SK Rapid - Blau-Weiß Linz 0:0

Recommended Posts

Sherlock73 schrieb Gerade eben:

So, ich bin grundsätzlich immer Optimist, aber ich Leg mich fest, wenn wir weiter so spielen, war das heute unser letzter Punkt..und ich fürchte, das wird für den 5. Platz nicht reichen..aktuell wäre ich ernsthaft für Pacult oder Didi, aber am besten sofort..lustloser Haufen..was ist aus der Mannschaft Oktober 25 geworden???

wenn dir jeder sagt wie super du bist …

Und dann kommt das Erwachen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
baeckerbua schrieb vor 5 Minuten:

ABER Die Fans bleiben loyal und das unterscheidet uns von den anderen Topmannschaften wenn man sich die Zuschauerstatistiken der schlechteren Phasen der Konkurrenz anschaut. Der Einbruch an Zusehern ist minimal trotz unfassbarer Oaschloch Saison…

Bringt halt nix. Man kann sich selbst feiern, mehr aber nicht. Dafür müsste Rapid Marek eine Statue vors Stadion stellen.

Vielleicht gibts bei diesem Verein mal ein Umdenken wenn Zuseher- und Abozahlen einbrechen würden. Das wirds aber wohl erst geben, wenn wir 2, 3 Saisonen im UPO spielen. Gut...man ist am Weg dorthin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Hab mir nichts erwartet und wurde nicht überrascht. Nicht mal die abermalige Arroganz Karas dem Top-Freistoßschützen Radulovic wieder mal den Ball wegzunehmen, obwohl der als Linksfuß sogar die offene Seite gehabt hätte. Ein Witz, genauso wie die Bestellung von Kulovits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Mitleid geht an die BW Linz Fans, wenn ich gegen so einen lautlosen Söldnerhaufen nur einen Punkt holen würde, bin ich haß

bearbeitet von RW_Elias

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
baeckerbua schrieb vor 7 Minuten:

Ich sehs positiv. Umbringen kann den Verein niemand, es wird seit Jahrzehnten konstant daran gearbeitet.

ABER Die Fans bleiben loyal und das unterscheidet uns von den anderen Topmannschaften wenn man sich die Zuschauerstatistiken der schlechteren Phasen der Konkurrenz anschaut. Der Einbruch an Zusehern ist minimal trotz unfassbarer Oaschloch Saison…

Ich sehs ja an mir selber, seit Jahren ärger ich mich nur mehr, trotzdem lauf ich jedesmal aufs Neue blind in das Stadion. 

Wie viele wurden durchgesagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get
RW_Elias schrieb Gerade eben:

Mitleid geht an die BW Linz Fans, wenn ich gegen so einen lautlosen Söldnerhaufen keinen Punkt holen würde, bin ich haß

just 4 Info, haben 10 geholt ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Sangare und Jansson wie immer die besten am Platz.

Seidl Totalausfall. Die IV mit den beiden auch wirklich extrem unsicher, Oswald schwach, die Stürmer konnten einem Leid tun da vorne. 

keine Ahnung was das war. Mit viel glück ein 0:0 gehalten. Uff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Fünf Defensive Ausfälle nur ein Offensiver Ausfall und trotzdem sind wie Offensiv ganz schwach 

Torschnitt nach 28 Runden 1,28

Bekommen Schnitt 1,27

Denke diese Zahlen sagen alles 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag