SK Rapid - Wolfsberger AC

Recommended Posts

Weltklassekicker
26A schrieb vor 11 Minuten:

Ich bin normalerweise ein optimist aber ich glaube kaum, dass der Kulo den Hebel umlegen wird können. Der Zug ist heuer abgefahren. Ich hoffe auf einen Punkt gegen die Wolfsberger.

Hebel um legen = 3€ fürs Phrasen Schwein (haha).  Ne im ernst wenn er viel mit jedem einzelnen und im gesamten geredet hat, dabei auch die richtigen Wörter verwendet hat , dann sollten wir eine Steigerung sehen. Man sollte auch ein bisschen vertrauen in kulo setzen. Wir werden ja sehen was er kann und wenn es nicht so ist können wir es auch nicht von außen ändern.  Zu hoffen bleibt nur das BWL hinter uns bleibt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Diesmal bin ich tatsächlich sehr gespannt was das wird. WAC kann komplett ohne Druck aufspielen und das Spiel genießen. Bin neugierig ob man es geschafft hat die Köpfe unserer Spieler wieder noch oben zu bekommen - ich hoffe auf ein schnelles Tor!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler

Würde so aufstellen:

Hedl

Bolla - Ahoussou - ATK - Auer

Amane - Grgic 

Radulovic - Seidl - Jansson

Beljo

Wenn Grgic nicht fit, dann Seidl zurückziehen und Schaub in die Mitte. Viel bleibt uns da eh ned über. Alternativ natürlich auch mit 2 Stürmern möglich und Kara. Ist aber gegen die WAC IV mMn. nicht ideal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Geschrieben (bearbeitet)
ofla4rocki schrieb vor 3 Stunden:

Diesmal bin ich tatsächlich sehr gespannt was das wird. WAC kann komplett ohne Druck aufspielen und das Spiel genießen. Bin neugierig ob man es geschafft hat die Köpfe unserer Spieler wieder noch oben zu bekommen - ich hoffe auf ein schnelles Tor!

Warum hat der WAC keinen Druck? Die sind (theoretisch) voll auf Meisterkurs, mehr Druck geht trotz Cup fast nicht. 

Edit: ein Doublesieger aus Wolfsberg wär schon arg. Wir hätten so viel mehr Möglichkeiten und versauen es Jahr für Jahr. Trotzdem hab ich Rapid lieb 💚🤍

bearbeitet von bw_sektionsbg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Ich denke es wird wohl eher Vincze starten, jedenfalls keine einfache Situation mit den Ausfällen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Hiasl99 schrieb vor 9 Minuten:

Eine absolute Oaschsituation is das. Keine Ahnung, wie wir da was holen sollen…

defensiv eng stehen, wege erarbeiten wie unsere spieler in viele zweikämpfe kommen, nach ballgewinnen eine idee wie wir schnell nach vorne spielen 

eine woche die spieler mental drauf vorbereitet, wenn kulo sich dann noch überlegt wie/in welche situationen wir unsere spieler noch bringen wollen (zb wie wir jansson in mindestens fünf 1vs1 situationen pro halbzeit bringen), schaut’s doch eh schon gut aus

bin noch immer der meinung, dass im opo jeder gegen jeden gewinnen kann, jetzt heissts endlich einmal gut arbeiten und den sieg auf unsere seite holen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
bw_sektionsbg schrieb vor 44 Minuten:

Warum hat der WAC keinen Druck? Die sind (theoretisch) voll auf Meisterkurs, mehr Druck geht trotz Cup fast nicht. 

. Trotzdem hab ich Rapid lieb 💚🤍

Der WAC hat keinen Druck.  Sie haben sicher ihr Saison Ziel erreicht nämlich internationalen Bewerb. Auch haben sie einen mit Sicherheit erträumten Titel.

Das sie im Meisterschafts Rennen so knapp dabei sind hätten sie sicher gewünscht aber nicht gedacht das sie es schaffen könnten.

Also alles was jetzt noch kommt ist nur die Kür. Deswegen keinen Druck. Bin aber sicher das Didi und seine Mannen  es probieren werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zündler
SCR-1899 schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke es wird wohl eher Vincze starten, jedenfalls keine einfache Situation mit den Ausfällen. 

Ja, wurde schon bestätigt. Finde ich dann doch sehr überraschend - aber gut. Eine Ideallösung gibt es in der Situation eh nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SCR1899
Geschrieben (bearbeitet)

Hedl

Vincze - Ahoussou - Böckle

Bolla - Seidl - Amane - Auer

Radulovic - Beljo - Jansson

bearbeitet von parazitu

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler
parazitu schrieb vor 2 Minuten:

Hedl

Hätte was 😅

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
parazitu schrieb vor 3 Minuten:

Hedl

Musst eigentlich eh so machen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten