RomanHammer Postinho Geschrieben Montag um 12:21 Diese Saison neigt sich ja bald dem Ende zu, Zeit also wieder für ein paar Entwürfe für das neue Trikot. Ich hab den ersten Entwurf dieses Mal in ChatGPT (genauer gesagt mit Dall-E) erstellt und danach noch mit Photoshop verbessert (Wappen und Sponsoren hinzugefügt und ein paar kleinere Details noch entfernt): Für alle die wieder eines erstellen wollen: Die richtigen Farben: Die Farbe Grün entspricht dem Farbcode 3415 CV, die Farbe Blau dem Farbcode 541 CV, die Farbe Rot dem Farbcode 1795 CV und die Farbe Gelb dem Farbcode Pantone Process Yellow CV und Schwarz dem Farbcode Pantone Process Black CV. Der Prompt bei ChatGpt war dieser hier: Zitat Create a realistic football jersey for SK Rapid Wien by Puma. Design a home kit in green (Pantone 3415 CV) with white accents. Include: A round-neck or V-neck collar (no polo collar). The Wien Energie logo on the chest. The Raiffeisen logo on the left sleeve. Style: Classic and traditional, with a clean, sporty look, possibly with subtle striping. Background: Show the jersey inside a football stadium (Rapid's Allianz Stadion in Vienna, Austria). Alternativ kann man natürlich auch den Puma Trikot-Designer verwenden. So hier mal mein erster Entwurf, noch ned perfekt, ich weiß, aber mal ein Anfang. 27 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Montag um 12:25 Am besten gefällt mir der erste Entwurf...so schön ohne Orange 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bronaldo Postinho Geschrieben Montag um 12:27 Gab es nicht erste Hinweise im Vereinhören Podcast mit Julian Schneps? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futi1899 Wahnsinniger Poster Geschrieben Montag um 12:27 Soll mir alles recht sein, solange dieses hässliche kachelmuster weg ist! 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben Montag um 12:27 Sehr schöner Eröffnungspost. Somit können jetzt wieder mit etwas Mühe nahezu unbegrenzt likes gefarmt werden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben Montag um 12:27 (bearbeitet) Super! Ich würd ebenfalls Nr. 1 nehmen! Nett übrigens von dem Chat Dings, uns ein 2 rangiges Stadion hinzustellen. So hätts sein sollen... bearbeitet Montag um 12:29 von GRENDEL 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Montag um 12:32 bronaldo schrieb vor 4 Minuten: Gab es nicht erste Hinweise im Vereinhören Podcast mit Julian Schneps? die da wären? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben Montag um 12:51 Wurden meine/von mir gesendet eigentlich eingeschickt/weitergeleitet an den Verein? Ja oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben Montag um 12:54 Endlich ein nicht frustrierendes Thema für uns… also bis das Trikot wirklich präsentiert wird 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SandkastenRambo Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 12:59 Wie wärs mal mit einem Totenkopf am Trikot 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben Montag um 13:00 SandkastenRambo schrieb Gerade eben: Wie wärs mal mit einem Totenkopf am Trikot würde bei uns Punktabzug und Sperre für Hedl bedeuten. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Weltklassecoach Geschrieben Montag um 13:01 bronaldo schrieb vor 34 Minuten: Gab es nicht erste Hinweise im Vereinhören Podcast mit Julian Schneps? Welche Hinweise? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Montag um 13:08 sich an den trikots zwischen 1998 bis 2003 orientieren wäre top, aber nach dem ausgefallenen kachelmuster, gibts jetzt eh sich ein sehr klassisches streifen design, da nadelstreif und längsstreifen nicht allzu lange her sind, tippe ich auf den klassischen querstreifen look a la 2008 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blakeo Weltklassecoach Geschrieben Montag um 13:08 8 minutes ago, McKenzie1983 said: würde bei uns Punktabzug und Sperre für Hedl bedeuten. zurecht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motzmf7 Weltklassecoach Geschrieben Montag um 13:21 (bearbeitet) Ich habe die Info, dass das Auswärtstrikot richtig geil aussehen soll. Wie es aussieht kann ich noch nicht sagen. bearbeitet Dienstag um 19:56 von motzmf7 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts