narya ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 11:21 seiterbua89 schrieb vor 22 Stunden: Ich würde sagen des is unsere Auswärtswäsch hehe Schaut sehr spannend aus. Könnte ein bisserl entschädigen für zuletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben Donnerstag um 11:44 Endlich weiß ich, woran mich das Auswärtsdress erinnert Spoiler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Donnerstag um 12:13 flonaldinho10 schrieb vor 28 Minuten: Endlich weiß ich, woran mich das Auswärtsdress erinnert Inhalt unsichtbar machen Deswegen ists sau leiwand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yaku Weltklassecoach Geschrieben vor 22 Stunden Mag sein, dass es schonmal besprochen wurde, aber hat evtl. schon ein männlicher User mit mehr oder weniger kleinem Bierbauch sich über das Damen-Trikot in XXL oder so drübergetraut? Die Versuchung, das letztjährige Leiberl ohne WE-Batzen um günstige 25€ zu erstehen ist nämlich schon sehr groß... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ugmo Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 20 Stunden Yaku schrieb vor einer Stunde: Mag sein, dass es schonmal besprochen wurde, aber hat evtl. schon ein männlicher User mit mehr oder weniger kleinem Bierbauch sich über das Damen-Trikot in XXL oder so drübergetraut? Die Versuchung, das letztjährige Leiberl ohne WE-Batzen um günstige 25€ zu erstehen ist nämlich schon sehr groß... Ich habe das Damen-Trikot (auswärts) in XL gekauft. Ist ca. eine Größe größer als bei den männlichen Größen. Herrentrikot trage ich L, das entspricht beim Damentrikot XL und passt ganz gut. Außerdem ist der Schnitt so, dass das Wamperl nicht zum Vorschein kommt. Weiß nicht, ob ich damit deine Frage beantworten konnte... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts