[V] Red Bull Salzburg - FK Austria Wien

Wie endet das Spiel zwischen RB Salzburg und Austria Wien?  

59 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
  • Poll closes on 04.05.2025 at 15:00

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

Ich erwarte für Sonntag die folgende Salzburger Mannschaftsteamaufstellung: Schlager, Tijani, Okikiola, Baidoo, Daouda, Moussa, Kounfolo, Mamady, Kouakou, Aimerick, Guindo. Vielleicht spielt aber auch Caufriez statt Kounfolo.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Amateur
Owls schrieb am 28.4.2025 um 09:14 :

dank neuer Ligaphase der ganze Dreck.

Hilft nur Meister zu werden, da bist als einziger fix in einer Gruppenphase

Wenn wir aber nur 4. werden und Hartberg Cupsieger blühen uns 2 Playoff Spiele gegen LASK oder die Grindigen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Johann Hölzel schrieb vor 1 Minute:

Weiß jemand wie es mit Parkplätzen ausschaut und etwaigen E-Tankstellen bei diesen?

gleich neben den Privatjet und Hubschrauber Landeplätzen sollte genügend Platz sein. 😉

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

'Tackling-Gott'
Viviola schrieb vor 32 Minuten:

Ich erwarte für Sonntag die folgende Salzburger Mannschaftsteamaufstellung: Schlager, Tijani, Okikiola, Baidoo, Daouda, Moussa, Kounfolo, Mamady, Kouakou, Aimerick, Guindo. Vielleicht spielt aber auch Caufriez statt Kounfolo.

kenn genau einen, das ist Schlager

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker
Papa_Breitfuss schrieb vor 9 Minuten:

gleich neben den Privatjet und Hubschrauber Landeplätzen sollte genügend Platz sein. 😉

Danke, dann muss mich nicht der Chauffeur die 3 Stunden führen sondern darf alleine fahren während ich den Helikopter Parkplatzt am Dache meines Schlosses nach nur einer Stunde erreichen werde.

Aber Spaß bei Seite, seriöse Antworten sind auch gerne gesehen:clap:

Mani1970 schrieb vor 6 Minuten:

Baidoo ist gesperrt 

Eh wurscht. Dann wird halt der nächste hoch gezogen. Da ist sowieso ein jeder 5 mal so teuer wie unser ganzer Kader. Und trotzdem gewinnen sie immer nur gegen uns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Mani1970 schrieb vor 4 Minuten:

Baidoo ist gesperrt 

Es gibt 2 Spieler mit dem Namen im Salzburger Kader.

Aber Tijani ist verletzt. Ich glaube, der war verliehen und wurde nach einer Verletzung, die sehr nach einem Kreuzbandriss geklungen hat, im Winter zurückgeholt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Wien - what else ??
Johann Hölzel schrieb vor 12 Minuten:

Danke, dann muss mich nicht der Chauffeur die 3 Stunden führen sondern darf alleine fahren während ich den Helikopter Parkplatzt am Dache meines Schlosses nach nur einer Stunde erreichen werde.

Aber Spaß bei Seite, seriöse Antworten sind auch gerne gesehen:clap:

Eh wurscht. Dann wird halt der nächste hoch gezogen. Da ist sowieso ein jeder 5 mal so teuer wie unser ganzer Kader. Und trotzdem gewinnen sie immer nur gegen uns

Bitteschön:

Für Parken an der Red Bull Arena (P2) nehmen Sie von der A1 kommend (Achtung Vignettenpflicht) die Autobahnausfahrt „Kleßheim“. Gratis-Parken am Parkplatz „P2“ ist möglich, die Einfahrten erfolgen bei der Firma „Kaindl“ hindurch. Bei Ein- und Ausfahrt ist kein Ticket notwendig.

Parkmöglichkeiten in der Nähe der Red Bull Arena:

P-Stadion: Direkt am Stadion, aber kann schnell voll sein.

P-Messe (Messezentrum): Park & Ride mit Shuttlebusverbindungen.

P-DOC (Designer Outlet Salzburg): Park & Ride mit Shuttlebusverbindungen. 

bearbeitet von Papa_Breitfuss

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Papa_Breitfuss schrieb vor 3 Minuten:

Bitteschön:

Für Parken an der Red Bull Arena (P2) nehmen Sie von der A1 kommend (Achtung Vignettenpflicht) die Autobahnausfahrt „Kleßheim“. Gratis-Parken am Parkplatz „P2“ ist möglich, die Einfahrten erfolgen bei der Firma „Kaindl“ hindurch. Bei Ein- und Ausfahrt ist kein Ticket notwendig.

Parkmöglichkeiten in der Nähe der Red Bull Arena:

P-Stadion: Direkt am Stadion, aber kann schnell voll sein.

P-Messe (Messezentrum): Park & Ride mit Shuttlebusverbindungen.

P-DOC (Designer Outlet Salzburg): Park & Ride mit Shuttlebusverbindungen. 

Wichtig: Auf dem Stadion-Parkplatz direkt vor der Arena stehen aufgrund von Bauarbeiten deutlich weniger Plätze als sonst zur Verfügung. Das betrifft alle Veilchen, die nicht öffentlich (Bahnhof Salzburg Taxham) oder mit einem der Fanbusse nach Salzburg reisen, sondern mit dem PKW kommen. Als Ersatz steht P1 im Designer Outlet Center zur Verfügung, dazu verkehrt ab 13:00 Uhr ein Shuttleservice – jeweils kostenlos.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....
Mani1970 schrieb vor 40 Minuten:

Wenn wir aber nur 4. werden und Hartberg Cupsieger blühen uns 2 Playoff Spiele gegen LASK oder die Grindigen 

Da setz ich doch sehr auf den WAC. Die sind deutlich stärker als Hartberg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag