limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 7 Stunden Geil, das auf den auswärtskarten Werbung für ne Mitgliedschaft bei Ried ist 🤪 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben vor 7 Stunden Extra Öffnungszeiten im Fanshop zum Karten kaufen gibt’s auch. Ausreden gibt’s keine. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben vor 7 Stunden Chan_White schrieb vor 7 Minuten: Extra Öffnungszeiten im Fanshop zum Karten kaufen gibt’s auch. Ausreden gibt’s keine. ich hab sogar den jährlichen italien/kärnten Urlaub nach Bayern verlegt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manolo85 Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 7 Stunden Chan_White schrieb vor 34 Minuten: Extra Öffnungszeiten im Fanshop zum Karten kaufen gibt’s auch. Ausreden gibt’s keine. Doch - ich bin ab Do. 1000km entfernt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SBlumens Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 5 Stunden Admira Fan schrieb vor einer Stunde: ich hab sogar den jährlichen italien/kärnten Urlaub nach Bayern verlegt Sie werden dir ein Denkmal bauen. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admiraner75 Im ASB-Olymp Geschrieben vor 5 Stunden Manolo85 schrieb vor 1 Stunde: Doch - ich bin ab Do. 1000km entfernt. Ich eh immer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben vor 5 Stunden Das wird - zumindest auf drn Rängen Werbung für diese Liga werden 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
consti13 Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 56 Minuten Hätt nicht gedacht, dass es in naher Zukunft mal so Aufregung um Karten für ein Admira Spiel geben wird Bekomm ich jetzt in Ried noch eine Karte oder nicht? Wenn nein, kann mir jemand eine mitbringen? Bin auch wirklich Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts