SitzerOst Im ASB-Olymp Geschrieben Montag um 13:10 sanktpetri schrieb vor 1 Minute: Ich glaube aktuell (als vermutlich einziger hier) dass Kiedl als Solospitze in der Startelf die beste Lösung wäre, von seiner Physis her. In einer Art 4-1-4-1, mit Malick, Tochi, Otar und Tomi im MF. Camara, Beganovic und Hödl würden dann sicher eingewechselt werden, gibt ja sonst keine Offensiven mehr im Großkader. Muss sagen euer Hödl hat was von https://www.goal.com/en/news/i-dont-do-weights---wolves-star-traore-opens-up-on-his-incredible-physique/105f7zqrivvzj1cua0qgkk8c31 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sanktpetri Postet viiiel zu viel Geschrieben Montag um 13:23 (bearbeitet) Mag sein, den kenn ich kaum. Hödl jedenfalls kann weit kommen, hat sehr gute Physis UND herausragende Technik (und keinen Unsinn mehr im Kopf) und ist mit gerade 18 nach nicht einmal einer Saison in der 2er schon eindeutig im Erwachsenenfußball angekommen. Er ist der von unserer 2er, der am weitesten ist. bearbeitet Montag um 13:25 von sanktpetri 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Reinhard Steckin Brudi vor Ludi Geschrieben Montag um 13:24 Für mich die momentan logische Aufstellung: Camara - Beganovic Kite Yalcouye - Horvat Stankovic/Tochi Lavalee - Wüthrich - Aiwu - Johnston Scherpen Auf der 6 bin ich mir nicht sicher, ob es, trotz der unmenschlichen Leistung von Stankovic gegen dei Austria nicht besser wäre, eher mehr Dynamik zu haben. Spiel muss und wird gewonnen werden, sollten wir nur annähernd wieder mit so einer Mentalität wie gestern reingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ProfSchwoaz Banklwärmer Geschrieben Montag um 14:01 Reinhard Steckin schrieb vor 35 Minuten: Für mich die momentan logische Aufstellung: Camara - Beganovic Kite Yalcouye - Horvat Stankovic/Tochi Lavalee - Wüthrich - Aiwu - Johnston Scherpen Auf der 6 bin ich mir nicht sicher, ob es, trotz der unmenschlichen Leistung von Stankovic gegen dei Austria nicht besser wäre, eher mehr Dynamik zu haben. Spiel muss und wird gewonnen werden, sollten wir nur annähernd wieder mit so einer Mentalität wie gestern reingehen. Würde fast eher einen Peter Kiedl starten lassen der jetzt gegen die Admira doppelt genetzt hat statt Beganovic. Beganovic als Joker dann weil der Typ is so unfassbar schnell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lunatic_gecko Postaholic Geschrieben Montag um 14:03 ich würe auch beganovic auf der bank lassen. denke mit camara und beganovic hätte man zu ähnliche spielertypen und keinen der den ball fest machen kann. so oder so - bei einem sieg holen wir uns das ding heuer wieder 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Dienstag um 04:45 Wie hoch ist eigentlich die Quote dafür, dass Stanko vor Anpfiff rot bekommt, weil ihm der Handshake als Tätlichkeit ausgelegt wird? 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beneholio1909 Anfänger Geschrieben Dienstag um 04:59 12 minutes ago, 11mousa said: Wie hoch ist eigentlich die Quote dafür, dass Stanko vor Anpfiff rot bekommt, weil ihm der Handshake als Tätlichkeit ausgelegt wird? Woll ma das jetzt dann wieder lassen? Waren harte Pfiffe gegen aus, aber jetzt is dann auch wieder gut. 18 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
11mousa Postinho Geschrieben Dienstag um 05:19 beneholio1909 schrieb vor 18 Minuten: Woll ma das jetzt dann wieder lassen? Waren harte Pfiffe gegen aus, aber jetzt is dann auch wieder gut. Ja, alles gut. In 4 von 4 Saisonduellen war der Schiri bester Austrianer, wir kriegen bei 8 Fouls 7 Karten, die Austria bei 21 (von denen mindestens 2 schlimmer waren als alles von uns) 5, aber es ist alles Leinwand. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GORILLA ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 07:26 Das wäre meine Aufstellung für Sonntag: Camara Yalcouye - Tochi - Kite - Horvat Stankovic Lavalee - Wüthrich - Aiwu - Johnston Scherpen Vorteil: Qualitativ bestmöglich besetzt. Offensiv variabler. Nachteil: Eine Systemumstellung hat bisher selten funktioniert. Never change a running system. Mit Kiedl und Beganovic kannst du im Laufe des Spiels immer noch nachlegen und das System umstellen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaSteira92 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Dienstag um 08:00 (bearbeitet) GORILLA schrieb vor 40 Minuten: Das wäre meine Aufstellung für Sonntag: Camara Yalcouye - Tochi - Kite - Horvat Stankovic Lavalee - Wüthrich - Aiwu - Johnston Scherpen Vorteil: Qualitativ bestmöglich besetzt. Offensiv variabler. Nachteil: Eine Systemumstellung hat bisher selten funktioniert. Never change a running system. Mit Kiedl und Beganovic kannst du im Laufe des Spiels immer noch nachlegen und das System umstellen. Stankovic hatte ja die 5. Gelbe? Nein🙈 Stankovic, Chukwuani und Aiwu sind gefährdet. bearbeitet Dienstag um 08:07 von SchwoazaSteira92 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trebbiani Weltklassekicker Geschrieben Dienstag um 08:36 (bearbeitet) SchwoazaSteira92 schrieb vor 35 Minuten: Stankovic hatte ja die 5. Gelbe? Ja, war verwirrend. Am Sonntag ist nach dem Ausschluss von Böving auch ein gelbe Karte von Gorenc-Stankovic auf der ANZEIGETAFEL im Stadion gestanden. Muss eine Falscheingabe gewesen sein. Auch die App 'FOTMOB' zeigt immer noch eine gelbe für Stankovic an. Tatsächlich hat aber Wüthrich die Gelbe bekommen. Hab auch bis gestern abend gedacht, dass Jon am Sonntag gesperrt ist. Zum Glück nicht. bearbeitet Dienstag um 08:36 von trebbiani 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Top-Schriftsteller Geschrieben Dienstag um 09:18 trebbiani schrieb vor 41 Minuten: Ja, war verwirrend. Am Sonntag ist nach dem Ausschluss von Böving auch ein gelbe Karte von Gorenc-Stankovic auf der ANZEIGETAFEL im Stadion gestanden. Muss eine Falscheingabe gewesen sein. Auch die App 'FOTMOB' zeigt immer noch eine gelbe für Stankovic an. Tatsächlich hat aber Wüthrich die Gelbe bekommen. Hab auch bis gestern abend gedacht, dass Jon am Sonntag gesperrt ist. Zum Glück nicht. Genau, nur böving und grgic gesperrt: https://www.bundesliga.at/de/statistik/karten/aktuelle-sperren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veteran82 ASB-Messias Geschrieben Dienstag um 09:20 zwinkinho schrieb vor 1 Minute: Genau, nur böving und grgic gesperrt: https://www.bundesliga.at/de/statistik/karten/aktuelle-sperren Ja weil Wüthrich die gelbe bekommen hat, weil er mit dem Schiedsrichter sich erlaubt hat zu reden. Dass ein Dragovic, Fitz ständig beim Schiri sind war anscheinend aber belanglos ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
max092 Knows how to post... Geschrieben Dienstag um 09:27 Ich hoffe die Mannschaft fühlt sich mit der jetzigen Rolle, die keine Verwalter Rolle ala "mit einem X sind wir zufrieden" wohler und geht mit dem gleichen Fokus in die Partie wie zweite Hälfte gegen die Austria. Dann sollten wir in Linz gewinnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben Dienstag um 09:41 War Beschiss, aber es ist vorbei und lässt sich nicht ändern. Der Fokus muss jetzt auf den letzten 4 Spielen liegen. Mit einem Sieg in Linz können wir uns vorne festsetzen und den Titelkampf spannend halten. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts