SK Rapid - Wolfsberger AC

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich erwarte morgen ein Spiel mit viel Kampf (und leider auch wieder Krampf) von beiden Seiten, das mit einem Unentschieden endet. WAC wird, wie schon im Februar, geduldig auf etwaige Fehler von uns warten. Je nachdem wie viel Krampf & defensive Stabilität unsererseits dabei ist, kann mehr als ein Punkt gelingen.

Mein Tipp: SK Rapid 1 - 1 WAC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Thinker schrieb vor 3 Stunden:

Jedoch wir haben die besseren Einzelspieler die verdammt noch mal endlich als Team auftreten müssen. 

Das würde ich so nicht unterschreiben. Gehe eher davon aus, dass der WAC die besseren Spieler hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
DonFetzo schrieb vor 9 Stunden:

Das würde ich so nicht unterschreiben. Gehe eher davon aus, dass der WAC die besseren Spieler hat.

Bin ich nicht der Meinung. Der WAC hat nur das bessere Kollektiv. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Thinker schrieb vor 16 Minuten:

Das bessere Kollektiv gewinnt aber meist. Und zumindest haben wir (derzeit) nicht diese Einzelspieler am Platz, welche die Qualität haben auch mal ein Spiel durch eine Einzelaktion für uns zu entscheiden, auch wenns nicht läuft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Thinker schrieb vor 21 Minuten:

Das bessere Kollektiv auf alle Fälle. Einzelspieler sind eh schwierig zu vergleichen, aber auch da bin ich momentan der Ansicht, dass der WAC eine größere Anzahl an besseren Einzelspielern hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Nächste Blamage mit einer Niederlage gegen 11 vollfette Wolfsberger. Leider hat man nicht entsprechend auf der Trainerposition reagiert. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Erwarten du nichts mehr mit dieser not abwehr wird es wohl wieder eine niederlage :Wie es aussieht werden wir wohl nächste saison nicht international dabei sein .Das wäre ein desaster mit diesen kader- vl überrascht die mannschaft noch aber ich befürchte das gegenteil das wir alle spiele eher verlieren 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Geschrieben (bearbeitet)
Severus schrieb vor 22 Minuten:

Das bessere Kollektiv gewinnt aber meist. Und zumindest haben wir (derzeit) nicht diese Einzelspieler am Platz, welche die Qualität haben auch mal ein Spiel durch eine Einzelaktion für uns zu entscheiden, auch wenn's nicht läuft...

Naja ein Seidl könnte das schon auch ein Schaub(international) kann es. Sangare + Jansson sowieso. Das Problem warum sie ihr potential nicht abgerufen haben und woran es bis jetzt gelegen hat können wir nur erahnen. 

Im Cup Finale hat der WAC genauso bescheiden(Politisch korrektes Wort) gespielt wie wir derzeit. Nicht berauschend und keiner der WAC Spieler stach heraus. Ok möge an den vorgaben von DIDI gelegen haben trotzdem lebt der WAC die ganze Saison nur vom Kollektiv das bei uns nicht vorhanden ist bis jetzt. Da kann zb. Ballo heraus stechen weil er das Kollektiv hinter sich hat.

Kleines Bsp.: wenn WAC Spieler X einen Fehler macht versuchen Spieler X und Y diesen wieder auszubessern. Bei uns schauen alle nur zu bisher. 

bearbeitet von Thinker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Manuel20 schrieb vor 24 Minuten:

Nächste Blamage mit einer Niederlage gegen 11 vollfette Wolfsberger.

:lol:
---
Schätze es wird ein Xerl und im Bestfall ein 2:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Ich sehs schon kommen: Der Didi wird in seiner fettn auf der falschen Bank Platz nehmen und weils eh schon Wurscht ist einfach dort bleiben. 

Willkommen zurück, Didi!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Rene1987 schrieb vor 6 Minuten:

Ich sehs schon kommen: Der Didi wird in seiner fettn auf der falschen Bank Platz nehmen und weils eh schon Wurscht ist einfach dort bleiben. 

Willkommen zurück, Didi!

Mit Sonnenbrillen :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
Thinker schrieb vor einer Stunde:

Naja ein Seidl könnte das schon auch ein Schaub(international) kann es. Sangare + Jansson sowieso. Das Problem warum sie ihr potential nicht abgerufen haben und woran es bis jetzt gelegen hat können wir nur erahnen. 

Im Cup Finale hat der WAC genauso bescheiden(Politisch korrektes Wort) gespielt wie wir derzeit. Nicht berauschend und keiner der WAC Spieler stach heraus. Ok möge an den vorgaben von DIDI gelegen haben trotzdem lebt der WAC die ganze Saison nur vom Kollektiv das bei uns nicht vorhanden ist bis jetzt. Da kann zb. Ballo heraus stechen weil er das Kollektiv hinter sich hat.

Kleines Bsp.: wenn WAC Spieler X einen Fehler macht versuchen Spieler X und Y diesen wieder auszubessern. Bei uns schauen alle nur zu bisher. 

Zum Cupfinale könnte man halt auch noch anmerken, dass Didi hier korrekt adaptiert hat (oder auch glücklich). Wechselt einen Spieler ein und der macht das Siegestor. Das gab es bei uns auch schon ewig lange nicht mehr....

Wir haben immer wieder Spieler im Kader die in der Theorie alles könnten, wenn sie denn nur wollen oder wenn die Umstände passen. Aber einen der die Kohlen aus dem Feuer holt, wenns gar nicht läuft, den haben wir leider nicht.

Egal, ich hoffe heute auch auf einen kollektiv starken Auftritt von uns und auf ein gutes Ergebnis!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FloRyan schrieb vor 11 Stunden:

Ich erwarte morgen ein Spiel mit viel Kampf (und leider auch wieder Krampf) von beiden Seiten, das mit einem Unentschieden endet. WAC wird, wie schon im Februar, geduldig auf etwaige Fehler von uns warten. Je nachdem wie viel Krampf & defensive Stabilität unsererseits dabei ist, kann mehr als ein Punkt gelingen.

Mein Tipp: SK Rapid 1 - 1 WAC

Ich hab gestern Schalke Live gesehen … manchmal darf man sich wohl nicht mal Kampf erwarten, selbst wenns gehörig brennt am Dach.

Trau ich unseren Buben heute auch wieder zu. Rechne eigentlich mit wenig Erfreulichem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten