[N] SK Sturm Graz - FK Austria Wien 0:1

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
FAKforever1911 schrieb vor 24 Minuten:

jo der hat ja den ball fast in goalie manier gefangen

Das auch, nur wie der Sturm Spieler unserem Spieler mit der Hand ins Gesicht fährt?, für Säumel klein Foul im IW, zum fremdschämen der Säumel.:hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Gizmo schrieb vor 13 Minuten:

Also Sky für mich heute eine Gemeinheit. 
Sogar Stanko! Saufen die? 

Classic Sky halt. Die haben an der Rapdi-Performance zu knappern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent
Gizmo schrieb vor 8 Minuten:

Weisst, JEDE andere Mannschaft, die so eine Sensationssaison abzieht und 4 Runden vor Schluß die Tabellenführung übernimmt, feiert jeder TV Sender ab. 
Wir müssen uns fast entschuldigen dafür gewonnen zu haben und den Meister 3x geschlagen zu haben diese Saison.

Das ist doch irre.

Ned amaoi ignorieren! Ich hab mir die Partie im ORF gegeben, war überraschend objektiv!

Was sollen die Experten denn anderes machen, sie haben uns am Saisonbegunn quasi als Abstiegskandidat gesehen - jetzt sein mer Tabellenführer!

Peinlich für die sog. Experten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Wie großartig ist die Tabellenführung jetzt!!Das ist ein großer Schritt in Richtung Top 3. 
Wir sind in diesem Spiel nicht wie erhofft in die Zweikämpfe gekommen, haben etwas nervös begonnen und hätten bald durch Prelec oder Malone in Führung gehen können. 
Bin der Meinung, dass alle Ausschlüsse korrekt waren, uns aber nicht wirklich in die Karten gespielt haben. Ein offener Fight hätte uns mehr gelegen als eine hektische Krampfpartie.

In 5 Pflichtspielen gegen den Doublesieger ungeschlagen, jetzt müsste auch in Salzburg gepunktet werden. Why not? Dass wir das numerisch in Überzahl souveräner runterspielen könnten, wäre meiner Gesundheit zuträglich.

Die Ausfälle von Reini und Malone sind ungünstig, aber gegen RB mehr egal als im Derby und gegen WAC.

Forza Viola!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte das sehr gern anders gewonnen, allein schon um nicht die depperten bäuerlichen Verschwörungstheorien von "Wiener Mafia" zu hören und zu lesen, wenn ein Salzburger Schiedsrichter so eine jämmerliche Leistung bringt. Gishammer ist ein unglaublicher Selbstdarsteller.

Aber es hat sich wieder gezeigt, dass wir wirklich in deren Köpfen wohnen.

Erschreckend waren die ersten 20 Minuten nach der Pause, als wir keine Mittel gegen die Umstellung voin Sturm auf Dreierkette gefunden haben und als jeder Abschlag von uns und auch jeder Versuch, kontrolliert rauszuspielen, bei Chuwkuani gelandet ist. Es war vollkommen wurscht, ob der Ball von Wiesinger, von Ranftl, von Dragovic, von Plavotic oder von SSR kam, er ging immer direkt auf Chuwkuani. Da waren wir mit einem Mann mehr völlig hilflos.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

man muss den säumel schon verstehen. ich mein der kommt nach ilzer quasi als notnagel und weiss genau wenn er nichts liefert, dann is er wieder arbeitslos. den cup hat er schon vergeigt und bei der meisterschaft ist er am besten weg. da beginnt dann halt der grosse rundumschlag

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wer solche dreckige Spiele gewinnt, wird Meister. Sagt man. Andererseits war es nur bis zum 1. Ausschluss ein gutes von uns, dann war unsere Mannschaft viel zu nervös, zu hektisch und nicht klar im Kopf. Aber gekämpft haben sie. Das hat Sturm allerdings auch, und wie! Dadurch auch die berechtigten roten Karten. A schiachs Spü eigentlich, aber drei Punkte und nur das zählt. Wir sind Tabellenführer, ich kann es eigentlich gar nicht fassen. Es ist so unwirklich, so unglaublich, so unverdient würde ich aber nicht sagen. Siehe oben. Normal bin ich nach so einem Sieg nur happy (bin I eh!), aber diesmal bin ich immer noch angespannt, nervös, komisches Gefühl halt. Viele würden jetzt sagen "sauf dich an", aber auch das kann ich auch nicht (mehr). Drei Punkte sind es aber trotzdem, das nimmt uns keiner mehr! Auf ins Glück Leute, vielleicht wird es wirklich das was inzwischen viele von uns träumen. Ich wage es noch nicht....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
BK10 schrieb Gerade eben:

Das auch, nur wie der Sturm Spieler unserem Spieler mit der Hand ins Gesicht fährt?, für Säumel klein Foul im IW, zum fremdschämen der Säumel.:hammer:

Aber wir haben ja viel viel mehr daraus gemacht als die Szenen waren lt. Säumel. Gar nicht gewusst das der Säumel so ein Ungustl ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Vince Vega schrieb vor 11 Minuten:

Ich hab nach der Hälfte auf den Orf mit Payer geschalten, der am heutigen Tag wirklich am fairsten war. Wtf

Nie wieder TV Fußball 

Ich find Payer generell einen der besten Analysten, selbst wenn der Vollblut-Rapidler ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
tifoso vero schrieb Gerade eben:

Wer solche dreckige Spiele gewinnt, wird Meister. Sagt man. Andererseits war es nur bis zum 1. Ausschluss ein gutes von uns, dann war unsere Mannschaft viel zu nervös, zu hektisch und nicht klar im Kopf. Aber gekämpft haben sie. Das hat Sturm allerdings auch, und wie! Dadurch auch die berechtigten roten Karten. A schiachs Spü eigentlich, aber drei Punkte und nur das zählt. Wir sind Tabellenführer, ich kann es eigentlich gar nicht fassen. Es ist so unwirklich, so unglaublich, so unverdient würde ich aber nicht sagen. Siehe oben. Normal bin ich nach so einem Sieg nur happy (bin I eh!), aber diesmal bin ich immer noch angespannt, nervös, komisches Gefühl halt. Viele würden jetzt sagen "sauf dich an", aber auch das kann ich auch nicht (mehr). Drei Punkte sind es aber trotzdem, das nimmt uns keiner mehr! Auf ins Glück Leute, vielleicht wird es wirklich das was inzwischen viele von uns träumen. Ich wage es noch nicht....

Sperrts den Tifoso, der nimmt das böse Wort in den Mund 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viereee schrieb vor 49 Minuten:

Top 3 Punkte, aber eigentlich nit einer peinlich schwachen Leistung.

Gratulation an Sturm, das mindestens 1 Klasse stärker war. 

Dem ersten Satz stimme ich zu.
Den zweiten Satz würde ich nicht unterschreiben, denn bei diesem Spielverlauf kann man das Gezeigte nicht wirklich ernst nehmen. BIs zum Ausschluss waren wir sicher nicht schwächer als die.

bearbeitet von KindausFavoriten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Norbert Lopper schrieb vor 7 Minuten:

Was sollte da Folgen haben, er hat faktisch nichts gemacht, was man ihm anhand der Bilder ankreiden könnte. 

Aufs Wappen gezeigt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag