Jahrzehnten gab Gefällt mir sehr, sehr gut 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 7 Stunden Diese Streifen unterm Ärmel bzw. auf der Seite gefallen mir nur bedingt, sonst schauts eigentlich recht fesch aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts