sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 29. April Ein paar ordentliche Muschis hier. 6 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben 29. April (bearbeitet) katnikpauer schrieb vor 9 Stunden: Ich glaub, so deppert wären nur wir, wenn wir mal einen Titel zu feiern hätten..... Nö, der SK Sturm war im Jahr 1998 auch so deppert . Am 16.05 wurde der Titel geholt und danach 2 Tage lang gesoffen. Das Cupfinale und somit ein mögliches Double wurde am 19.05 dann sang und klanglos gegen den SV Ried (damals 8. Platz Bundesliga) mit 1:3 verloren Also es gibt schon auch noch andere Deppen bearbeitet 29. April von trebbiani 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Europaklassespieler Geschrieben 29. April Schwemmlandla3 schrieb vor 53 Minuten: Also bist im Gästesektor am Sonntag wenn du dir so sehnlichst eine Rapid-Niederlage bzw einen Wac-Sieg wünscht? Dann ist es ja eh gut für dich wenn die Rapid-Spieler nicht motiviert auftreten bei diesem Spiel. Wäre interessant ja. Denke aber das ist noch zu früh um dahingehend mehr sagen zu können. Da übertreibst du - mal wieder. Vom sehnlichen Wunsch einer Niederlage ist hier nicht die Rede. Aber wenn du dich ekstatisch am Sonntag über einen Sieg freuen kannst, gratuliere. MIR kann man dir Meisterschaft nimmer schön spielen. U d wenn ein Sieg von uns den Unterschied ausmacht, dass vielleicht die Lilanen statt dem WAC Meister werden, dann bin ICH halt angfressen. Brauchst mich nicht als Märtyrer darstellen, die Saison ist zum Scheißen, jede 3te Partie wird verloren, was soll das Pseudo Gehabe. Ich wünsche der Mannschaft keinen Misserfolg. Aber ein Sieg hat in der Situation für MICH einfach keinen Wert. Net mehr, net weniger 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bernado Tribünenzierde Geschrieben 29. April (bearbeitet) Crüehead schrieb vor 22 Minuten: Da übertreibst du - mal wieder. Vom sehnlichen Wunsch einer Niederlage ist hier nicht die Rede. Aber wenn du dich ekstatisch am Sonntag über einen Sieg freuen kannst, gratuliere. MIR kann man dir Meisterschaft nimmer schön spielen. U d wenn ein Sieg von uns den Unterschied ausmacht, dass vielleicht die Lilanen statt dem WAC Meister werden, dann bin ICH halt angfressen. Brauchst mich nicht als Märtyrer darstellen, die Saison ist zum Scheißen, jede 3te Partie wird verloren, was soll das Pseudo Gehabe. Ich wünsche der Mannschaft keinen Misserfolg. Aber ein Sieg hat in der Situation für MICH einfach keinen Wert. Net mehr, net weniger Bin da voll bei dir. Mir ist eine Niederlage gegen den WAC weit lieber als eine Meisterfeier im 10. Mal ehrlich, ein 5. Platz bringt uns ja auch nichts, spätestens in den Play Off Spielen bekommen wir wieder eine in die Goschn und sind danach noch frustrierter als mit einem 6. Platz. bearbeitet 29. April von bernado 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 29. April sundaydriver schrieb vor 50 Minuten: Ein paar ordentliche Muschis hier. Es geht nix über ordentliche muschis 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 29. April Crüehead schrieb vor 9 Stunden: Gibt keinen Grund für einen Funken Hoffnung. Punktgewinn wäre eine Überraschung. In unseren Spielern erkenne ich kaum Feuer und Motivation. Weiß nicht, warum sich das plötzlich ändern sollte. Würde mir auch am Popsch gehen, wenn wir dem WAC in die Suppe spucken. Wäre mir der liebste Meister heuer. Kloa, wir denken lieber drüber nach wer nicht Meister werden soll anstatt auf die eigenen Punkte zu schauen, aaaaaber unser Anspruch.... Sry, aber da komme ich nicht mit. 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greana Weana Banklwärmer Geschrieben 29. April Manche hier herinnen haben schon ein sehr grobes Problem. Natürlich wünsch ich mir auch, dass die Austria nicht Meister wird. Aber deswegen unsere derzeitigen Ziele und Aufgaben zu vernachlässigen oder sich eine Niederlage zu wünschen ist doch vollkommen verrückt. Ich schätze mal wir haben heuer über 1/3 der ehemaligen Gesamtschulden der Austria eingenommen durch den internationalen Bewerb und dort würde ich nächstes Jahr sehr gerne wieder antreten. Diese Saison ist nämlich erst dann wirklich komplett wertlos, wenn wir nächstes Jahr nicht international spielen und uns somit selbst um das einzig Positive dieser Saison bringen. Weil dann müssen die Einnahmen von dieser EC Saison für das Verpassen der nächsten EC Saison aufgewendet werden. Wenn wir das noch verhindern dann haben wir durch EC und zukünftige Sommertransfers ein richtig feines Budget und können einen stärkeren Kader zusammenstellen. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miffy23 V.I.P. Geschrieben 29. April SEGGA schrieb vor 13 Stunden: Also dass das ein 'leichtes' Cupfinale wird, davon geh ich nicht unbedingt aus. Vor allem nach den letzten Auftritten ist der WAC zwar sicherlich zu favorisieren, aber das ist am Ende das allererste Finale in der Geschichte dieser beiden Mannschaften, ob man das dann nach Anpfiff so einfach wegschalten kann, bleibt abzuwarten - und die Hartberger werden da schon auch reinfliegen, als wenns um das nackte Überleben ginge. Am End wirds der WAC aber hoffentlich packen, würd mich freuen, wie a klana Bua (als der ich seinerzeit mit meinen Eltern und befreundeten Familien Heimspiel für Heimspiel auf den alten WAC-Platz gepilgert bin)! Zu unserer Partie: Ich weiß nicht, was uns da erwarten wird ehrlich gesagt und das liegt weniger am WAC, der mit Sicherheit auch am Sonntag voll punkten will, schlussendlich gehts für die Wolfsberger noch um einen (weiteren?) Titel! Dass die abgewrackt daherkommen, davon sollten wir mal eher nicht ausgehen! Ich hoffe, dass wir einen Punkt mitnehmen, tippe auf ein 1-1 (und als Kompensation für den WAC hol ma in der übernächsten Runde den nächsten Derbysieg ) Deshalb auch "leicht" unter Anführungszeichen Natürlich ist das für beide Vereine eine historische Chance, und Hartberg wird absolut alles in die Waagschale werfen. Aber wenn die Wolfsberger nicht zu nerveln anfangen und ihre aktuelle Form auf den Platz bringen, sehe ich sie schon als klare Favoriten. Eh klar, Cup schreibt seine eigenen Geschichten, in einem KO-Duell kann immer alles passieren, etc etc. Wäre für beide Vereine jedenfalls eine schöne Geschichte, Hartberg ist mMn ein sympathischer Verein mit positiven Vibes, der WAC spielt einfach eine tolle Saison und da scheints auch sehr harmonisch aktuell. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. April Alles andere als ein Sieg würde mich überraschen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 29. April in erster linie schau ich auf uns, und wir brauchen siege juckt euch das wirklich auch nur irgendwie, wer sonst meister wird? Klar wünsch ich mir keine austria als meister, aber grundsätzlich will ich rapid siegen sehen (gut spielen gerne auch) nächste saison, wenn rb und sturm und austria und der wac und bw linz und der lask auslassen, müssen wir da sein und um den meistertitel mitspielen 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
parmenides Top-Schriftsteller Geschrieben 29. April Gulaschfredl schrieb vor 55 Minuten: Es geht nix über ordentliche muschis außer unordentliche Muschis, natürlich 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 29. April schleicha schrieb vor 44 Minuten: Alles andere als ein Sieg würde mich überraschen Nachdem du gerne zündelst, können wir jetzt raten für wem. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 29. April Tobal12345 schrieb vor 41 Minuten: in erster linie schau ich auf uns, und wir brauchen siege gut so Tobal12345 schrieb vor 41 Minuten: juckt euch das wirklich auch nur irgendwie, wer sonst meister wird? Klar wünsch ich mir keine austria als meister, aber grundsätzlich will ich rapid siegen sehen (gut spielen gerne auch) natürlich - man kann es als Fan eh nicht ändern, aber es wäre schade, wenn die Austria für ihre Machenschaften sogar mehrfach belohnt wird. Schlimm genug so wie es jetzt ist. Deshalb hoffe ich sehr stark, dass einer der anderen 3 Meister wird. Wer ist mir dabei aber dann wiederum egal. Für den WAC wird es aber ohne Sieg gegen uns vermutlich nicht reichen - Sturm und/oder RB müssten halt in die Spur finden. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Crüehead Europaklassespieler Geschrieben 29. April Homegrower schrieb vor einer Stunde: Kloa, wir denken lieber drüber nach wer nicht Meister werden soll anstatt auf die eigenen Punkte zu schauen, aaaaaber unser Anspruch.... Sry, aber da komme ich nicht mit. Unseren Anspruch kannst heuer abhaken. Wir müssen uns ja alle net einig sein. Enttäuscht simma eh alle genug. Jeder sieht den Saisonrest halt anders. 4 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben 29. April weiß eh, dass viele gebrochen sind, aber geht’s ins stadion, 2 heimspiele haben wir noch, einige sehr leiwande kicker werden wir nächste saison nicht mehr sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts