Trikots 2025/2026

Recommended Posts

Postinho

Diese Saison neigt sich ja bald dem Ende zu, Zeit also wieder für ein paar Entwürfe für das neue Trikot. Ich hab den ersten Entwurf dieses Mal in ChatGPT (genauer gesagt mit Dall-E) erstellt und danach noch mit Photoshop verbessert (Wappen und Sponsoren hinzugefügt und ein paar kleinere Details noch entfernt):

Für alle die wieder eines erstellen wollen: 

Die richtigen Farben:
Die Farbe Grün entspricht dem Farbcode 3415 CV, die Farbe Blau dem Farbcode 541 CV, die Farbe Rot dem Farbcode 1795 CV und die Farbe Gelb dem Farbcode Pantone Process Yellow CV und Schwarz dem Farbcode Pantone Process Black CV.

Der Prompt bei ChatGpt war dieser hier:

Zitat

Create a realistic football jersey for SK Rapid Wien by Puma.

Design a home kit in green (Pantone 3415 CV) with white accents.

Include:

• A round-neck or V-neck collar (no polo collar).

• The Wien Energie logo on the chest.

• The Raiffeisen logo on the left sleeve.

Style: Classic and traditional, with a clean, sporty look, possibly with subtle striping.

Background: Show the jersey inside a football stadium (Rapid's Allianz Stadion in Vienna, Austria).

Alternativ kann man natürlich auch den Puma Trikot-Designer verwenden.

So hier mal mein erster Entwurf, noch ned perfekt, ich weiß, aber mal ein Anfang.

rapidwien-trikot3.jpg

rapidwien-trikot1.jpg

pngegg.png

pngegg (2).png

pngegg (1).png

rapidwien-trikot2.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid is stabil, Junge!

Super!

Ich würd ebenfalls Nr. 1 nehmen!

Nett übrigens von dem Chat Dings, uns ein 2 rangiges Stadion hinzustellen. So hätts sein sollen...

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

sich an den trikots zwischen 1998 bis 2003 orientieren wäre top, aber nach dem ausgefallenen kachelmuster, gibts jetzt eh sich ein sehr klassisches streifen design, da nadelstreif und längsstreifen nicht allzu lange her sind, tippe ich auf den klassischen querstreifen look a la 2008

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Ich habe die Info, dass das Auswärtstrikot richtig geil aussehen soll. Wie es aussieht kann ich noch nicht sagen.

bearbeitet von motzmf7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag