SK Rapid - Wolfsberger AC

Recommended Posts

Postaholic

Sehe eigentlich morgen mehr Chancen auf 3 Punkte, als in allen anderen Spielen in den letzten Runden.

Austria und Red Bull auswärts, als auch Sturm zu Hause, wird eher eine 0-Nummer werden, als gegen den WAC am Sonntag.

Der Europacupplatz wird ohnehin eine sehr schwer zu bewerkstelligende Aufgabe, wahrscheinlich gegen einen LASK, der mit einer weißen Weste aus dem UPO kommend, mit unendlich Selbstvertrauen, auf eine geprügelte Rapid-Mannschaft trifft.

Man sollte ohne Druck einfach drauf los spielen, aber wahrscheinlich geht das bei uns nicht und es hat die halbe Mannschaft wieder den Stift in der Hose.

Ich habe mit der Saison bereits abgeschlossen. Wahrscheinlich ist das morgen mein letztes Spiel vor Ort in dieser Saison, da ich gegen Sturm verhindert bin.

Ich würde mich natürlich über einen Sieg sehr freuen, wenn es eine Niederlage wird, nehme ich es mittlerweile emotionslos zur Kenntnis. Irgendwie bin ich leer und freue mich auf die Sommerpause.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Leaving Las Vegas schrieb vor einer Stunde:

Also so klar sehe ich das jetzt aber auch nicht.

Kannst du näher drauf eingehen warum nicht ? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
bw_sektionsbg schrieb vor 13 Minuten:

Oida ich bin dabei. Und was esst ihr?

Pizza auf ana heisltia!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.
Thinker schrieb vor 22 Minuten:

Kannst du näher drauf eingehen warum nicht ? 

Glaube es ist sowieso eine rein subjektive Sichtweise. Wer wäre von der ersten Rapid Elf sofort Stammspieler beim WAC und umgekehrt. Richtig brauchen kann der WAC keinen Spieler von Rapid, was aber nicht an der  mangelnder Qualität liegt. 

Der WAC hat die Spieler ausgesucht die zum Kader und Spiel passen und im Moment halt erfolgreich sind. Würde jeder Spieler zum WAC passen? Ich denke nicht. Die zwei Mannschaften sind doch sehr verschieden im Spielstil.

Deswegen ist wie gesagt alles recht subjektiv. Und zur persönlichen Meinung, ich bräuchte jetzt keinen von Rapid aber nur weil es momentan so gut rennt. Zugegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Vor nicht all zu langer Zeit gab es im Frühjahr ein Duell gegen den Wac. Rapid war komplett im Eck und es sind soviele Spieler ausgefallen, dass die halbe Startelf aus Rapid 2 Spielern und Dauerreservisten bestand. Am Ende ein heroischer 2:1 Sieg mit dem niemand gerechnet hat. Savic hat die Kugel unfassbar im Tor versenkt. In diesem Spiel war die positivste Atmosphäre im ganzen Stadion seit und für lange Zeit. Die Burschen wurden gepusht. Jeder Ballgewinn gefeiert. Kein raunen bei Fehlpässen. Jeder Zweikampf ein Erlebnis. Keine völlig vertrottelten Pfiffe. Positiver Support pur. 

Ja, sowas wünsch ich mir morgen. Von ALLEN. Auf und abseits des Rasens. Forza Rapid

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Schwemmlandla3 schrieb vor 4 Minuten:

Vor nicht all zu langer Zeit gab es im Frühjahr ein Duell gegen den Wac. Rapid war komplett im Eck und es sind soviele Spieler ausgefallen, dass die halbe Startelf aus Rapid 2 Spielern und Dauerreservisten bestand. Am Ende ein heroischer 2:1 Sieg mit dem niemand gerechnet hat. Savic hat die Kugel unfassbar im Tor versenkt. In diesem Spiel war die positivste Atmosphäre im ganzen Stadion seit und für lange Zeit. Die Burschen wurden gepusht. Jeder Ballgewinn gefeiert. Kein raunen bei Fehlpässen. Jeder Zweikampf ein Erlebnis. Keine völlig vertrottelten Pfiffe. Positiver Support pur. 

Ja, sowas wünsch ich mir morgen. Von ALLEN. Auf und abseits des Rasens. Forza Rapid

Danke dir! Das war der Post, den ich vor morgen gebraucht hab. Jetzt ist sogar wieder ein bisschen Vorfreude da. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott
bw_sektionsbg schrieb vor 3 Minuten:

Wie schaut es eigentlich aus bezüglich Zuseher morgen?

Edit: gerade in den Shop geschaut, nicht so geil.

Naja, wir haben uns halt auch über Monate sehr bemüht das Stadion leer zu spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Leaving Las Vegas schrieb vor 35 Minuten:

Glaube es ist sowieso eine rein subjektive Sichtweise. Wer wäre von der ersten Rapid Elf sofort Stammspieler beim WAC und umgekehrt. Richtig brauchen kann der WAC keinen Spieler von Rapid, was aber nicht an der  mangelnder Qualität liegt. 

Der WAC hat die Spieler ausgesucht die zum Kader und Spiel passen und im Moment halt erfolgreich sind. Würde jeder Spieler zum WAC passen? Ich denke nicht. Die zwei Mannschaften sind doch sehr verschieden im Spielstil.

Deswegen ist wie gesagt alles recht subjektiv. Und zur persönlichen Meinung, ich bräuchte jetzt keinen von Rapid aber nur weil es momentan so gut rennt. Zugegeben.

Ok hab die Sichtweise der spielphilosophie nicht mit eingerechnet. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Schwemmlandla3 schrieb vor einer Stunde:

Da war ich im Stadion, kann mich noch gut an die Partie und das geile Tor von Savic erinnern! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten