OPO 7. Runde: BW Linz - SK Sturm Graz

Recommended Posts

ASB-Gott
Sohnemann schrieb vor 14 Minuten:

Die beiden Partien gegen die Austria werden die Mannschaft runtergezogen haben. Dazu fehlen auch alle Stürmer. 

Wenn ich mir ansehe, was da in HZ2 und nach der Partie los war, bezweifle ich das sehr stark.

Bonus: Motivationsspritze morgen am Schlossberg. Ich erwarte mir da eine Reaktion und ziemlich klare Angelegenheit, bei allem Respekt vor BW Linz.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Vuibrett schrieb vor 5 Stunden:

Wenn ich mir ansehe, was da in HZ2 und nach der Partie los war, bezweifle ich das sehr stark.

Bonus: Motivationsspritze morgen am Schlossberg. Ich erwarte mir da eine Reaktion und ziemlich klare Angelegenheit, bei allem Respekt vor BW Linz.

Ihr gewinnt das mit 2 Toren Unterschied.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
SitzerOst schrieb Gerade eben:

Ihr gewinnt das mit 2 Toren Unterschied.

Glaub ich Ned. Normalerweise wärs kein so schlechter Tipp, aber diesmal besteht unser gesamtes Aufgebot im Sturm aus Beganovic (dessen Stärke hauptsächlich Schnelligkeit ist, was uns gegen euch wohl Ned viel helfen wird) und Camara. Eventuell kommt noch Kiedl dazu, der zwar gute Ansätze gezeigt hat, aber Mmn noch weit weg von einer Verstärkung der KM ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Vuibrett schrieb vor 5 Stunden:

von den Spritzen am Schlossberg würd ich dir abraten, ansonsten auf ein faires Spiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
11mousa schrieb vor 8 Minuten:

Glaub ich Ned. Normalerweise wärs kein so schlechter Tipp, aber diesmal besteht unser gesamtes Aufgebot im Sturm aus Beganovic (dessen Stärke hauptsächlich Schnelligkeit ist, was uns gegen euch wohl Ned viel helfen wird) und Camara. Eventuell kommt noch Kiedl dazu, der zwar gute Ansätze gezeigt hat, aber Mmn noch weit weg von einer Verstärkung der KM ist.

Also ich geh sogar stark davon aus, dass Kiedl dabei ist und vielleicht sogar startet, weil er der einzige Strafraumstürmer ist. Die Tore werden aber eh wahrscheinlich Kite und Tomi machen müssen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Gerade bei der Stürmer Position find ich die Ausfälle eigtl wenig schlimm weil unser Sturm jetzt auch zuletzt sicher nicht unsere wichtigste Linie war. Da kann auch jemand plötzlich überraschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
graz_fan schrieb Gerade eben:

Also ich geh sogar stark davon aus, dass Kiedl dabei ist und vielleicht sogar startet, weil er der einzige Strafraumstürmer ist. Die Tore werden aber eh wahrscheinlich Kite und Tomi machen müssen. 

Sorry, aber die Eier trau ich Säumel nicht zu. Er hat mit Beganovic einen, dem ein Tor wegen einer Szene, die nichts mit ihm und nur sehr wenig mit dem Tor selbst zu tun hatte, aberkannt wurde und mit Camara einen, der letztes Jahr im Prinzip unseren Meistertitel endgültig fixiert hat. Wenn's da nicht gut geht gibt's keine (oder kaum) Kritik, weil er die zwei "erfahrensten" Spieler, die schon getroffen haben (1x halt leider aberkannt) eingesetzt hat. Wenn er Kiedl von Beginn an bringt und es klappt nicht, werden garantiert (nicht von mir) die Stimmen kommen, warum er nicht diejenigen bringt, die schon zumindest ein bisserl Erfahrung haben, sondern einen, der gerade Mal 22 Amateur Spiele hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
11mousa schrieb vor 6 Minuten:

Sorry, aber die Eier trau ich Säumel nicht zu. Er hat mit Beganovic einen, dem ein Tor wegen einer Szene, die nichts mit ihm und nur sehr wenig mit dem Tor selbst zu tun hatte, aberkannt wurde und mit Camara einen, der letztes Jahr im Prinzip unseren Meistertitel endgültig fixiert hat. Wenn's da nicht gut geht gibt's keine (oder kaum) Kritik, weil er die zwei "erfahrensten" Spieler, die schon getroffen haben (1x halt leider aberkannt) eingesetzt hat. Wenn er Kiedl von Beginn an bringt und es klappt nicht, werden garantiert (nicht von mir) die Stimmen kommen, warum er nicht diejenigen bringt, die schon zumindest ein bisserl Erfahrung haben, sondern einen, der gerade Mal 22 Amateur Spiele hat

Camara als Solo-Spitze ging meiner Meinung noch nie gut und Kiedl hat heuer mehr Tore (gerade erst 2 gegen die Admira) geschossen als Beganovic. Vor allem ist er einer der auch in der Vorbereitung schon bewiesen hat, dass er bei Standards gefährlich ist. Die Geschwindigkeit von Beganovic wird uns eher weniger bringen, wenn Linz tief steht. Kann natürlich sein, dass Säumel darauf setzt über schnelles Umschaltspiel zum Erfolg zu kommen, dann wäre Beganovic natürlich von Vorteil..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
killver schrieb vor 2 Stunden:

Gerade bei der Stürmer Position find ich die Ausfälle eigtl wenig schlimm weil unser Sturm jetzt auch zuletzt sicher nicht unsere wichtigste Linie war. Da kann auch jemand plötzlich überraschen. 

Glaub auch, dass ein Beganovic dem Spiel vielleicht sogar gut tut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
Muffi schrieb vor 2 Stunden:

von den Spritzen am Schlossberg würd ich dir abraten, ansonsten auf ein faires Spiel.

Fair Point. Da sind aber de unter der Murbrücke gefährlicher

killver schrieb vor 2 Stunden:

Seh ich auch so und außerdem find ich die “Begründung” dass wir sooooo ersatzgeschwächt sind sehr spannend.

bearbeitet von Vuibrett

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter
killver schrieb vor 3 Stunden:

Jup, seit dem Biereth Abgang ist es sowieso unsere Achillessehne,  da spielt es fast keine Rolle wer da vorne gurkt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag