orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 09:19 Man lernt einfach nicht dazu. Auf weitere 4 jahre ohne titel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flo_gw Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 09:32 sundaydriver schrieb vor 3 Minuten: für den größten club des landes ist es das auch (wenn die titellose zeit schon so extrem lang ist) Dennoch kann man Erfolg auch anders definieren… Erfolgreiche Saisonen im Europacup, Vizemeistertitel, hervorragende Nachwuchsarbeit - ich habe nicht den Eindruck, dass derartige Leistungen in der Vergangenheit jene Wertschätzung erhalten haben, die sie verdient hätten… Und das, weil wir einem Titel hinterher jagen, der seit 2008 aufgrund der Dominanz anderer Mannschaften zumeist alles andere als realistisch war… Die chronische Unzufriedenheit innerhalb des Klubs, befeuert durch Meisterfantasien, führte hingegen zu einer erhöhten Anzahl an Entlassungen im sportlichen Bereich und unzähligen personellen Umbrüchen, die wiederum dazu führten, dass man in jenen Momenten, in denen vielleicht mehr möglich gewesen wäre, nicht in der Lage war, diese Gelegenheit zu nutzen… Mir ist bewusst, dass die Hauptversammlung vor der Tür steht - aber nach der der gezeigten „Leistung“ gegen Craiova gegenüber den Medien vom Meistertitel zu sprechen, ist in meinen Augen absurd… Sollte ein Titel im Bereich des Möglichen sein, wird sich ja niemand dagegen verwehren; dazu braucht es aber keine derartigen Wortmeldungen in der Krone im Voraus… 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben Gestern um 09:41 flo_gw schrieb vor 7 Minuten: Und das, weil wir einem Titel hinterher jagen, der seit 2008 aufgrund der Dominanz anderer Mannschaften zumeist alles andere als realistisch war… wenn wir seit 2008 jede saison zweiter werden und jedes cupfinale verlieren, würd auch niemand etwas sagen. es geht natürlich auch um die art und weise, wie all die titelchancen seit 2008 (aus den unterschiedlichsten gründen) verkackt wurden. und genau deshalb können wir nur mit einem titel diesen kreis durchbrechen und genau deshalb wird auch nur ein titel als erfolg gesehen. der dafür richtig, die mannschaft und das team dahinter, die das schaffen, können ordentliche legenden werden bei uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben Gestern um 09:47 (bearbeitet) Wobeis scheiss egal ist, ob er Titel verspricht, sich wünscht oder tiefstapelt: Wir sind mit Abstand der größte Verein Österreichs und seit fucking 2008 titellos. Nicht in einer deutschen Buli, Premier League... sondern in Österreich! Auch wenn man mit den Dosen über Jahre einen zu starken Gegner gehabt hat, gingen mittlerweile einige Pokale und Teller an andere Vereine, nur nicht an unseren. Vergangene Saison und auch heuer, lassen alle anderen Punkte liegen und sind bei weitem keine Titel Anwärter. Von dem her ist es eine große Enttäuschung, wenn man wieder mal zu deppad ist mit unseren Möglichkeiten und anderen beim Jubeln zuschauen muss. Egal was diverse Funktionäre von sich geben, jedes Jahr ohne das längst überfällige Erfolgserlebnis, ist ein verlorenes. Überhaupt mit diesen Kicks, die uns zum Großteil geboten werden. bearbeitet Gestern um 09:48 von Green_White Anfield Devil 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben Gestern um 15:25 Was passiert eigentlich wenns nicht gewählt werden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marco1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben Gestern um 16:09 Wie kann ich die „Karten“ für die Hauptversammlung kaufen ? bzw wo find ich die auf da Homepage ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben Gestern um 16:12 marco1989 schrieb vor 2 Minuten: Wie kann ich die „Karten“ für die Hauptversammlung kaufen ? bzw wo find ich die auf da Homepage ? https://www.rapidshop.at/skrapid/hauptversammlung.htm 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben vor 10 Stunden flo_gw schrieb vor 21 Stunden: Also ich weiß beim besten Willen nicht, wie man zum aktuellen Zeitpunkt die Meinung vertreten kann, dass wir heuer „sicher schon knapp“ an einem Titel dran wären; wenn es am Ende tatsächlich so kommen sollte, würden wir uns natürlich alle darüber freuen, aber aktuell spricht mMn nicht allzu viel dafür… Ich kann über die erneute Aussage bezüglich „Meistertitel“ auch nur den Kopf schütteln; dadurch befeuert er einmal mehr all jene Stimmen, die ausschließlich in dem Gewinn eines Titels Erfolg erkennen können und leistet einen weiteren Beitrag zur wachsenden Unzufriedenheit innerhalb des Klubs… Wir sollten an einer kontinuierlichen sportlichen Verbesserung arbeiten, anstatt mit derartigen Träumereien in Interviews aufzufallen… Wir hätten auch voriges Jahr ohne EC-Überwinterung um den Titel mitgespielt. Davon bin ich überzeugt. Du brauchst dir nur die Interviews/Podcasts von Klauss anhören. Die komplette Mannschaft hat sich nur mehr auf den EC und ein mögliches Halbfinale gegen Chelsea konzentriert. Ich bin also gar nicht mal so traurig, wenn wir dieses Jahr international nicht überwintern und sich unsere Spieler in der Bundesliga beweisen müssen. Mit Dahl und fitten 6ern sieht es spielerisch auch wieder anders aus. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts