dobie Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben Montag um 21:56 Gibt es am Samstag einen Livestream von der Hauptversammlung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Parenzo зелено бело Geschrieben Gestern um 06:17 dobie schrieb vor 8 Stunden: Gibt es am Samstag einen Livestream von der Hauptversammlung? Ja 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 23 Stunden Parenzo schrieb vor 12 Stunden: Auch das Konzept 2025-2029 ist schon online. OHV_2025_-_Konzept_slw8q6.pdf 196.34 kB · 62 downloads Leider sehr unkonkret & nicht messbar. Ich hatte mir angesichts des sonstigen Agierens des Präsidiums ein professionelleres Konzept erwartet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 23 Stunden GRENDEL schrieb vor 10 Stunden: Ein wesentlicher Punkt fehlt mir persönlich im Bereich Infrastruktur. Nämlich "Verlegung der optisch nervigen Pressetribüne nach irgendwohin wo sie ned stört". was mir in diesem konzept fehlt: Kontinuierliche Senkung der Bierpreise bis 2029 auf 3,50€. 22 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 23 Stunden FloRyan schrieb vor 29 Minuten: Leider sehr unkonkret & nicht messbar. Ich hatte mir angesichts des sonstigen Agierens des Präsidiums ein professionelleres Konzept erwartet. Unprofessonalität kann man dem Konzept wohl nicht nachsagen. Es ist halt ein wenig oberflächlich und auf einer sehr hohen - unkonkreten - Flughöhe, wie alle diese Konzepte. Hier hätte wahrscheinlich "Wettbewerb" dazu geführt, dass dieses konkreter ausgearbeitet gewesen wäre, aber insgesamt passt das schon. (Also abgesehen von der Senkung der Bierpreise!!) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hütteldorfer1140 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 21 Stunden Ich denke, die Länge hat mit den Vorgaben des Wahlkomitees zu tun. https://www.skrapid.at/aktuelles/2025/07/informationen-des-wahlkomitees/ Zitat Ein gemeinsames Erstkonzept der Liste im Umfang von maximal fünf Seiten, in dem die Grundsätze, Ziele und geplanten Maßnahmen der Liste dargestellt werden. Da kann man nicht viel mehr Tiefe erwarten. Ich bin aber auch der Meinung, dass das so in Ordnung ist. Außerdem: Ich kann mich nicht erinnern jemals vor einer Wahl auch nur etwas ähnliches erhalten zu haben. Darf man also auch positiv sehen :-) 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 21 Stunden FloRyan schrieb vor 1 Stunde: Leider sehr unkonkret & nicht messbar. Ich hatte mir angesichts des sonstigen Agierens des Präsidiums ein professionelleres Konzept erwartet. Ich denke es ist besser, wenn man hier nicht zu tief einblicken lässt. Wichtig ist, dass weiterhin so gut gearbeitet wird. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben vor 21 Stunden hütteldorfer1140 schrieb vor 3 Minuten: Ich kann mich nicht erinnern jemals vor einer Wahl auch nur etwas ähnliches erhalten zu haben. Gab es auch bei den letzten beiden Wahlen (mindestens). Seit der letzten Wahl gibt es nur noch diese verkürzte Version - obwohl damals noch eine längere angekündigt wurde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hütteldorfer1140 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 21 Stunden LiamG schrieb vor 9 Minuten: Gab es auch bei den letzten beiden Wahlen (mindestens). Seit der letzten Wahl gibt es nur noch diese verkürzte Version - obwohl damals noch eine längere angekündigt wurde. Vor der Wahl? Könnte ich mich nicht erinnern aber sorry falls ich mich täusche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben vor 18 Stunden FloRyan schrieb vor 5 Stunden: Leider sehr unkonkret & nicht messbar. Ich hatte mir angesichts des sonstigen Agierens des Präsidiums ein professionelleres Konzept erwartet. Ich seh es als Fortschritt. Früher gabs glaub ich überhaupt kein Konzept in der Form, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben vor 18 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 3 Stunden: Ich denke es ist besser, wenn man hier nicht zu tief einblicken lässt. Wichtig ist, dass weiterhin so gut gearbeitet wird. Sehe ich auch so, die anderen Vereine Schauen sich das ja auch an, lieber weniger Preis geben als zu viel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts