IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben vor 17 Stunden Hammerwerfer schrieb vor einer Stunde: Jetzt wird die Angst schon größer werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 17 Stunden (bearbeitet) thodan96 schrieb vor einer Stunde: Die Rote gegen Böving war eine komplette Frechheit, das wurde heute in den OÖN von Drachta eindeutig als Fehlentscheidung benannt. Es ist schon interessant, dass ein Ex-Schiedsrichter, der sich bei seinem Karriere-Ende darüber beschwert hat, dass Schiedsrichter in der Öffentlichkeit keine Rückendeckung bekommen, nun ehemalige Kollegen medial aufblattelt. Gut, das ist nicht verboten. Und jeder muss selbst wissen, was er tut. Aber ganz ehrlich: Wenn ich mir anschaue, was alleine in den letzten beiden Runden von unseren Mannschaften für ein Vollschaß zusammengekickt worden ist, ist es wurscht, wer die Partie pfeift. So viele Fehler kann ein einzelner Mensch gar nicht machen wie in diesen vier Spielen gemacht worden sind. Wir hätten die Meisterschaft schon längst entscheiden können, ihr hättet sie schon längst entscheiden können. Sollte diese jetzt Gishamer entscheiden, sind beide Mannschaften selbst schuld, dass sie diese nicht schon längst entschieden haben, wobei ich nicht glaube, dass am Freitag eine Entscheidung fallen wird Dafür waren beide Mannschaften in den letzten Spielen viel zu labil. Und wenn man sich schon 5, 6 Spiele vor Saisonende in die Hose macht, wie voll wird diese dann erst sein, wenn es wirklich drauf ankommt, nämlich in den letzten drei Spielen? bearbeitet vor 16 Stunden von SBlumens 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 7 Stunden Ist jemand von Ried gesperrt für die Partie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben vor 7 Stunden man wird aber definitiv sehr diszipliniert auftreten müssen und v.a. bei strittigen szenen auch nicht heftig reagieren, sonst hagelt es karten, wenn gishamer seiner linie treu bleibt. da können dann auch kleinigkeiten in summe zum ausschluss führen. da hoffe ich also schon, dass wir da einerseits besonnen genug bleiben, andererseits bin ich definitiv der meinung, dass wir die emotion brauchen, um erfolgreich zu sein. wenn wir diesen spagat im hirn schaffen, bin ich optimistisch. kopfsache, nicht gerade das erste mal, dass die im fußball entscheidet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SVR-SCR Posting-Pate Geschrieben vor 7 Stunden (bearbeitet) little beckham schrieb vor 21 Minuten: Ist jemand von Ried gesperrt für die Partie? Nein, vermutlich dann nach der Partie nachdem Gishamer pfeift. bearbeitet vor 7 Stunden von SVR-SCR 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max_attaxx_ Amateur Geschrieben vor 7 Stunden Hallo zusammen, ich hab leider die Frist komplett übersehen und wollte fragen, ob noch wer ein Ticket für die West übrig hat (zahle auch gerne mehr). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben vor 6 Stunden SVR-SCR schrieb vor 43 Minuten: Nein, vermutlich dann nach der Partie nachdem Gishamer pfeift. Danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben vor 3 Stunden (bearbeitet) max_attaxx_ schrieb vor 3 Stunden: Hallo zusammen, ich hab leider die Frist komplett übersehen und wollte fragen, ob noch wer ein Ticket für die West übrig hat (zahle auch gerne mehr). bearbeitet vor 3 Stunden von Trikotsammler 1912 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 2 Stunden Pharao schrieb vor 19 Stunden: Im Gästesektor wären noch Plätze frei 360 von 450 Karten sind schon weg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
svried1990 Fanatischer Poster Geschrieben vor 1 Stunde Admira Fan schrieb vor 25 Minuten: 360 von 450 Karten sind schon weg Nur 450 verfügbare? Dachte da haben bis zu 600 oder 700 platz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 1 Stunde svried1990 schrieb vor 12 Minuten: Nur 450 verfügbare? Dachte da haben bis zu 600 oder 700 platz keine Ahnung, angeblich sollen 450 Karten von euch in die Südstadt geschickt worden sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 1 Stunde Admira Fan schrieb vor 15 Minuten: keine Ahnung, angeblich sollen 450 Karten von euch in die Südstadt geschickt worden sein 450 ist die Info direkt aus dem Fanshop! Bin nach dem Training heute oben gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Geschrieben vor 47 Minuten Bitte g'winnts den Schas! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts