Recommended Posts

ASB-Messias

ich kann mir dieses sinnlose anlaufen an der mittellinie auch nicht mehr anschauen

das kostet nur kraft und bringt nix wenn der gegner 50 meter platz zum zurückspielen hat wenns eng wird

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
THEBHOY_1990 schrieb vor 2 Minuten:

es wäre ein Ansatz.. ein überfälliger Impuls. Die Mannschaft ist tot auf ALLEN Ebenen - sprich schlechter wirds nicht mehr.

Manche hier würden lieber den Abstieg in Kauf nehmen als den "Trainergott" PP von seinem Leid zu erlösen. Das is lieb aber leider net professionell.

Schau mal ab wann es steil nach unten ging.Das leidige Linzenz Thema hat uns nicht gut getan.

Ich sag dir jetzt schon ein neuer Trainer wird es auch nicht bringen.Aber selbstverständlich kann ich deine Argumentation nachvollziehen.Bis auf das lieb und net professionell.:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Zahlt der Goldhändler jetzt eigentlich auch in der 2.Liga? 
Oder wie wird die 2.Liga finanziert - wenn der net zahlt - haben wir zwei unterschiedliche Anträge abgegeben?

warum schreibe ich das - weil wir aktuell von allen Mannschaften Abstiegskandidat Nr. 1 sind

die Mannschaft ist tot - sie ist Mausetot!

icu schreibe es ja nicht gerne, aber der Verein muss reagieren - mit Pacult/Lassnig und dem Möchtegern Teambetreuer Zakany schaffen wir den Klassenerhalt nicht!

Die 3 sind gleich wie die Mannschaft von Minute 1 an emotionslos und sitzen herum wie im Kino - es fehlt nur das Popcorn und das Cola

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
patrioteautriche schrieb vor 4 Minuten:

Ist sehr schwierig zu sagen, was die richtige Entscheidung wäre nach der Klatsche.

Ich glaube mittlerweile auch das etwas passieren wird, hab es am Anfang des Threads schon anklingen lassen.

Glaube ich auch.Bin kein Fan davon aber so ist das Geschäft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
neutraler_Beobachter schrieb vor 1 Minute:

Die spielen nicht GEGEN Pacult, die spielen was das Trainerteam mit ihnen trainiert.

..und sie sind halt alle sehr limitiert, in allen sportlichen Bereichen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach
xanda1976 schrieb Gerade eben:

..und sie sind halt alle sehr limitiert, in allen sportlichen Bereichen 

So ist es aber auch nicht. Man hat mit der Mannschaft gegen den WAC gewonnen, Bw Linz,  Tirol, unentschieden Rapid usw. Die Mannschaft ist einfach kontinuierlich schlechter geworden, als Team und einzelne Spieler. Auch ein Hinteregger ist schlechter geworden. Ebenso Spari. Man erkennt auch kein Spielsystem.  Zweikämpfe gewinnt man kaum ohne Foul, im Kopf zu langsam, Fehlpässe ohne Ende, Flanken ins Nirwana, Abschläge ins out. 

Ganz ehrlich, bei jedem anderen Verein hätte der komplette Trainerstab schon lange packen müssen. Aber hier kann man einen Trainer mit aufrechten Vertrag nicht kündigen weil man nicht zwei zeitgleich bezahlen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag