Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 15:06 Tobal12345 schrieb vor 1 Minute: Aber findest wirklich, dass kulo uns heut stabilisiert hat? aus stadionsicht haben wir vorne unsere übliche abschlussschwäche, phasenweise ideenlosigkeit gehabt und bw linz einfach pech im abschluss, weils schon a paar große chancen ghabt haben (aber muss mir die wiederholung dazu noch anschauen) Er hat uns nur defensiv stabilisiert. Mehr war aber auch nicht zu erwarten oder? Top_ League schrieb vor 3 Minuten: Man muss aber auch sagen, dass es dann mit einer neuen IV dann schon auch nochmal schwieriger ist, ..mit einer fast komplett neuen IV und neuem 6er Pärchen wars defensiv sehr stabil vom mannschaftstaktischen Verhalten. Der Rest war wenig, aber auch nicht weniger als unter Klauss. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidmaniac Sehr bekannt im ASB Geschrieben Sonntag um 15:06 2 minutes ago, Tobal12345 said: Aber findest wirklich, dass kulo uns heut stabilisiert hat? aus stadionsicht haben wir vorne unsere übliche abschlussschwäche, phasenweise ideenlosigkeit gehabt und bw linz einfach pech im abschluss, weils schon a paar große chancen ghabt haben (aber muss mir die wiederholung dazu noch anschauen) jeder sieht es so wie er es sehen will. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andy69aut Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 15:07 (bearbeitet) Caspar01 schrieb vor 27 Minuten: nur gegen uns. die anderen der Top 6 haben damit keine Probleme. Salzburg, Stturm, LASK, Austria haben schon alle Punkte gelassen diese Saison. Und leicht hat sich keiner getan. bearbeitet Sonntag um 15:08 von andy69aut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 15:08 Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll. Dieses Spiel ist einfach nur peinlich. Wer gehofft hat, dass mit Kulovits irgendwas besser wird - Fehlanzeige! Es hat sich absolut NICHTS geändert. Man hätte Klauß genauso gut behalten können, das wäre wenigstens konsequent gewesen. Jede Person die heute Besserung gesehen hat verstehe ich ebenfalls überhaupt nicht. Fehlpässe ohne Ende, als ob die Mannschaft zum ersten Mal zusammen spielt. Keine Idee, kein Einsatz, gar nix. Und dann dieses ewige Herumscheißen im Mittelfeld, nur um den Ball nach drei Sekunden wieder herzuschenken. Dann noch das Thema Disziplin - wie kann ein Kapitän wie Burgstaller so durchdrehen? Rote Karte, völlig unnötig, und das in so einem Spiel, wo man jeden kühlen Kopf braucht. Anstatt Vorbild zu sein, schadet er der Mannschaft. Das ist einfach nur enttäuschend und zeigt, wie hinnig wir von oben bis unten in der Kabine sind. Woche für Woche rote Karten, diese rote gibt mir die Bestätigung: Da ist 0 Autorität in der Kabine. Kulo steht ebenfalls auf der Seite tatenlos rum und bekommt mehr Hilfe von Assistenztrainern, als ich jemals bei einem Trainer gesehen habe. Ich bin wirklich enttäuscht. Woche für Woche hofft man auf Besserung - und dann bekommt man wieder so eine hilflose, leidenschaftslose Vorstellung serviert. Wir sind aktuell ein einziger Scherbenhaufen. Und mit so einer Körpersprache und Einstellung wirds nur noch schlimmer. Hoffen wir auf einen WIRKLICHEN guten Trainer in Sommer, der unsere Prinzessinen zusammenrückt, sonst wirds wieder so bleiben. 19 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 15:08 (bearbeitet) Starostyak schrieb vor 4 Minuten: Ist das Satire? BW hatte Chancen auf ungefähr vier Tore. Oder hast du ein anderes Spiel gesehen? Das waren fast ausschliesslich Chancen nach Standards, die eine oder andere über die Seite....das Zentrum war dicht. Das war unter Klauss äussert selten. Das ist schon ein Fortschritt.. Wenn du den Gegner eben nach aussen drängst weil die Mitte zu ist werden die Chancen auch weniger und schwerer zu verwerten, hat man ja bei uns auch gesehen. BW hat komplett dicht gemacht in der MItte wieder einmal. bearbeitet Sonntag um 15:09 von Ballbesitzfussball 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Sonntag um 15:08 Ich verstehe nicht ganz, was manche heute erwartet haben, bei den ganzen Reaktionen hier. Die Mannschaft ist aus verschiedenen, bekannten Gründen komplett am Sand und fehlt jegliches Selbstvertrauen. Da war es immerhin schon ein Anfang, dass man einmal kein dummes Gegentor gegen Ronivaldo & Co kassiert hat (auch wenn wir gelegentlich nah dran waren, mit Mörderfehlpässen von Ahoussou und Oswald). Wir haben uns – vor allem in Hz 1 – doch ein paar gute Chancen rausgespielt, wo es auch mal klingeln hätte können. Dass das keine Wödpartie wird, hat man sich schon vorm Anpfiff denken können. Selbst wenn Kulo der neue Messias wäre, was soll er schon in knapp drei Tagen bewirken. Mit der Aufstellung des schlaffen Schlaubs war eh schon vieles klar. Ich gehe natürlich nicht lächelnd nach Hause, aber ich schaue schon so lange Rapid und so vielen Trainerwechseln zu, um nicht gleich alles zu verteufeln 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hinterholz75 Teamspieler Geschrieben Sonntag um 15:10 Ich schreibe es kurz, dass war heute nix. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phisch1981 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 15:10 Hedl …unauffällig, ok Bolla …ich bin weiterhin kein Freund von ihm, da kommt einfach nix Gröller …1.BL Match - dafür und noch dazu in der aktuellen Situation war es sehr solide Ahoussou… Licht & Schatten, aber sehe ich zukünftig als potentielle Verstärkung Oswald …irgendwie hat man bei Momo leider das Gefühl er entwickelt sich zurück, das war heute eine sehr bescheidene Leistung Schaub… viel zu behäbig, viel zu schwach im Zweikampf Sangare… er hatte schon bei starken Auftritten immer wieder mal das eine oder andere Hoppala dabei, momentan ein Schatten seiner selbst. Kann mir schwer vorstellen welcher Klub aktuell hier wirklich Millionen auf den Tisch legen würde Amane… bemüht. Wird noch stärker werden und uns Freude bereiten Seidl… Ich bin überzeugt dass Matti nach der Sommerpause unglaublich stark zurück kommen wird, der Junge muss jetzt einfach mal Abstand gewinnen, und Akku & Geist wieder aufladen Jansson… er lebt von der Dynamik und die bringt er aktuell überhaupt nicht auf den Platz. Ähnlich wie bei Matti… nach der Sommerpause wird unser Schwede wieder durchstarten Beljo… no further comment… — Kara und Burgi sind bei aller Liebe keine Zukunftsoption für Rapid Radulovic… die guten Ansätze sind vorhanden, wird hoffentlich beim neuen Trainer seinen Platz finden 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobal12345 Postinho Geschrieben Sonntag um 15:11 Ballbesitzfussball schrieb vor 3 Minuten: Er hat uns nur defensiv stabilisiert. Aber hat er das? aus meiner sicht waren da schon wirklich große chancen für bw dabei, aber wie gesagt, muss es mir anschauen - hätts aber eher als glücklich gesehen, dass wir keines bekommen haben 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyks Superkicker Geschrieben Sonntag um 15:11 Gefühlte Niederlage gegen bissige und gefährliche Linzer. Es war irgendwie klar, dass man in 4 Tagen nicht alles sofort verbessern kann. Aber was ich mir dann doch erwarte ist dass man zumindestens daheim ein besseres Bild abgibt. Das war 90 Minuten Schonkost. Und dann nimmst den Punkt auch noch glücklich mit. Man muss es klar sagen, man kann froh sein, wenn die Saison bald zu Ende ist. Selbst mit der Darbietung heute, wird es in einem möglichen Play Off gegen den LASK sehr bitter enden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chris843 Alpenbummerl Geschrieben Sonntag um 15:11 Einmal abgesehen davon, dass heute wirklich nicht viel ging, muss man aber auch fairerweise anmerken, dass man in den paar Tagen nach 1,5 Jahren wenig ändern kann. Ein paar spielzüge waren OK, aber nicht zwingend genug. Der Frust muss enorm sein, wenn selbst Burgi so abgeht. Gröller war wirklich gut in meinen Augen. Schwierig, hier positiv für das Restprogramm zu bleiben. Platz 5 wäre zumindest eine Chance, aber auch das wird nicht leicht. Dieser WAC ist aktuell richtig schwer zu schlagen. Das Derby sowieso eine eigene Sache und Sturm+RB ... Naja, besser nicht dran denken im Moment. Sollten wir den EC verpassen, dann ist das einzig positive in meinen Augen, dass wir kommende Saison Spieler wie Schöller, Gröller, Vincze und Co. Öfter sehen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 15:12 Es geht immer um die BAlance. Unter Klauss waren wir entweder vorne gut oder sind hinten gestanden und nur mehr umgeschalten. Heute war hinten stabil und vorn sind wir auch zu Chancen gekommen. Ich finde dass es von der Grundordnung am Platz ein Fortschritt war. Im Detail kannst viel diskutieren...Schaub indiskutablel...Janssen zuweit innen, schlechtes Zusammenspiel mit Oswald oder umgekehrt. Wenig Breite, ungenaues und zu spätes Pässe in die Tiefe bzw Hereingaben. Da fehlt mit dem Ball nach vorn viel.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 15:12 Außerdem gehören heute besonders Gröller, Amane und Radulovic herausgehoben. Gröller extrem ruhig, Amane und Radulovic mit Mut, endlich ins Dribbling zu gehen und ihre Klasse auszuspielen. Mit den 3 werden wir nächste Saison noch sehr viel Freude haben. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
igor Spitzenspieler Geschrieben Sonntag um 15:13 Zidane85 schrieb vor 36 Minuten: Egal wen man im Sommer verkauft, keinem außer SPRY weine ich auch nur einer Träne nach. schätze die zahl der glühenden interessenten im sommer wird überschaubar sein.... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 15:13 Just now, Ballbesitzfussball said: Heute war hinten stabil und vorn sind wir auch zu Chancen gekommen. Kassieren wir die 2 Topchancen von BW sieht die Analyse von dir wahrscheinlich ganz anders aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts