Thinker Weltklassekicker Geschrieben 2. Mai 26A schrieb vor 11 Minuten: Ich bin normalerweise ein optimist aber ich glaube kaum, dass der Kulo den Hebel umlegen wird können. Der Zug ist heuer abgefahren. Ich hoffe auf einen Punkt gegen die Wolfsberger. Hebel um legen = 3€ fürs Phrasen Schwein (haha). Ne im ernst wenn er viel mit jedem einzelnen und im gesamten geredet hat, dabei auch die richtigen Wörter verwendet hat , dann sollten wir eine Steigerung sehen. Man sollte auch ein bisschen vertrauen in kulo setzen. Wir werden ja sehen was er kann und wenn es nicht so ist können wir es auch nicht von außen ändern. Zu hoffen bleibt nur das BWL hinter uns bleibt. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ofla4rocki Knows how to post... Geschrieben 2. Mai Diesmal bin ich tatsächlich sehr gespannt was das wird. WAC kann komplett ohne Druck aufspielen und das Spiel genießen. Bin neugierig ob man es geschafft hat die Köpfe unserer Spieler wieder noch oben zu bekommen - ich hoffe auf ein schnelles Tor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. Mai Würde so aufstellen: Hedl Bolla - Ahoussou - ATK - Auer Amane - Grgic Radulovic - Seidl - Jansson Beljo Wenn Grgic nicht fit, dann Seidl zurückziehen und Schaub in die Mitte. Viel bleibt uns da eh ned über. Alternativ natürlich auch mit 2 Stürmern möglich und Kara. Ist aber gegen die WAC IV mMn. nicht ideal. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bw_sektionsbg ASB-Legende Geschrieben 2. Mai (bearbeitet) ofla4rocki schrieb vor 3 Stunden: Diesmal bin ich tatsächlich sehr gespannt was das wird. WAC kann komplett ohne Druck aufspielen und das Spiel genießen. Bin neugierig ob man es geschafft hat die Köpfe unserer Spieler wieder noch oben zu bekommen - ich hoffe auf ein schnelles Tor! Warum hat der WAC keinen Druck? Die sind (theoretisch) voll auf Meisterkurs, mehr Druck geht trotz Cup fast nicht. Edit: ein Doublesieger aus Wolfsberg wär schon arg. Wir hätten so viel mehr Möglichkeiten und versauen es Jahr für Jahr. Trotzdem hab ich Rapid lieb 💚🤍 bearbeitet 2. Mai von bw_sektionsbg 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-1899 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Mai Ich denke es wird wohl eher Vincze starten, jedenfalls keine einfache Situation mit den Ausfällen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hiasl99 Posting-Pate Geschrieben 2. Mai Eine absolute Oaschsituation is das. Keine Ahnung, wie wir da was holen sollen… 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 2. Mai Hiasl99 schrieb vor 9 Minuten: Eine absolute Oaschsituation is das. Keine Ahnung, wie wir da was holen sollen… defensiv eng stehen, wege erarbeiten wie unsere spieler in viele zweikämpfe kommen, nach ballgewinnen eine idee wie wir schnell nach vorne spielen eine woche die spieler mental drauf vorbereitet, wenn kulo sich dann noch überlegt wie/in welche situationen wir unsere spieler noch bringen wollen (zb wie wir jansson in mindestens fünf 1vs1 situationen pro halbzeit bringen), schaut’s doch eh schon gut aus bin noch immer der meinung, dass im opo jeder gegen jeden gewinnen kann, jetzt heissts endlich einmal gut arbeiten und den sieg auf unsere seite holen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thinker Weltklassekicker Geschrieben 2. Mai bw_sektionsbg schrieb vor 44 Minuten: Warum hat der WAC keinen Druck? Die sind (theoretisch) voll auf Meisterkurs, mehr Druck geht trotz Cup fast nicht. . Trotzdem hab ich Rapid lieb 💚🤍 Der WAC hat keinen Druck. Sie haben sicher ihr Saison Ziel erreicht nämlich internationalen Bewerb. Auch haben sie einen mit Sicherheit erträumten Titel. Das sie im Meisterschafts Rennen so knapp dabei sind hätten sie sicher gewünscht aber nicht gedacht das sie es schaffen könnten. Also alles was jetzt noch kommt ist nur die Kür. Deswegen keinen Druck. Bin aber sicher das Didi und seine Mannen es probieren werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 2. Mai return of the KERSCHI !! 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 2. Mai Elwood schrieb vor 11 Minuten: return of the KERSCHI !! Amane x Kerschbaum haha iwie wärs witzig 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaSTeRLuK1899 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. Mai https://kurier.at/sport/fussball/rapid-wac-kulovits-innenverteidiger-vincze-debuetant/403037446 Vincze dürfte in der IV debütierten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 2. Mai SCR-1899 schrieb vor 2 Stunden: Ich denke es wird wohl eher Vincze starten, jedenfalls keine einfache Situation mit den Ausfällen. Ja, wurde schon bestätigt. Finde ich dann doch sehr überraschend - aber gut. Eine Ideallösung gibt es in der Situation eh nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parazitu SCR1899 Geschrieben 2. Mai (bearbeitet) Hedl Vincze - Ahoussou - Böckle Bolla - Seidl - Amane - Auer Radulovic - Beljo - Jansson bearbeitet 2. Mai von parazitu 9 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_schub3rt Wichtiger Spieler Geschrieben 2. Mai parazitu schrieb vor 2 Minuten: Hedl Vincze - Ahoussou - Böckle Bolla - Seidl - Amane - Auer Radulovic - Beljo - Jansson Hätte was 😅 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 2. Mai parazitu schrieb vor 3 Minuten: Hedl Vincze - Ahoussou - Böckle Bolla - Seidl - Amane - Auer Radulovic - Beljo - Jansson Musst eigentlich eh so machen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts