OPO 7. Runde: BW Linz - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
sanktpetri schrieb vor 1 Minute:

Ich glaube aktuell (als vermutlich einziger hier) dass Kiedl als Solospitze in der Startelf die beste Lösung wäre, von seiner Physis her. In einer Art 4-1-4-1, mit Malick, Tochi, Otar und Tomi im MF. Camara, Beganovic und Hödl würden dann sicher eingewechselt werden, gibt ja sonst keine Offensiven mehr im Großkader.

Muss sagen euer Hödl hat was von https://www.goal.com/en/news/i-dont-do-weights---wolves-star-traore-opens-up-on-his-incredible-physique/105f7zqrivvzj1cua0qgkk8c31

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Mag sein, den kenn ich kaum. Hödl jedenfalls kann weit kommen, hat sehr gute Physis UND herausragende Technik (und keinen Unsinn mehr im Kopf) und ist mit gerade 18 nach nicht einmal einer Saison in der 2er schon eindeutig im  Erwachsenenfußball angekommen. Er ist der von unserer 2er, der am weitesten ist.

bearbeitet von sanktpetri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brudi vor Ludi

Für mich die momentan logische Aufstellung:

Camara - Beganovic

Kite

Yalcouye - Horvat

Stankovic/Tochi

Lavalee - Wüthrich - Aiwu - Johnston

Scherpen

Auf der 6 bin ich mir nicht sicher, ob es, trotz der unmenschlichen Leistung von Stankovic gegen dei Austria nicht besser wäre, eher mehr Dynamik zu haben.

Spiel muss und wird gewonnen werden, sollten wir nur annähernd wieder mit so einer Mentalität wie gestern reingehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer
Reinhard Steckin schrieb vor 35 Minuten:

Für mich die momentan logische Aufstellung:

Camara - Beganovic

Kite

Yalcouye - Horvat

Stankovic/Tochi

Scherpen

Auf der 6 bin ich mir nicht sicher, ob es, trotz der unmenschlichen Leistung von Stankovic gegen dei Austria nicht besser wäre, eher mehr Dynamik zu haben.

Spiel muss und wird gewonnen werden, sollten wir nur annähernd wieder mit so einer Mentalität wie gestern reingehen.

Würde fast eher einen Peter Kiedl starten lassen der jetzt gegen die Admira doppelt genetzt hat statt Beganovic. Beganovic als Joker dann weil der Typ is so unfassbar schnell 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

ich würe auch beganovic auf der bank lassen. denke mit camara und beganovic hätte man zu ähnliche spielertypen und keinen der den ball fest machen kann.

so oder so - bei einem sieg holen wir uns das ding heuer wieder :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger
12 minutes ago, 11mousa said:

Wie hoch ist eigentlich die Quote dafür, dass Stanko vor Anpfiff rot bekommt, weil ihm der Handshake als Tätlichkeit ausgelegt wird?

Woll ma das jetzt dann wieder lassen? Waren harte Pfiffe gegen aus, aber jetzt is dann auch wieder gut. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
beneholio1909 schrieb vor 18 Minuten:

Woll ma das jetzt dann wieder lassen? Waren harte Pfiffe gegen aus, aber jetzt is dann auch wieder gut. 

Ja, alles gut. In 4 von 4 Saisonduellen war der Schiri bester Austrianer, wir kriegen bei 8 Fouls 7 Karten, die Austria bei 21 (von denen mindestens 2 schlimmer waren als alles von uns) 5, aber es ist alles Leinwand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Das wäre meine Aufstellung für Sonntag:

Camara

Yalcouye - Tochi - Kite - Horvat

Stankovic

Scherpen

Vorteil: Qualitativ bestmöglich besetzt. Offensiv variabler. Nachteil: Eine Systemumstellung hat bisher selten funktioniert. Never change a running system. Mit Kiedl und Beganovic kannst du im Laufe des Spiels immer noch nachlegen und das System umstellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
GORILLA schrieb vor 40 Minuten:

Das wäre meine Aufstellung für Sonntag:

Camara

Yalcouye - Tochi - Kite - Horvat

Stankovic

Scherpen

Vorteil: Qualitativ bestmöglich besetzt. Offensiv variabler. Nachteil: Eine Systemumstellung hat bisher selten funktioniert. Never change a running system. Mit Kiedl und Beganovic kannst du im Laufe des Spiels immer noch nachlegen und das System umstellen.

Stankovic hatte ja die 5. Gelbe?

Nein🙈 Stankovic, Chukwuani und Aiwu sind gefährdet.

bearbeitet von SchwoazaSteira92

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
SchwoazaSteira92 schrieb vor 35 Minuten:

Stankovic hatte ja die 5. Gelbe?

Ja, war verwirrend. Am Sonntag ist nach dem Ausschluss von Böving auch ein gelbe Karte von Gorenc-Stankovic auf der ANZEIGETAFEL im Stadion gestanden. Muss eine Falscheingabe gewesen sein. Auch die App 'FOTMOB' zeigt immer noch eine gelbe für Stankovic an. Tatsächlich hat aber Wüthrich die Gelbe bekommen. Hab auch bis gestern abend gedacht, dass Jon am Sonntag gesperrt ist. Zum Glück nicht.

bearbeitet von trebbiani

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
trebbiani schrieb vor 41 Minuten:

Ja, war verwirrend. Am Sonntag ist nach dem Ausschluss von Böving auch ein gelbe Karte von Gorenc-Stankovic auf der ANZEIGETAFEL im Stadion gestanden. Muss eine Falscheingabe gewesen sein. Auch die App 'FOTMOB' zeigt immer noch eine gelbe für Stankovic an. Tatsächlich hat aber Wüthrich die Gelbe bekommen. Hab auch bis gestern abend gedacht, dass Jon am Sonntag gesperrt ist. Zum Glück nicht.

Genau, nur böving und grgic gesperrt:

https://www.bundesliga.at/de/statistik/karten/aktuelle-sperren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
zwinkinho schrieb vor 1 Minute:

Ja weil Wüthrich die gelbe bekommen hat, weil er mit dem Schiedsrichter sich erlaubt hat zu reden. 
Dass ein Dragovic, Fitz ständig beim Schiri sind war anscheinend aber belanglos ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich hoffe die Mannschaft fühlt sich mit der jetzigen Rolle, die keine Verwalter Rolle ala "mit einem X sind wir zufrieden" wohler und geht mit dem gleichen Fokus in die Partie wie zweite Hälfte gegen die Austria. Dann sollten wir in Linz gewinnen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag