Sabine 22 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 9 Stunden Sultan76 schrieb vor 8 Minuten: Ok. Verwundert mich etwas aufgrund der Personalie Hofmann, die ja loyal zum jetzigen Präsidium ist und wschl den größten Anteil Unterstützung in der Fanszene hat. Du meinst ins jetztige Präsidium hinein? Das würde er ja wohl nur als Präsident machen, nicht als einfaches Präsidiumsmitglied Präsident will er nicht werden der AM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caspar01 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden Sabine 22 schrieb vor 1 Minute: Präsident will er nicht werden der AM was dann? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben vor 9 Stunden Parenzo schrieb vor 2 Stunden: Ersteres kann man dank der aktualisierten Satzung ausschließen Das war etwas verkürzt. Ich meinte damit auch keinen direkten Einfluss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 9 Stunden Caspar01 schrieb vor 7 Minuten: was dann? Er will gefragt werden dann macht er’s, und Krammer kann sagen was er will, dieses hinterlistige Getue nur um das eigene Ego zu befriedigen braucht Rapid nicht! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben vor 9 Stunden (bearbeitet) Sultan76 schrieb vor 28 Minuten: Ok. Verwundert mich etwas aufgrund der Personalie Hofmann, die ja loyal zum jetzigen Präsidium ist und wschl den größten Anteil Unterstützung in der Fanszene hat. SHFG wird die Hand die ihn füttert nicht beißen. Ich kann mir vorstellen, dass Teile der Fanszene (noch) mehr Mitspracherecht/Gehör in manchen Angelegenheiten wollen und daher eine andere Liste unterstützen würden, die ihr das verspricht. Rapid hat sich verändert, das gefällt nicht allen. Ich finde die Veränderung sehr positiv, daher sehe ich keinen Grund das jetzige Präsidium nicht weiter arbeiten zu lassen. Das man einzelne Präsidiumsmitglieder kritisch sieht, kann ich verstehen, aber wegen einer von acht Personen entziehe ich nicht dem kompletten Präsidium das Vertrauen. bearbeitet vor 9 Stunden von FloRyan 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HarryDunne Posting-Pate Geschrieben vor 9 Stunden Bei allem Dank dafür was er für den Verein getan hat... lass mas bitte Vergangenheit sein. Auch wenns rein statistisch ned ausschaut, der Weg mit dem Fokus aus Sportliche ist der Richtige und ein Marek konterkariert das diametral. Da darf der ganze Kader dann wieder zum Rapid Sommerrodeln und zum (ab dem 2. Jahr "traditionellen") Rapid Bocciatunier antreten. Nein.Danke. 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben vor 9 Stunden Caspar01 schrieb vor 22 Minuten: was dann? Rapid könig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben vor 8 Stunden FloRyan schrieb vor 14 Minuten: SHFG wird die Hand die ihn füttert nicht beißen. Ich kann mir vorstellen, dass Teile der Fanszene (noch) mehr Mitspracherecht/Gehör in manchen Angelegenheiten wollen und daher eine andere Liste unterstützen würden, die ihr das verspricht. Rapid hat sich verändert, das gefällt nicht allen. Ich finde die Veränderung sehr positiv, daher sehe ich keinen Grund das jetzige Präsidium nicht weiter arbeiten zu lassen. Das man einzelne Präsidiumsmitglieder kritisch sieht, kann ich verstehen, aber wegen einer von acht Personen entziehe ich nicht dem kompletten Präsidium das Vertrauen. Was du dir alles vorstellen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine 22 Jahrhunderttalent Geschrieben vor 7 Stunden Caspar01 schrieb vor 2 Stunden: was dann? Präsidiumsmitglied 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben vor 5 Stunden Sabine 22 schrieb vor einer Stunde: Präsidiumsmitglied Selbst da braucht einen Marek niemand 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwirnblader Amateur Geschrieben vor 31 Minuten https://www.instagram.com/reel/DLdNVCtsO4K/?utm_source=ig_web_copy_link Statement von AM diesbezüglich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AC58 auf allen Positionen einsetzbar Geschrieben vor 11 Minuten Gute Entscheidung von Andi Marek! Und die einzige, die dem Verein wirklich hilft. Über seine Erklärungen möchte ich hier kein Wort mehr verlieren, solange es bei dieser Entscheidung bleibt. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 10 Minuten Zwirnblader schrieb vor 20 Minuten: https://www.instagram.com/reel/DLdNVCtsO4K/?utm_source=ig_web_copy_link Statement von AM diesbezüglich Gute entscheidung! Alles für den sport! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sultan76 Wichtiger Spieler Geschrieben vor 5 Minuten Zwirnblader schrieb vor 23 Minuten: https://www.instagram.com/reel/DLdNVCtsO4K/?utm_source=ig_web_copy_link Statement von AM diesbezüglich Gut damit hat sich das wohl erledigt. Frag mich nur von welchen Anfeindungen er redet (scheint als verträgt er null Kritik) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts