moerli V.I.P. Geschrieben 27. April Diese Mannschaft ist Tod, da geht nix mehr Klar die Ausfälle spielen auch eine Rolle aber das sich Offensiv keiner durchsetzen kann ist schon komisch 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April Oswald gehört genauso in die Riege von auer Böckle! Das ist ein braver Spieler für hartberg und Altach aber nicht bei uns 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 27. April Zidane85 schrieb vor 1 Minute: Ja warum lässt sich der Volltrottel immer wieder hinreißen. Das weiß der Gegner und gehört zur Spielintelligenz abgesehen von seinen Fehlpässen und den beschissenen Weitschüssen! Raus mit ihm. Man hat eh noch Roman Kerschbaum in der Hinterhand. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frosch Sehr bekannt im ASB Geschrieben 27. April 7 minutes ago, MaSTeRLuK1899 said: Was redet der Sky Hawara da? "Boah da wirds Diskussionen geben" und "das ist sooo weit in der Materie drinnen" Viel klarer kann passives abseits eigentlich nicht sein aber oke Vor allem: was meint er mit "weit in der MATERIE drin"? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April Und Sangare wieder mal gesperrt nächste Runde. Was für ein hirnloser Spieler 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April Bester Kader seit ewig! Das ich nicht lache… 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. April Nagut, es ist heut schon recht warm. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 27. April ulli_scr schrieb vor 1 Minute: Und wir erwarten uns, dass wir am Tag 1 nach klauss wie barca spielen? ich wünschte mir, dass sie ums Leben laufen. Erwarten tu ich eine Blamage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wp1899 Europaklassespieler Geschrieben 27. April Finde es trotzdem nicht so schlecht. Selbstvertrauen fehlt. 3 riesen Chancen leider nicht genützt . Sieg, egal wie 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gulaschfredl Posting-Maschine Geschrieben 27. April Würd halt vincze probieren. Schlimmer kanns nicht werden 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dooku Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 27. April ulli_scr schrieb vor 1 Minute: Und wir erwarten uns, dass wir am Tag 1 nach klauss wie barca spielen? Ich erwarte mir aber nicht noch mehr Fehlpässe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 27. April Caspar01 schrieb Gerade eben: Und Sangare wieder mal gesperrt nächste Runde. Was für ein hirnloser Spieler Bist ja eh froh weil er so scheisse ist oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 27. April _UndertakeR_ schrieb Gerade eben: Raus mit ihm. Man hat eh noch Roman Kerschbaum in der Hinterhand. Ja raus mit ihm. Wenn ein Spieler mehrmals die Mannschaft mit seiner Dummheit schädigt soll er eine Nachdenkpause sowie Geldstrafe bekommen. Er fehlt wieder aufgrund seiner Undiszipliniertheit! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LVT1993 Bunter Hund im ASB Geschrieben 27. April Just now, ulli_scr said: Was erwartest du genau? Achso, ich kann nicht einmal halbwegs sicheren Spielaufbau in einem Schnittspiel zuhause gegen BWL erwarten? 1 minute ago, mido456 said: Völliger Schwachsinn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 27. April Ich hoff oder erwarte mir das BW Linz nach hinten raus die Luft ausgeht. Dann schiess ma eins...oder zwei.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts