eeelias Posting-Pate Geschrieben vor 13 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 6 Minuten: im Jubiläumsjahr 2049 spielen wir dann ganz vorne mit die Beurlaubung von Klauß ist orsch aber nachvollziehbar, der Trainer ist bei den Funktionären der mit der geringsten "Lebensdauer" im Verein, viel mehr Bauchweh bereitet mir die Kündigung von Knipping welche immer weder erklärt/geklärt noch die Position nachbesetzt wurde von der Aufbruchsstimmung zu Beginn der Saison ist wenig über und ist wieder Rapidlike, bequem, freundschaftlich und erfolgslos Was bleibt sind trotzdem die vermutlich größte Ansammlung herausragender Einzelspieler seit längerem, ein fähiger Sportdirektor und das vielleicht größte Transferbudget in unserer Geschichte. Durch die neue finanzielle Situation wäre es für mich auch denkbar, dass man auch bei der Trainersuche diesmal ein Regal höher greifen kann, ähnlich wie man es zuletzt schon bei den Transfers gesehen hat. Wenn man die Zugänge unserer vorherigen Sportdirektoren mit den Transfers von Katzer vergleicht, wenn man die Ablösesummen für unsere besten Spieler aus den vergangenen Saisonen mit den kolportierten erwartbaren Ablösesummen für unsere jetzigen Starspieler vergleicht. Egal wie verflucht unserer Verein zu sein scheint, diese Fortschritte sind nicht von der Hand zu weisen und sie müssen sich früher oder später einfach auswirken. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben vor 12 Stunden eeelias schrieb vor 24 Minuten: Was bleibt sind trotzdem die vermutlich größte Ansammlung herausragender Einzelspieler seit längerem, ein fähiger Sportdirektor und das vielleicht größte Transferbudget in unserer Geschichte. Durch die neue finanzielle Situation wäre es für mich auch denkbar, dass man auch bei der Trainersuche diesmal ein Regal höher greifen kann, ähnlich wie man es zuletzt schon bei den Transfers gesehen hat. Wenn man die Zugänge unserer vorherigen Sportdirektoren mit den Transfers von Katzer vergleicht, wenn man die Ablösesummen für unsere besten Spieler aus den vergangenen Saisonen mit den kolportierten erwartbaren Ablösesummen für unsere jetzigen Starspieler vergleicht. Egal wie verflucht unserer Verein zu sein scheint, diese Fortschritte sind nicht von der Hand zu weisen und sie müssen sich früher oder später einfach auswirken. im Sommer wartet der nächste Umbruch, die komplette Offensive muss ersetzt werden, wobei das in unserem Fall vielleicht sogar positiv ist, ich hoffe wirklich Katzer lässt sich nicht auf Pacult ein, das wäre ein Bauchfleck mit Ansage 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eeelias Posting-Pate Geschrieben vor 12 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 8 Minuten: im Sommer wartet der nächste Umbruch, die komplette Offensive muss ersetzt werden, wobei das in unserem Fall vielleicht sogar positiv ist, ich hoffe wirklich Katzer lässt sich nicht auf Pacult ein, das wäre ein Bauchfleck mit Ansage Einen etwaigen Umbruch sehe ich derzeit mehr als Chance als als Gefahr. Gerade durch die finanziellen Spielräume und das Abgehen vom Österreichertopf haben wir mehr Möglichkeiten denn je. Die Erfolgsquote von Katzers Neuzugängen ist gerade bei den aktuelleren Verpflichtungen sehr gut und es gibt für mich keinen Grund daran zu zweifeln, dass das auch in Zukunft so sein wird. Elementar wichtig ist aber wie du eh schon sagst die Trainerwahl. In dieser Saison hat man ja gesehen was einem die hohe individuelle Qualität bringt, wenn man sie nur punktuell in der Gesamtheit als Team auf den Platz bringt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
renton (the real) renton Geschrieben vor 3 Stunden Btw. Schiri Drachta findet in den OÖN die Rote für Burgstaller überzogen. https://www.nachrichten.at/sport/fussball/fussball-oesterreich/ich-finde-im-regelbuch-keinen-punkt-der-auf-boevings-rot-zutrifft;art127116,4046719 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts