Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 13:51 Die Linzer können auch nur das Maul aufreissen und am Boden liegen.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
katnikpauer Mit Leib und Seele Geschrieben Sonntag um 13:51 Gulaschfredl schrieb vor 1 Minute: Ja Ich auch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuck forever - babyshambles Geschrieben Sonntag um 13:51 Ballbesitzfussball schrieb Gerade eben: Die Leistung von Schaub left me speechless.. das man so jemand einen Vertrag gegeben hat.. Naja er gehört ganz klar zur Hawara Partie neu. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 13:51 Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Die Leistung von Schaub left me speechless.. das man so jemand einen Vertrag gegeben hat.. Schaub auf niedrigem Niveau besser als Jansson heute 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lenni1899 Wichtiger Spieler Geschrieben Sonntag um 13:51 radulo...gemma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ulli_scr Fanatischer Poster Geschrieben Sonntag um 13:51 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Nein! Einen Stürmer holen, der trifft und diesmal keine Experimente. Das Prinzip leihe mit Kauf Option, finde ich schon spannend wenns um viele Mille geht. Das könnte man schon wieder so machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Canadien1978 ASB-Süchtige(r) Geschrieben Sonntag um 13:51 Ballbesitzfussball schrieb vor 1 Minute: Die Leistung von Schaub left me speechless.. das man so jemand einen Vertrag gegeben hat.. Brauchen wir uns jetzt eh nur noch 3 Jahre und 1 Monat anschauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben Sonntag um 13:52 Kann mir auch vorstellen, dass sie uns Beljo unentgeltlich überlassen... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben Sonntag um 13:52 issoisso schrieb Gerade eben: Schaub auf niedrigem Niveau besser als Jansson heute Das sehe ich genau umgekehrt. Jansson habe ich wenigstens wahrgenommen. Bei Schaub erst die Auswechslung, ganz ohne gebashe, habs nicht glauben können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben Sonntag um 13:52 onaiir22 schrieb Gerade eben: Da finden wir einen besseren Bin bei Beljo hin und her gerissen. Glaub er hat großes Potential, taucht aber of unter und ist als Stürmer auch nir beschränkt torgefährlich. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 13:52 Radulovic mit rechts kann nix 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Maschine Geschrieben Sonntag um 13:53 issoisso schrieb Gerade eben: Schaub auf niedrigem Niveau besser als Jansson heute Ich versteh was du meinst heute aber der Unterschied ist das Jannsson ca 2 Klassen stärker spielen kann und Schaub nicht genug Körner für 20min. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben Sonntag um 13:53 issoisso schrieb vor 1 Minute: Schaub auf niedrigem Niveau besser als Jansson heute wenig eingebunden, aber wenn er am Ball war, war es ok. Mir hat die Lösung mit Bolla nicht gefallen. War vllt auch ein Grund, warum die sich nicht ordentlich haben einbringen können. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ralph26 Beruf: ASB-Poster Geschrieben Sonntag um 13:53 Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Nein! Einen Stürmer holen, der trifft und diesmal keine Experimente. Also 19 Treffer sind als junger Spieler nicht so schlecht. Aber ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Sonntag um 13:53 Ja bist du deppat 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts