brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. April fis schrieb vor 2 Stunden: Das ASB würde hier niedergebrannt werden und einzelne ASBler würden über diese wahnsinnige Dummheit in der Aktion schreiben. So ehrlich muss man schon sein. Die rote Karte ist regeltechnisch ok, aber es taugt mir trotzdem nicht wie Gishamer das Spiel geleitet hat gestern. Und ob uns das Kartenfestival gestern geholfen oder eher das Leben schwer gemacht hat bin ich auch nicht so sicher. Wir waren vor dem Ausschluss nicht so schlecht unterwegs. Die Karten waren allesamt korrekt und bei fast allen wäre es schlicht falsch gewesen, sie nicht zu geben. Ob das nun gut, oder schlecht für uns war, hat für die Bewertung Gishammers ja keine Relevanz. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolaPoint ASB-Messias Geschrieben 28. April Braveheart-FAK schrieb vor 1 Minute: was eh wesentlich besser ist als dieser Verfolungswahn mit versuchter Schiribeeinflussung durch manch andere Teams. Umgekehrt wär ich zumindest auch haß - wenn er Böving nur gelb gezeigt hätte dann würd heut trotzdem keiner mehr drüber reden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrew Laeddis Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 28. April Solche Schwalben in VAR Zeiten gehören definitiv mit gelb geahndet, trottelhaft sowas. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. April ganz wichtige drei punkte und das auch verdient. wer so undiszipliniert agiert wie sturm braucht sich nicht wundern hier mit einem nuller rauszugehen. die reaktionen der grazer sprechen bände und waren niveaulos zum quadrat. soetwas darf sich die bundesliga nicht gefallen lassen, da wurde mehrfach offen unterstellt, dass das ganze geschoben wurde. einer dieser kasperln war der 2m lulatsch goalie, der prelec den ball beim 0:1 perfekt serviert hat. der hatte mehr anteil an unserem sieg als jeder schiri. das sky team angeführt vom komplett parteiischen steirer martin konrad hat sich hier 1:1 eingeklinkt. herzog gibt zudem erneut den komplett ahnungslosen und faselt "...von zwar regelkonform aber das geht so nicht..." das ganze sollte man als comedy show kennzeichnen oder gleich unter "fan-tv sturm graz" - das war eine bodenlose frechheit. gishammer pfeift immer so, steht gerne im mittelpunkt und ist generell kein guter schiri. aber der macht das so wie anderen in österreich nicht absichtlich, sondern ist einfach schlecht. zum handkuss kommen die klubs abwechselnd. 15 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. April Regeltechnisch gehen wohl beide rote Karten in Ordnung. Es waren aber mmn harte Entscheidungen und in erster Linie sollten sich die betroffenen Spieler hinterfragen. Als Sturmfan wäre ich allerdings auch grantig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 28. April and111 schrieb vor 1 Minute: Regeltechnisch gehen wohl beide rote Karten in Ordnung. Es waren aber mmn harte Entscheidungen und in erster Linie sollten sich die betroffenen Spieler hinterfragen. Als Sturmfan wäre ich allerdings auch grantig. Gelb für Schwalbe ist nicht hart. Gelb für Arm im Gesicht ist nicht hart. Rot für Tätlichkeit ist nicht hart. Dass Fans bei korrekten Entscheidungen grantig sind, ist allerdings richtig. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TorpedoPeda Postinho Geschrieben 28. April Verstehe die ganze Aufregung nicht. Die 3 Ausschlüsse waren alle gerechtfertigt. Ebenso das aberkannte Tor war völlig richtig entschieden. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 28. April and111 schrieb vor 5 Minuten: Regeltechnisch gehen wohl beide rote Karten in Ordnung. Es waren aber mmn harte Entscheidungen und in erster Linie sollten sich die betroffenen Spieler hinterfragen. Als Sturmfan wäre ich allerdings auch grantig. beide roten karten gehen zu 100% in ordnung. schwalbe und ellbogen im gesicht (ohne schlag) ist zwei mal gelb und damit gelb/rot. und böving begeht schlichtweg eine tätlichkeit. ob er für einen tritt dazu den spitz nimmt oder das knie ist nicht entscheidend. da war die rote von burgstaller gestern noch weniger. und ob jemand sauer ist, spielt keine rolle. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. April ViolaPoint schrieb vor 19 Minuten: Umgekehrt wär ich zumindest auch haß - wenn er Böving nur gelb gezeigt hätte dann würd heut trotzdem keiner mehr drüber reden. Ja, aber nur weil bei "strittigen" (die war gar nicht so strittig imho) Tätlichkeiten interessanterweise weniger gesudert wird wenn sie nicht gegeben werden als umgekehrt. Das sollte eigentlich nicht so sein, der Sturm-Spieler hat nämlich absolut selbst in der Hand zu verhindern dass sowas passiert. Einfach Fischer den Eisenbahner verpassen und nicht Ranftl oder Dragovic und schon sieht er nur Gelb, weil Fischer eam fragt ob er deppert ist (und selbst auch Gelb kassiert) und sich nicht hinlegt. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 28. April Dass Sturm sudert wir hätten Spieler im Team die das so clever machen und den Schiri quasi damit auf ihre Seite ziehen entbehrt übrigens auch nicht einer gewissen Komik. Stankovic ist nämlich genau diese Kategorie Spieler und fällt im Gegensatz zu Ranftl oder Drago auch noch oft mit sehr harten Einstiegen auf, quasi als Bonus. Der Georgier hätte gestern wegen Kritik übrigens ungefähr 5 gelbe Karten kriegen können 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. April Hat die Vorlage zum Prelec Tor Fitz bekommen oder der Sturm Tormann ?? Auf Transfermarkt wird die Vorlage Fitz zugesprochen. Übrigens: Transfermarkt - ich denke fast alle unsere Spieler hätten eine Aufwertung verdient. 18 Punkte vor Rapid (Auslosung schuld) 1ter vor 2 CL Mannschaften Radlinger, Wiesinger, Handl, Dragovic, Plavotic, Guenouche, Vinlöf, Fischer, Barry, Prelec, Malone. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 28. April Andrew Laeddis schrieb vor 36 Minuten: Solche Schwalben in VAR Zeiten gehören definitiv mit gelb geahndet, trottelhaft sowas. Richtig, ich kann mich erinnern als Huskovic in einem der ersten VAR-Partien eine ähnliche Aktion geliefert hat und Asllani bei seinem ersten Match für uns ebenfalls. Beide haben regelkonform gelb bekommen, wobei das der eine oder andere hier nicht soooo gut fand. Ich allerdings schon. Andererseits muss man sagen, bei unserem Orsch VAR kanns leicht passieren, dass der Schiri es falsch sieht, auf Elfer entscheidet und der VAR sagt "ok, eine Berührung hat stattgefunden, keine klare Fehlentscheidung" und der Schiri wird ned amal zum Schirm geschickt. Das System, dass der Schiri Minuspunkte bekommt, wenn er sichs nochmal anschaut, is ja auch vertrottelt. Daher kann ich Spieler verstehen, die es versuchen. Worst Case eine gelbe, jo mei. Best Case ein Witz-Elfer. Spannend übrigens, dass beide Ausschlüsse für Sturm komplett sinnlos waren, weil es in wirklich ungefährlichen Situationen stattgefunden hat. Keine Notbremse, kein taktisches Foul, nix. Ein Tritt in die Gogerl seitlich bei der Mittellinie (Rot ist hart, aber vertretbar - weil wirklich sinnlos), ein Gsicht ins Griff, wenn ma eh scho gelb hat, in der gegnerischen Hälfte. Ich finde so sinnlose Aktionen kann man gerne auch hart bestrafen, so wie gestern. Es ist deppert und sind einfach nur Psycho-Spielchen. Wie beim 6:1 Jeggo in der 1. Minute vollgas gegen den Gegner fährt und mit dunkelgelb gut davon kommt. Dafür bitte keine Karten mehr fürs Leiberl ausziehen (solange nicht absichtlich gegnerische Fans provoziert werden) oder "exzessives Jubeln" vor den eigenen Fans. Gerne die Zeit anhalten und +1 Minute geben, aber Fußball sollte von den positiven Emotionen leben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 28. April Braveheart-FAK schrieb vor 3 Minuten: Dass Sturm sudert wir hätten Spieler im Team die das so clever machen und den Schiri quasi damit auf ihre Seite ziehen entbehrt übrigens auch nicht einer gewissen Komik. Stankovic ist nämlich genau diese Kategorie Spieler und fällt im Gegensatz zu Ranftl oder Drago auch noch oft mit sehr harten Einstiegen auf, quasi als Bonus. Der Georgier hätte gestern wegen Kritik übrigens ungefähr 5 gelbe Karten kriegen können Der Stankovic Einstieg gegen Plavotic war auch gelbwürdig. Eigenartigerweise bekam Sturm einen Freistoß zugesprochen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dionysos Anfänger Geschrieben 28. April Sieg auf ganzer Linie! 💜 - Sportlich: überzeugend war’s zwar nicht in Überzahl, und für meine Lebenserwartung hoff ich nächstes Mal in so einer Situation auf ein staubtrockenes 3:0, aber auch dafür hätte es nur 3 Punkte gegeben. - Der Gegner: hat sich bzw. seine Nerven nicht im Griff und Schuld sind alle anderen. Nicht falsch verstehen, als Fan im Stadion hätt‘ ich den Schiri gnadenlos ausgepfiffen (wie Joe Kirka nach dem Elferfoul von Prelec). Im Nachhinein darf man seine Meinung aber durchaus ändern (wie beim Foul von Prelec). Das waren definitiv keine Fehlentscheidungen oder Betrug. Vor allem als Trainer kann ich mich nicht hinstellen nach dem Spiel, so herumsudern wie Säumel gestern und Schiri und Gegenspieler kritisieren, da sag ich vorher gar nix. Starke SKROW-Vibes insgesamt! - Die Fans: ich weiß gar nicht was ich am besten find: die Choreo (super Idee & Umsetzung), die Pickerl auf der Interview-Wand (wie geil ist das bitte) oder die Gesangseinlage feat. 4 Non Steirerbuam. Ein Gesamtkunstwerk! Ein herzliches Dankeschön an die ganze Mannschaft und alle Auswärtsfahrer, ich werd‘ wohl noch bis Sonntag mit einem Dauergrinser durch die Gegend rennen! 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ViolettErlaa Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April Die Freude ist jetzt verständlicherweise und berechtigt groß, dennoch sollte man demütig bleiben! Spielerisch war das gestern nach dem ersten Ausschluss recht dürftig! Davor hätte man aber schon führen können, ja müssen (Malone, Prelec)! Die erste Rote war im Nachhinein gesehen berechtigt, da es ein klares Nachtreten war, auch wenn mir diese Theatralik von Fußballern nicht gefällt. Die gelb/rote fand ich hart. Die erste Gelbe hätte ich nicht gegeben aber seis drum! Danach hat man wieder gemerkt, dass wir gegen tiefstehende Gegner immense Probleme haben, zum Glück ist dann doch noch das erlösende Tor gefallen. Das aberkannte Tor war richtig, so geht man nicht in ein Luftduell, auch wenn der lustige Stankovic da andrer Meinung ist, aber bitte geschenkt! Was mich nur bei der Nachsprechung auf Sky wundert ist, dass Herzog und Co davon reden, dass man in so einem Spiel anders pfeifen bzw Situationen anders beurteilen muss! Wieso? Spiel ist Spiel, egal ob Runde 1 oder letzter Spieltag! Bin sehr gespannt, wie die Mannschaft jetzt gegen Red Bull auftritt und mit dem Druck des Gejagten umgeht! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts