[V] Red Bull Salzburg - FK Austria Wien

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

in welcher runde steigt man als meister oder zweiter ein?

Meister spielt CL Q4 mit Rutsche aka "Meisterpfad". Vize spielt CL bereits ab Q2 ohne Rutsche aka "Ligapfad". Zum Glück haben wir Mag. Helm und somit mit den Nicht-Meisterplätzen nix am Hut.

Die Edith möchte noch wissen: Wo ist Euch die Champions League Ligaphase lieber? Im Horr oder Praterdome?

bearbeitet von Viviola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Viviola schrieb vor 2 Stunden:

in welcher runde steigt man als meister oder zweiter ein?

Meister spielt CL Q4 mit Rutsche aka "Meisterpfad". Vize spielt CL bereits ab Q2 ohne Rutsche aka "Ligapfad". Zum Glück haben wir Mag. Helm und somit mit den Nicht-Meisterplätzen nix am Hut.

Die Edith möchte noch wissen: Wo ist Euch die Champions League Ligaphase lieber? Im Horr oder Praterdome?

An die finanziellle Situation des Vereins denkend: Prater.
30.000 x 50 im Schnitt mehrr pro Spiel sind in Summe 4,5 Mille Mehreinnahmen. Gastro noch ned gerechnet.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Viviola schrieb vor 3 Stunden:

Ich hoffe, diese Frage stellt niemand ernsthaft. Die Antwort ist aber ganz klar.

Die Frage stellt sich aber noch nicht, zuerst müssen wir die Sau noch erlegen, bevor wir sie verteilen.  

bearbeitet von Norbert Lopper

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Norbert Lopper schrieb vor 1 Minute:

Ich hoffe, diese Frage stellt niemand ernsthaft. Die Antwort ist aber ganz klar. 

Ich war schon mind 7-8 Jahre nicht mehr im Praterdome, aber ob das die richtige Location zwecks Austragung eines Fußballspiels wäre, bin ich mir unschlüssig….?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

forzaviola84 schrieb Gerade eben:

Ich war schon mind 7-8 Jahre nicht mehr im Praterdome, aber ob das die richtige Location zwecks Austragung eines Fußballspiels wäre, bin ich mir unschlüssig….?!

Eben deswegen ist die Antwort auch klar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 7 Stunden:

image.png

Okay, shit, nein... Ich dachte es geht sich aus, weil Sturm und WAC ja noch gegen einander spielen, aber da war ich zu optimistisch. 

Ich meinte eher das der 2. eine Gruppenphase mitnimmt? Wenn ich nicht falsch liege ist das nicht mehr so, ist glaub ich sogar der potentiell schlechteste Platz den man haben kann... wenn man die erste Qualirunde die man spielt nicht übersteht? Bilde ich mir zumindest ein sowas in der Richtung wo gelesen zu haben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
maxglan schrieb vor 9 Stunden:

Wenn wir dort gewinnen, dann solls heuer einfach so sein, dann werden wir Meister. Selbst ein X wird alle Chancen intakt halten.

Selbst Null...

Die Dosen haben -4 P auf Sturm und Austria, die müssen.

Selbst wenn wir nur 7 Punkte machen, müssten die alle 12 holen um uns zu überholen.

Die haben wahnsinnig Druck.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gizmo schrieb vor 51 Minuten:

30.000 x 50 im Schnitt mehrr pro Spiel sind in Summe 4,5 Mille Mehreinnahmen. Gastro noch ned gerechnet.

Würde ich anders umsetzen -

1. VidiWall N/O entfernen und man bringt ein paar hundert Zuschauer mehr in die obere Ecke -

2. Nach der Übergabe des Meistertellers auf der SÜD hebts dort eh das Dach weg und somit sind die ersten Voarbeiten für den Ausbau der SÜD schon getan -

3. Nachdem wir ein Stahlrohrunternehmen als Hauptsponsor haben schweißt uns der in ein paar Wochen einen 2. Rang SÜD dort hin, der weitere 5.000 Besucher faßt. Somit knapp 20.000 Zuschauer möglich und das passt bei angehobenen Preisen für die Quall und man ist das leidige Thema Happel Schüssel los.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wird definitiv ein katastrophales Spiel... jede Entscheidung und Schnittball wird gegen uns fallen und gepfiffen weil das Schiriteam ja ned den Hauch von einen "Ungleichgewicht" für die Austria in der Luft haben will, nach dem Theater der Grazer

Wird scheisse werden...

Gizmo schrieb vor einer Stunde:

Da wäre aber 15.000 x 100 UND die geballte Kraft vom Horr Roar die intelligentere Variante! Und ich wäre auch bereits das zu bezahlen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag