Recommended Posts

Jahrhunderttalent
Sultan76 schrieb vor 8 Minuten:

Ok. Verwundert mich etwas aufgrund der Personalie Hofmann, die ja loyal zum jetzigen Präsidium ist und wschl den größten Anteil Unterstützung in der Fanszene hat.

Du meinst ins jetztige Präsidium hinein? Das würde er ja wohl nur als Präsident machen, nicht als einfaches Präsidiumsmitglied 

Präsident will er nicht werden der AM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire
Caspar01 schrieb vor 7 Minuten:

was dann?

Er will gefragt werden dann macht er’s, und Krammer kann sagen was er will, dieses hinterlistige Getue nur um das eigene Ego zu befriedigen braucht Rapid nicht! 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig
Sultan76 schrieb vor 28 Minuten:

Ok. Verwundert mich etwas aufgrund der Personalie Hofmann, die ja loyal zum jetzigen Präsidium ist und wschl den größten Anteil Unterstützung in der Fanszene hat.

SHFG wird die Hand die ihn füttert nicht beißen.

Ich kann mir vorstellen, dass Teile der Fanszene (noch) mehr Mitspracherecht/Gehör in manchen Angelegenheiten wollen und daher eine andere Liste unterstützen würden, die ihr das verspricht. Rapid hat sich verändert, das gefällt nicht allen. Ich finde die Veränderung sehr positiv, daher sehe ich keinen Grund das jetzige Präsidium nicht weiter arbeiten zu lassen. Das man einzelne Präsidiumsmitglieder kritisch sieht, kann ich verstehen, aber wegen einer von acht Personen entziehe ich nicht dem kompletten Präsidium das Vertrauen.

bearbeitet von FloRyan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Bei allem Dank dafür was er für den Verein getan hat... lass mas bitte Vergangenheit sein.
Auch wenns rein statistisch ned ausschaut, der Weg mit dem Fokus aus Sportliche ist der Richtige und ein Marek konterkariert das diametral. Da darf der ganze Kader dann wieder zum Rapid Sommerrodeln und zum (ab dem 2. Jahr "traditionellen") Rapid Bocciatunier antreten.

Nein.Danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

same shit - different day.
FloRyan schrieb vor 14 Minuten:

SHFG wird die Hand die ihn füttert nicht beißen.

Ich kann mir vorstellen, dass Teile der Fanszene (noch) mehr Mitspracherecht/Gehör in manchen Angelegenheiten wollen und daher eine andere Liste unterstützen würden, die ihr das verspricht. Rapid hat sich verändert, das gefällt nicht allen. Ich finde die Veränderung sehr positiv, daher sehe ich keinen Grund das jetzige Präsidium nicht weiter arbeiten zu lassen. Das man einzelne Präsidiumsmitglieder kritisch sieht, kann ich verstehen, aber wegen einer von acht Personen entziehe ich nicht dem kompletten Präsidium das Vertrauen.

Was du dir alles vorstellen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

auf allen Positionen einsetzbar

Gute Entscheidung von Andi Marek!
Und die einzige, die dem Verein wirklich hilft.

Über seine Erklärungen möchte ich hier kein Wort mehr verlieren, solange es bei dieser Entscheidung bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag