[V] Red Bull Salzburg - FK Austria Wien

Wie endet das Spiel zwischen RB Salzburg und Austria Wien?  

93 Stimmen

1. 1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben von win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
TorpedoPeda schrieb vor 25 Minuten:

Sonntag alle nach Salzburg. Wenn wir dort 1 Punkt mitnehmen ist alles möglich.  

Auch mit einer - sehr unwahrscheinlichen- Niederlage ist immer noch alles drin. Aber wird halt auch nicht passieren 😎

forzaviola84 schrieb vor 3 Minuten:

Mit Reini u Melone hätten wir diesmal aber fix ganz sicher gewonnen, aber so…..

Macht der Geuber eines und der Aleksa den Deckel dann drauf 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Auf dieses Spiel freue ich mich extrem. Das wird spielerisch um einiges interessanter als heute und ich glaube, dass wir sehr gut aussehen werden und etwas mitnehmen, in jedem Fall.

Die zur Zeit stärkste Mannschaft ist übrigens der WAC. Da wird man sehen, was der Cup mit denen macht. Da finde ich Sbg. viel leichter zu bespielen . 
Es gilt immer dasselbe: Gutes Aufbau/ und Umschaltspiel wird es brauchen und bessere Effizienz vor dem Tor.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Bin gespannt ob man Pazourek den Part als RV zutraut oder ob man Vinlöf rechts sehen wird. 

Und Alsksa wird wohl viel Spielzeit bekommen da wird man erst sehen wie sehr wir Malone brauchen  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
violet heat schrieb vor 6 Minuten:

Auf dieses Spiel freue ich mich extrem. Das wird spielerisch um einiges interessanter als heute und ich glaube, dass wir sehr gut aussehen werden und etwas mitnehmen, in jedem Fall.

Die zur Zeit stärkste Mannschaft ist übrigens der WAC. Da wird man sehen, was der Cup mit denen macht. Da finde ich Sbg. viel leichter zu bespielen . 
Es gilt immer dasselbe: Gutes Aufbau/ und Umschaltspiel wird es brauchen und bessere Effizienz vor dem Tor.

Das mag sein, im Heimspiel gegen uns waren sie aber froh das x mitgenommen zu haben. War ein verdientes remis mit Vorteilen auf unserer Seite. 

Aber natürlich die spielanlage hinten dicht stehen und auf Konter lauern gefällt uns nicht, das haben wir schon mal schmerzlich erfahren müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Norbert Lopper schrieb vor 23 Minuten:

Auch mit einer - sehr unwahrscheinlichen- Niederlage ist immer noch alles drin. Aber wird halt auch nicht passieren 😎

Wenn alles zammläuft, können wir in Salzburg die CL-Quali fixieren und das wären immerhin mindestens 6 internationale Spiele und eine ziemlich brauchbare Chance auf eine Ligaphase.

unfassbar... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 1 Minute:

Wenn alles zammläuft, können wir in Salzburg die CL-Quali fixieren und das wären immerhin mindestens 6 internationale Spiele und eine ziemlich brauchbare Chance auf eine Ligaphase.

unfassbar... 

wenn alles zsmmrennt könnten wir in 2 Wochen nach dem Derby bereits uneinholbar sein 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pramm1ff schrieb vor 3 Minuten:

unfassbar... 

Is das so? Als  2.? Sicher... ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
vgw77 schrieb vor 8 Minuten:

Is das so? Als  2.? Sicher... ?

image.png

Okay, shit, nein... Ich dachte es geht sich aus, weil Sturm und WAC ja noch gegen einander spielen, aber da war ich zu optimistisch. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
pramm1ff schrieb vor 16 Minuten:

unfassbar... 

in welcher runde steigt man als meister oder zweiter ein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
AustriaWien1997 schrieb vor 23 Minuten:

Bin gespannt ob man Pazourek den Part als RV zutraut oder ob man Vinlöf rechts sehen wird. 

Und Alsksa wird wohl viel Spielzeit bekommen da wird man erst sehen wie sehr wir Malone brauchen  

Ich glaube, man wird dort Marvin Potzmann sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
TorpedoPeda schrieb vor 2 Minuten:

in welcher runde steigt man als meister oder zweiter ein?

Viola1220 schrieb am 8.4.2025 um 16:46 :

Q2 CL, bei Niederlage Q3 EL, bei Niederlage Q4 ECL

Eines der drei muss man gewinnen dann is man in einer Ligaphase 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schestak schrieb vor 4 Minuten:

Ich glaube, man wird dort Marvin Potzmann sehen.

Das glaube ich auch, vielleicht fürchte ich es auch.
Helm muss jedenfalls intensiv darüber nachdenken, mit welcher Kombination von Spielern auf unserer rechten Seite er Terzic und Gloukh am besten stören kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten