GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 4. Mai killver schrieb Gerade eben: Gelb is trotzdem extrem hart schon wieder Die erste Gelbe entstand auch aus Kritik an einer Fehlentscheidung. Niemals gelb-rot, aber lassen wir das. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. Mai Beganovic tut mir leid, fand es sehr dynamisch und er haut sich voll rein. Aber naiv is es halt trotzdem, das ist das lehrgeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 4. Mai Falls wir das heute vergeigen, ist niemand anderer Schuld außer wir selbst. Bitte irgendwie runterspielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 4. Mai Harte Gelbe, aber so "beliebt" darfst dich beim Schiri in 10 Minuten halt auch ned machen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwinkinho Postaholic Geschrieben 4. Mai Vielleicht spielen wir jetzt in unterzahl wieder besser 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nw1909 Banklwärmer Geschrieben 4. Mai mMn hat er ihn nicht berührt....dumm hingegangen zwar, aber für mich nicht gefoult 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durchschnittskicker Beruf: ASB-Poster Geschrieben 4. Mai lovehateheRo schrieb Gerade eben: Tja, und jetzt heißts zittern, weil man ned voll aufs 2:0 gespielt hat. Wahrscheinlich bringt er jetzt Hierländer. Es heißt jetzt zittern weil wir unsere Chancen net genutzt haben? wieviel Chancen willst du in einen Spiel bitte haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The Flash Weltklassekicker Geschrieben 4. Mai Wenn man schon Gelb hat, sollte man auch nicht so hineingehen! Alleine schon für das blöde Foul, was vollkommen unnötig war, sollte er mindestens 5 Spiele Pause kriegen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schwarzweißblau Postaholic Geschrieben 4. Mai Die erste gelbe war halt niemals eine, aber beim zweiten Foul darfst dann halt mit einer gelben niemals so reingehen. Auch wenns bei einem Diabate z.B. regelmäßig funktioniert. Sau deppert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 4. Mai So der nächste bekommt die (undankbare) chance 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tamahagane Weltklassecoach Geschrieben 4. Mai Ich hab mir nach der ersten Gelben noch gedacht... bitte nicht schon wieder scheißen bauen und dann passierts echt, kannst net erfinden, so deppat des is. Dennoch fand ich wieder beide Karten hart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ph_23 Leistungsträger Geschrieben 4. Mai Michael_sksg schrieb vor 1 Minute: ok, wir brauchen einen sportpsychologen Matthias Berthold Comeback? Oder brauchts dieses Mal Roland Assinger? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchwoazaPeter Jahrhunderttalent Geschrieben 4. Mai killver schrieb Gerade eben: Beganovic tut mir leid, fand es sehr dynamisch und er haut sich voll rein. Aber naiv is es halt trotzdem, das ist das lehrgeld. Sowas braucht mann nicht entschuldigen. Einfach unnötig. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sflany Leistungsträger Geschrieben 4. Mai nw1909 schrieb Gerade eben: mMn hat er ihn nicht berührt....dumm hingegangen zwar, aber für mich nicht gefoult Bitte kauf die eine Brille. Er hat ihn nicht berührt, ja klar.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 4. Mai (bearbeitet) Er gibt die Offensive nicht völlig auf, sondern bringt Kiedl, das finde ich tatsächlich gut und hätte ich nicht erwartet. bearbeitet 4. Mai von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts