Sohnemann SINE METU Geschrieben Mittwoch um 09:54 Schwierig. Die beiden Partien gegen die Austria werden die Mannschaft runtergezogen haben. Dazu fehlen auch alle Stürmer. Wird wohl ein Unentschieden werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 09:57 (bearbeitet) Sohnemann schrieb vor 14 Minuten: Die beiden Partien gegen die Austria werden die Mannschaft runtergezogen haben. Dazu fehlen auch alle Stürmer. Wenn ich mir ansehe, was da in HZ2 und nach der Partie los war, bezweifle ich das sehr stark. Bonus: Motivationsspritze morgen am Schlossberg. Ich erwarte mir da eine Reaktion und ziemlich klare Angelegenheit, bei allem Respekt vor BW Linz. bearbeitet Mittwoch um 10:09 von Vuibrett 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Eisenfaust Weltklassecoach Geschrieben Mittwoch um 10:24 Sohnemann schrieb vor 28 Minuten: Wird wohl ein Unentschieden werden. " Give me Kiteishvili and 10 pieces of wood and I'll win at Donaupark." Jürgen Säumel 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 10:28 Dr_Eisenfaust schrieb vor 3 Minuten: " Give me fucking Kiteishvili and 10 fucking pieces of fucking wood and I'll win at fucking Donaupark." Michael Madl fyp 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Mittwoch um 15:46 Vuibrett schrieb vor 5 Stunden: Wenn ich mir ansehe, was da in HZ2 und nach der Partie los war, bezweifle ich das sehr stark. Bonus: Motivationsspritze morgen am Schlossberg. Ich erwarte mir da eine Reaktion und ziemlich klare Angelegenheit, bei allem Respekt vor BW Linz. Ihr gewinnt das mit 2 Toren Unterschied. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Mittwoch um 15:51 SitzerOst schrieb Gerade eben: Ihr gewinnt das mit 2 Toren Unterschied. Glaub ich Ned. Normalerweise wärs kein so schlechter Tipp, aber diesmal besteht unser gesamtes Aufgebot im Sturm aus Beganovic (dessen Stärke hauptsächlich Schnelligkeit ist, was uns gegen euch wohl Ned viel helfen wird) und Camara. Eventuell kommt noch Kiedl dazu, der zwar gute Ansätze gezeigt hat, aber Mmn noch weit weg von einer Verstärkung der KM ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muffi Europaklassespieler Geschrieben Mittwoch um 15:53 Vuibrett schrieb vor 5 Stunden: Bonus: Motivationsspritze morgen am Schlossberg. Ich erwarte mir da eine Reaktion und ziemlich klare Angelegenheit, bei allem Respekt vor BW Linz. von den Spritzen am Schlossberg würd ich dir abraten, ansonsten auf ein faires Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Mittwoch um 16:01 11mousa schrieb vor 8 Minuten: Glaub ich Ned. Normalerweise wärs kein so schlechter Tipp, aber diesmal besteht unser gesamtes Aufgebot im Sturm aus Beganovic (dessen Stärke hauptsächlich Schnelligkeit ist, was uns gegen euch wohl Ned viel helfen wird) und Camara. Eventuell kommt noch Kiedl dazu, der zwar gute Ansätze gezeigt hat, aber Mmn noch weit weg von einer Verstärkung der KM ist. Also ich geh sogar stark davon aus, dass Kiedl dabei ist und vielleicht sogar startet, weil er der einzige Strafraumstürmer ist. Die Tore werden aber eh wahrscheinlich Kite und Tomi machen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben Mittwoch um 16:07 Gerade bei der Stürmer Position find ich die Ausfälle eigtl wenig schlimm weil unser Sturm jetzt auch zuletzt sicher nicht unsere wichtigste Linie war. Da kann auch jemand plötzlich überraschen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Mittwoch um 16:08 graz_fan schrieb Gerade eben: Also ich geh sogar stark davon aus, dass Kiedl dabei ist und vielleicht sogar startet, weil er der einzige Strafraumstürmer ist. Die Tore werden aber eh wahrscheinlich Kite und Tomi machen müssen. Sorry, aber die Eier trau ich Säumel nicht zu. Er hat mit Beganovic einen, dem ein Tor wegen einer Szene, die nichts mit ihm und nur sehr wenig mit dem Tor selbst zu tun hatte, aberkannt wurde und mit Camara einen, der letztes Jahr im Prinzip unseren Meistertitel endgültig fixiert hat. Wenn's da nicht gut geht gibt's keine (oder kaum) Kritik, weil er die zwei "erfahrensten" Spieler, die schon getroffen haben (1x halt leider aberkannt) eingesetzt hat. Wenn er Kiedl von Beginn an bringt und es klappt nicht, werden garantiert (nicht von mir) die Stimmen kommen, warum er nicht diejenigen bringt, die schon zumindest ein bisserl Erfahrung haben, sondern einen, der gerade Mal 22 Amateur Spiele hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
graz_fan Postinho Geschrieben Mittwoch um 16:18 11mousa schrieb vor 6 Minuten: Sorry, aber die Eier trau ich Säumel nicht zu. Er hat mit Beganovic einen, dem ein Tor wegen einer Szene, die nichts mit ihm und nur sehr wenig mit dem Tor selbst zu tun hatte, aberkannt wurde und mit Camara einen, der letztes Jahr im Prinzip unseren Meistertitel endgültig fixiert hat. Wenn's da nicht gut geht gibt's keine (oder kaum) Kritik, weil er die zwei "erfahrensten" Spieler, die schon getroffen haben (1x halt leider aberkannt) eingesetzt hat. Wenn er Kiedl von Beginn an bringt und es klappt nicht, werden garantiert (nicht von mir) die Stimmen kommen, warum er nicht diejenigen bringt, die schon zumindest ein bisserl Erfahrung haben, sondern einen, der gerade Mal 22 Amateur Spiele hat Camara als Solo-Spitze ging meiner Meinung noch nie gut und Kiedl hat heuer mehr Tore (gerade erst 2 gegen die Admira) geschossen als Beganovic. Vor allem ist er einer der auch in der Vorbereitung schon bewiesen hat, dass er bei Standards gefährlich ist. Die Geschwindigkeit von Beganovic wird uns eher weniger bringen, wenn Linz tief steht. Kann natürlich sein, dass Säumel darauf setzt über schnelles Umschaltspiel zum Erfolg zu kommen, dann wäre Beganovic natürlich von Vorteil.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben Mittwoch um 18:12 killver schrieb vor 2 Stunden: Gerade bei der Stürmer Position find ich die Ausfälle eigtl wenig schlimm weil unser Sturm jetzt auch zuletzt sicher nicht unsere wichtigste Linie war. Da kann auch jemand plötzlich überraschen. Glaub auch, dass ein Beganovic dem Spiel vielleicht sogar gut tut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben Mittwoch um 18:31 (bearbeitet) Muffi schrieb vor 2 Stunden: von den Spritzen am Schlossberg würd ich dir abraten, ansonsten auf ein faires Spiel. Fair Point. Da sind aber de unter der Murbrücke gefährlicher killver schrieb vor 2 Stunden: Gerade bei der Stürmer Position find ich die Ausfälle eigtl wenig schlimm weil unser Sturm jetzt auch zuletzt sicher nicht unsere wichtigste Linie war. Da kann auch jemand plötzlich überraschen. Seh ich auch so und außerdem find ich die “Begründung” dass wir sooooo ersatzgeschwächt sind sehr spannend. bearbeitet Mittwoch um 18:32 von Vuibrett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsteirer Superkicker Geschrieben Mittwoch um 18:45 Ich sag jetzt nicht, dass es einfach wird, aber wenn du Meister werden willst, musst du in Linz gewinnen. Bei allem Respekt gegenüber BW, leichter wird's danach nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OidaFoda Eierschaukelverzichter Geschrieben Mittwoch um 19:13 killver schrieb vor 3 Stunden: Gerade bei der Stürmer Position find ich die Ausfälle eigtl wenig schlimm weil unser Sturm jetzt auch zuletzt sicher nicht unsere wichtigste Linie war. Da kann auch jemand plötzlich überraschen. Jup, seit dem Biereth Abgang ist es sowieso unsere Achillessehne, da spielt es fast keine Rolle wer da vorne gurkt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts